|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Sei es wie es ist - da Eurer Darstellung der Ereignisse von den im Forum ja auch vertretenen Anrather 'Sportkameraden' keiner widerspricht soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Aber bei einer Aussage bleibe ich - 'nicht antreten geht gar nicht' ! Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Wenn ich meine Meinung dazu geben darf: Mir ist es lieber, der Gegner sagt mir rechtzeitig ab und tritt nicht an, als dass er mit einer absoluten Rumpftruppe antritt. Dann lieber ein zusätzlicher Abend mit Freundin und Freunden, für den ich dem Gegner bei rechtzeitiger Absage dankbarer wäre...
|
||||
|
||||
Aus Sicht des Nutzniessers sicher auch ein vertretbarer Standpunkt. Schauen wir einmal in die letzte Saison zurück. In der KL Krefeld kämpften Osterath und Uerdingen um den Klassenerhalt und es schien auf ein Endspiel am letzten oder vorletzten Spieltag hinauszulaufen, bei dem Uerdingen mit einem Sieg dringeblieben wäre. Mühlhausen bekam zum wiederholten Male keine Mannschaft zusammen und zog 3 (!!) Spieltage vor Saisonende daraufhin die Mannschaft zurück. Uerdingen war damit abgestiegen. Dreimal antreten (zur Not mit Jugendlichen oder zu viert) und die Saison wäre ohne Geschmäckle beendet worden.
Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Dogmatische Einstellungen sind doof.
Und, ganz ehrlich, bevor ich 9:0 gegen eine Rumpftruppe gewinne, oder auch als Rumpftruppe 0:9 verliere, habe ich lieber das gleiche Ergebnis, aber nen freien Abend. Dies gilt natürlich nur für absolute Ausnahmen, wie es dies aber wohl in diesem Fall war. |
|
|||
|
|||
In der WO steht: Antreten ist das oberste Gebot.
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Troubadix bin, so kann ich ihm an der Stelle nicht widersprechen. "Nichtantreten geht gar nicht" Sicherlich wird es nicht immer funktionieren, vor allem wenn die Personaldecke sehr dünn ist, aber es sollte nur im Notfall davon Gebrauch gemacht werden. Meine persönliche Meinung.
|
|||
|
|||
Rhenania wird sich in die beiden letzten Partien hineinhängen. Wir haben die Absicht, in beiden Partien komplett zu spielen.
Vieleicht war es auch ein bischen "Gerechtigkeit", das Tönisberg 2 Punkte gegen Kempen holte, da Anrath einfach den Vorteil der beiden kampflosen Punkte hatte. Damit ist wieder alles offen. Im Endeffekt, so vermute ich wird die Abstiegsrelegation zwischen Tönisberg und Anrath entschieden. Zum Thema "Anrath - Osterath": Merkwürdige Geschichte: Mindestens dreimal konnten beide Mannschaften sich über eine Spielverlegung einigen - und dreimal lehnte Anrath im Nachhinein ab. Dann nicht anzutreten ist natürlich starker Tobak - aber bei dieser offensichtlichen Spielverlegungsorgie muß man schon einen langen Geduldsfaden haben, um da die Ruhe zu bewahren. Mir fällt es schwer den Osterathern da alleine den "schwarzen Peter" zuzuschieben. Anrath trägt daran mindestens genauso schwer. |
|
|||
|
|||
Wie sang Limahl einst: "Neverending story........."
|
|
|||
|
|||
da hast du völlig recht. Und es bleibt doch alles beim Alten.
Kempen wird gegen Neukirchen verlieren, ist doch schon angekündigt worden, Osterath wird ebenfalls beide Punkte an Tönisberg abgeben, nach diesen vielen Diskussionen und Anrath muß beide Spiele dann wohl gewinnen, um nicht direkt abzusteigen. Somit lautet meine Vermutung 9. Tönisberg 10. Anrath / Neukirchen 11 Anrath/ Neukirchen 12. Rheinhausen |
|
||||
|
||||
Hehe, wo ist der "Gefällt mir" Button?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.