|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Ersteres ist richtig, aber Dinslaken hat die Reli noch nicht sicher.
|
|||
|
|||
|
9 TuS 08 Rheinberg II 21 7 1 13 113:159 -46 15:27
10 MTV Rheinwacht Dinslaken 21 5 3 13 122:160 -38 13:29 11 SV Schermbeck 21 3 3 15 106:172 -66 9:33 habe ich aufgrund der Tabelle dennoch bei unserem Tippspiel eingetragen und bin jetzt leicht verwirrt - Dinslaken hat doch vier Punkte mehr als Schermbeck und es werden nur noch zwei verteilt oder ist die Arithmetik eine andere? |
|
|
||||
|
||||
|
entweder hat der bernd sich verguckt oder er will uns versteckt sagen dass es keine reli gibt
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich tatsächlich verguckt.
|
||||
|
||||
|
Kleve gewinnt zum Abschluss gegen Rees 9:3, wobei 3 Spiele abgeschenkt wurden von den Jungs aus Rees. Glückwunsch nach Walsum und bis nächstes Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Walsum zum Aufstieg!
@ Maik Bestell allen schöne Grüße und meine besten Glückwünsche !
|
|||
|
|||
|
Einen herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Walsumer!
Sie haben gestern wirklich stark gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich denke die zahlreichen Zuschauer haben eine super Partie zu sehen bekommen. Wenn uns vor der Saison jemand gesagt hätte, daß wir am letzten Spieltag noch um den Aufstieg spielen, hätten wir das nie und nimmer geglaubt. Natürlich waren wir direkt nach dem Spiel entäuscht, aber nicht wirklich lange ... ![]() Abgesehen davon konnte ich ja dafür meinen Titel im Gewinnspiel erfolgreich verteidigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Walsum... so ganz überraschend ist es ja nicht, aber dafür musste man halt Tatsächlich konstant gute Ergebnisse bringen und das ist den Sportfreunden gelungen!
Was das Tippspiel angeht ist es noch nicht vorbei da ja vor der Saison (ich weiss gar nicht mehr von wem) der Wunsch geäußert wurde auch die Relegation noch mit hinein zu nehmen - sobald die Begegnungen datiert sind pflege ich diese auch ein (dann können die Dinslakener noch einmal Überstunden machen und die Tipper noch einmal fleissig Punkte sammeln) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich möchte selbstverständlich den Sportfreunden aus Walsum und natürlich auch WRW Kleve recht herzlich zum Aufstieg gratulieren. Eine wirklich gute konstante Leistung hat meine Erwartungen an die beiden Mannschaften nicht entäuscht . Wir dagegen müssen (auch zurecht) nachsitzen und das wird verdammt schwer. Buschhausen, Stoppenberg und Haan sind mit wirklich richtig guten Spielen jeweils verdient zweiter in ihren Bezirksklassegruppen geworden. Die genauen Termine und Spielorte stehen seit gestern Abend in Click-tt. Über Anfeuerung vor Ort würden wir uns sehr freuen ! Bis die Tage. Bleibt sportlich ![]() Euer Gruna |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.