Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 15:36
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Naja Christian, 9:2 ist doch schon ein bisschen hoch, aber Du hast Recht.
Wir werden topmotiviert und auch hochkonzentriert zur Sache gehen. Ich bin mir recht sicher, daß wir schon am Wochenende den Titel feiern können. Denn auch wenn Ruhrort wirklich schwer zu spielen ist, sehe ich uns ebenfalls als klaren Favoriten. Oben ist Matthes durchaus in der Lage, sich auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Seine eventuelle Schwäche gegen Material mache ich mit meiner Stärke dagegen sicherlich wett. Klar könnte ich auch erneut gegen Volkmann verlieren, aber der würde ja dann in der Mitte fehlen, wo wir eh sehr stark sind. Unser unteres Paarkruz ist absolut top, da können wir uns voll drauf verlassen. Und wenn alles schief geht, haben wir noch drei klasse Doppel.
Zu einem Punkt sollte es da Sonntag Morgen doch reichen.
Eventuell brauchen wir das aber noch nicht mal, denn Rees möchte sich sicherlich mit einer ordentlichen Leistung vor großer Heimkulisse in die Pause verabschieden. Auch wenn die Jungs zur Zeit nicht so toll drauf scheinen, wäre ein Erfolg oder auch ein Unentschieden gegen Wesel doch noch mal ein Ausrufezeichen.
Und wenn tatsächlich alles schief gehen sollte, brauchen wir dann in Wesel nur 5 Punkte um Erster zu bleiben. Ich befürchte also, daß wir für ein Jahr in die OL versetzt werden.
Die Mannschaftsfahrt geht erneut an unser schon erprobtes Ziel in Maasbree (NL), wo man uns, trotz anderslautender Beteuerung letztes Jahr, erneut aufnimmt.
Wir müssen uns wohl nicht ganz vorbildlich benommen haben
Dabei haben wir ganz brav unsere 32 5l-Dosen leergemacht und diese auch ordnungsgemäß entsorgt. Und der Ex-Bauernhof stand nach unserem Verlassen auch wieder in sauberem Zustand, nur unsere Lautstärke schien die Nachbarn doch gestört zu haben.

Grüße an Alex
Zumindest am Selbstvertrauen wird es nicht scheitern...
Alt 08.04.2011, 09:03
herkovson herkovson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herkovson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
hmm, 32 x 5 = 160 / 6 ~ 27 l pro Mann.
Wieviel Stunden wart Ihr denn da?
Wir sind nicht 6 sondern meistens 10 oder mehr Leute auf der Fahrt das macht dann keine 27 Liter in 2 1/2 Tagen^^. Gruß Stefan H
Alt 08.04.2011, 10:00
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Selbstvertrauen? Das grenzt schon fast an Wolllust
Alt 08.04.2011, 12:31
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Stimmt: Selbstbewußt sind wir tatsächlich. Aber ich denke, wer bis jetzt nur zwei Unentschieden hinnehmen mußte, sollte in ein Spiel gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten durchaus mit dem Ziel gehen, nicht zu verlieren.
Ich wurde auch schon mal kritisiert, weil ich uns als Spitzenteam bezeichnet habe. Aber wer soll das Spitzenteam einer Liga sein, wenn nicht der, der ohne Niederlage mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt.
Meine jungen sehr selbstbewußten Mannschaftskammeraden würden sagen: "Wir bezeichnen uns als Spitzenteam, und Warum? -- Weil wir es können!"
Mein Selbstbewußsein wird dann im nächsten Jahr kräftig auf die Probe gestellt, denn ich bin nicht so wahnsinnig, vom Klassenerhalt zu träumen. Ziel wird sein, eventuell mal ein Spiel nicht zu verlieren und ganz Zuversichtliche hoffen sogar, nicht Letzter zu werden.
Ich betrachte mich also nicht als Phantast oder arrogant, sondern als Realist.
Natürlich weiß ich, daß im Sport viel passieren kann, aber ein Nichtaufstieg hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 2%. Und wir werden alles dafür tun, dieses Unwahrscheinliche zu vermeiden.
An alle Interessierten: Wir werden -egal, wie das Spiel endet- zusammen mit unserer Ersten Damen den Saisonabschluß feiern. Dazu sind Gäste und auch unsere Ruhrorter Sportkammeraden herzlich eingeladen. Zusätzlich zu unserem schon bekannten Frühstücksbuffet, werden wir nach dem Spiel den Grill anwerfen und auch Kaltgetränke werden ausgeschenkt.
Bringt also gerne etwas Zeit mit.

