|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir sind nicht 6 sondern meistens 10 oder mehr Leute auf der Fahrt das macht dann keine 27 Liter in 2 1/2 Tagen^^. Gruß Stefan H
|
|
||||
|
||||
Selbstvertrauen? Das grenzt schon fast an Wolllust
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt: Selbstbewußt sind wir tatsächlich. Aber ich denke, wer bis jetzt nur zwei Unentschieden hinnehmen mußte, sollte in ein Spiel gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten durchaus mit dem Ziel gehen, nicht zu verlieren.
Ich wurde auch schon mal kritisiert, weil ich uns als Spitzenteam bezeichnet habe. Aber wer soll das Spitzenteam einer Liga sein, wenn nicht der, der ohne Niederlage mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Meine jungen sehr selbstbewußten Mannschaftskammeraden würden sagen: "Wir bezeichnen uns als Spitzenteam, und Warum? -- Weil wir es können!" Mein Selbstbewußsein wird dann im nächsten Jahr kräftig auf die Probe gestellt, denn ich bin nicht so wahnsinnig, vom Klassenerhalt zu träumen. Ziel wird sein, eventuell mal ein Spiel nicht zu verlieren und ganz Zuversichtliche hoffen sogar, nicht Letzter zu werden. Ich betrachte mich also nicht als Phantast oder arrogant, sondern als Realist. Natürlich weiß ich, daß im Sport viel passieren kann, aber ein Nichtaufstieg hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 2%. Und wir werden alles dafür tun, dieses Unwahrscheinliche zu vermeiden. An alle Interessierten: Wir werden -egal, wie das Spiel endet- zusammen mit unserer Ersten Damen den Saisonabschluß feiern. Dazu sind Gäste und auch unsere Ruhrorter Sportkammeraden herzlich eingeladen. Zusätzlich zu unserem schon bekannten Frühstücksbuffet, werden wir nach dem Spiel den Grill anwerfen und auch Kaltgetränke werden ausgeschenkt. Bringt also gerne etwas Zeit mit. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
160 / 10 = 16 l pro Mensch / 60 Std = 0,2667 l pro Mensch pro Stunde. ![]()
|
|||
|
|||
Im Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=107937&page=6 gibt es einige neue Erkenntnisse, die den 2. der VL4 interessieren dürfte.
|
|||
|
|||
Und tatsächlich, nachdem Wesel durch den deutlichen Auswärtssieg vorgelegt hatte, mußten wir unsere vollkommene Konzentration und Motivation in unser eigenes Spiel stecken.
Wie erwartet spielten unsere Gäste in Bestbesetzung (also mit Erdal). Allerdings konnten wir, wie erhofft, zwei der Doppel zu unseren Gunsten entscheiden. Oben hatte ich es diesmal recht schwer mit Lars, konnte aber doch gewinnen, Matthias kam aber mit Erdal nicht zurecht. In der Mitte dann der Paukenschlag, Michael und Manni konnten den RTV mit 4:3 in Führung bringen. Zum Glück ist gerade unser unteres Paarkreuz sehr stark und konnte uns erneut in Front bringen. Meinem sicheren Erfolg gegen Erdal folgte dann der nie erwartete Sieg von Matthes gegen einen seiner Angstgegner, Lars der Lange Terjung. Das war wohl dann der endgültige Knackpunkt der Partie. Danach merkte man, daß die Ruhrorter selber nicht mehr an einen Erfolg glaubten. Patrick gewann gegen Michael, und da Florian schon gewonnen hatte, war Manni´s zweiter Einzelerfolg nur noch Ergebniskosmetik. Nach ordentlichen Duschgesängen ging es dann bei Kaltgetränken, Salaten und einigen gegrillten Kleinigkeiten zusammen mit unseren Damen und den Gästen bis in den Nachmittag hinein. Jetzt wollen wir unseren Status als ungeschlagenes Spitzenteam der Liga nächste Woche in Wesel noch verteidigen. Grüße Michael (der OL-Einser ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Anrather Jungs zum hochverdienten Aufstieg. Auch wenn deine Kommentare oft etwas grenzwertig waren, so führten diese doch oft zu lustigen Diskussionen hier im Forum. So war wenigstens was los
![]() Werde natürlich auch nächstes Jahr deine Kommentare im Oberliga 2 Forum verfolgen. ![]() Respekt meinerseits, dass ihr es versucht mit der jungen Mannschaft die Klasse zu halten. Wünsche euch viel Glück. Ich glaube eine kleines Sommertrainingslager wäre aber schon angebracht ![]() Mit freundlichen Grüßen Bastian Beyerinck |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch aus Osterath Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag im letzten und entscheidenden Spiel sowie über die mögliche Relegation Ende April Euch noch in die OL zu begleiten. Nochmals Glückwunsch aus Osterath. Gruß vom Seniorpartner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein im Ernst, ich fahre doch lieber mal eben kurz nach Osterath als viel weiter. Gruß Michael @meine Kritiker: Meine grenzwertigen Kommentare waren aber nie beleidigend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.