|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
token-esi: Kann die xml nicht laden
wird angezeigt! Schade ... nun ja, geh jetzt eh offline! Ihr könnt ja eure Erfahrungen posten!
|
||||
|
||||
Ncht zu sehen, aber
1 Wang - 2 Dima 0:3 !! 2 Saive - 1 Vladi 0:3 !! 3 Gacina - 3 Smirnov 1:3 !! Mehr als deutlich fürs Rückspiel und ein sehr schwerer Brocken für DD !
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse habe ich so ähnlich erwartet. Allenfalls die Partie von Gacina und Smirnov erschien mir offen und selbst diese verlor Charleroi.
Die russische Mannschaft wird sicherlich die schwerste Hürde Düsseldorfs auf dem Weg zum Titel werden. Wird die Partie, welche - trotz Ankündigung - nicht übertragen wurde, irgendwo zu sehen sein? |
|
|||
|
|||
Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
Klappt bei jemandem der LAOLA1.TV-Stream,oder ist das nur 'ne "Werbe-Verarsche"(man kann ja ein paar mal einen Streamaufbau versuchen und bekommt vorher diese VERDAMMTE Werbung "an den Mann gebracht"!!!)!?!?!?
J.O. |
|
|||
|
|||
AW: Champions League/Niederösterreich-Düsseldorf!?
Bei mir klappte es zuerst nicht, jetzt aber doch.
1. Spiel Chen-Baum. Schlager spielt nicht. |
|
||||
|
||||
Da ist es mir ähnlich ergangen. Ich habe nun den Browser neu gestartet und jetzt funktioniert der Stream. Schade, dass Schlager nicht spielt.
Ich finde es außerdem seltsam, dass sich Baum so schwer gegen Chen Weixing tut. Natürlich agiert der Austro-Chinese auf einem hohen Niveau, aber irgendwann sollte Baum doch einmal zurück zu seiner Form finden... |
|
||||
|
||||
Wer Digitalen Satelit hat: ORF Sport + (TW1) zeigt es auch Live
|
|||
|
|||
Baum verliert..
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich aufgrund meines kleines Problemchens mit dem Livestream das Spiel erst ab Mitte des zweiten Satzes mitverfolgen konnte, so habe ich doch den Eindruck, dass das wirklich eine sehr schlechte Vorstellung von "Patti-Patschi" war...
Es war auch ganz interessant zu sehen, wie er in seinem Timeout wild über seine Fehler lamentierte und richtig weinerlich ausgesehen hat. Ich hoffe, dass er seine Form demnächst wieder findet, denn er hat schließlich ein enormes Potenzial. Es gibt eben auch Tage an denen gar nichts funktioniert! Boll sollte Habesohn nun klar beherrschen, alles andere wäre eine große Überraschung. |
|
|||
|
|||
erster satz 11-2 gegen Timo!
|
Lesezeichen |
|
|