Gruß Michael
Alt 08.04.2011, 14:05
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von herkovson Beitrag anzeigen
Wir sind nicht 6 sondern meistens 10 oder mehr Leute auf der Fahrt das macht dann keine 27 Liter in 2 1/2 Tagen^^. Gruß Stefan H
Aufgrund dieser wesenlichen Information, korrigiere ich die Berechnung naturlich wie folgt:
160 / 10 = 16 l pro Mensch / 60 Std = 0,2667 l pro Mensch pro Stunde.
Alt 08.04.2011, 15:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Thread:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=107937&page=6

gibt es einige neue Erkenntnisse, die den 2. der VL4 interessieren dürfte.
Alt 10.04.2011, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und tatsächlich, nachdem Wesel durch den deutlichen Auswärtssieg vorgelegt hatte, mußten wir unsere vollkommene Konzentration und Motivation in unser eigenes Spiel stecken.
Wie erwartet spielten unsere Gäste in Bestbesetzung (also mit Erdal). Allerdings konnten wir, wie erhofft, zwei der Doppel zu unseren Gunsten entscheiden. Oben hatte ich es diesmal recht schwer mit Lars, konnte aber doch gewinnen, Matthias kam aber mit Erdal nicht zurecht. In der Mitte dann der Paukenschlag, Michael und Manni konnten den RTV mit 4:3 in Führung bringen. Zum Glück ist gerade unser unteres Paarkreuz sehr stark und konnte uns erneut in Front bringen. Meinem sicheren Erfolg gegen Erdal folgte dann der nie erwartete Sieg von Matthes gegen einen seiner Angstgegner, Lars der Lange Terjung. Das war wohl dann der endgültige Knackpunkt der Partie. Danach merkte man, daß die Ruhrorter selber nicht mehr an einen Erfolg glaubten. Patrick gewann gegen Michael, und da Florian schon gewonnen hatte, war Manni´s zweiter Einzelerfolg nur noch Ergebniskosmetik.
Nach ordentlichen Duschgesängen ging es dann bei Kaltgetränken, Salaten und einigen gegrillten Kleinigkeiten zusammen mit unseren Damen und den Gästen bis in den Nachmittag hinein.
Jetzt wollen wir unseren Status als ungeschlagenes Spitzenteam der Liga nächste Woche in Wesel noch verteidigen.
Grüße Michael (der OL-Einser)
Alt 13.04.2011, 13:32
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Anrather Jungs zum hochverdienten Aufstieg. Auch wenn deine Kommentare oft etwas grenzwertig waren, so führten diese doch oft zu lustigen Diskussionen hier im Forum. So war wenigstens was los

Werde natürlich auch nächstes Jahr deine Kommentare im Oberliga 2 Forum verfolgen.

Respekt meinerseits, dass ihr es versucht mit der jungen Mannschaft die Klasse zu halten. Wünsche euch viel Glück. Ich glaube eine kleines Sommertrainingslager wäre aber schon angebracht

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Beyerinck
Alt 13.04.2011, 16:42
Seniorpartner Seniorpartner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorpartner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Und tatsächlich, nachdem Wesel durch den deutlichen Auswärtssieg vorgelegt hatte, mußten wir unsere vollkommene Konzentration und Motivation in unser eigenes Spiel stecken.
Wie erwartet spielten unsere Gäste in Bestbesetzung (also mit Erdal). Allerdings konnten wir, wie erhofft, zwei der Doppel zu unseren Gunsten entscheiden. Oben hatte ich es diesmal recht schwer mit Lars, konnte aber doch gewinnen, Matthias kam aber mit Erdal nicht zurecht. In der Mitte dann der Paukenschlag, Michael und Manni konnten den RTV mit 4:3 in Führung bringen. Zum Glück ist gerade unser unteres Paarkreuz sehr stark und konnte uns erneut in Front bringen. Meinem sicheren Erfolg gegen Erdal folgte dann der nie erwartete Sieg von Matthes gegen einen seiner Angstgegner, Lars der Lange Terjung. Das war wohl dann der endgültige Knackpunkt der Partie. Danach merkte man, daß die Ruhrorter selber nicht mehr an einen Erfolg glaubten. Patrick gewann gegen Michael, und da Florian schon gewonnen hatte, war Manni´s zweiter Einzelerfolg nur noch Ergebniskosmetik.
Nach ordentlichen Duschgesängen ging es dann bei Kaltgetränken, Salaten und einigen gegrillten Kleinigkeiten zusammen mit unseren Damen und den Gästen bis in den Nachmittag hinein.
Jetzt wollen wir unseren Status als ungeschlagenes Spitzenteam der Liga nächste Woche in Wesel noch verteidigen.
Grüße Michael (der OL-Einser)
Hallo Michael,

auch aus Osterath Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag im letzten und entscheidenden Spiel sowie über die mögliche Relegation Ende April Euch noch in die OL zu begleiten.
Nochmals Glückwunsch aus Osterath.

Gruß vom Seniorpartner
Alt 14.04.2011, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Seniorpartner Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

auch aus Osterath Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag im letzten und entscheidenden Spiel sowie über die mögliche Relegation Ende April Euch noch in die OL zu begleiten.
Nochmals Glückwunsch aus Osterath.

Gruß vom Seniorpartner
Ich drück Euch die Daumen, dann würden wir wenigstens nicht Letzter
Nein im Ernst, ich fahre doch lieber mal eben kurz nach Osterath als viel weiter.

Gruß Michael

@meine Kritiker:
Meine grenzwertigen Kommentare waren aber nie beleidigend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »