|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Volkers Home - zur Not wenn der Koch schon weg ist: Pizza und Flammkuchen !
|
|||
|
|||
Du bist der eine und ich der andere vermute ich mal. Der "Rest" hat sich in der Vergangenheit zu kleinen Mädchen entwickelt, die nach dem Spiel lieber nach Hause wollen....
![]() Rönne wäre schon i.O. Der Tipp von Nevada ist aber auch nicht sooo schlecht. Schade nur, das parkplatztechnisch um Volker`s Home es meist nicht ganz so prickelnd aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TTC Bensheim I - SV BW Beedenkirchen I 5:9
Zwei von drei Doppelpaarungen (Ahmed/Burkard gegen Reinig/Manske und Mayer/Wiegand gegen Kant/Fischer) konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Nach der Niederlage der dritten Doppelpaarung und dem Sieg von Ahmed lagen wir mit 3:1 in Front. Gegen Nigo hatte ich anschließend nicht den Hauch einer Chance. ![]() ![]() ![]() ![]() Mit zwei weiteren Siegen setzte sich Beedenkirchen zum ersten Mal in Front. Antitop83 konnte zwar noch einmal mit einem souveränen 3:0 zum 4:4 ausgleichen, aber van Bommel verlor knapp mit 2:3 gegen den unbequemen Gehron (wo hat der bloß TT spielen gelernt ?!? ![]() ![]() ![]() ![]() Danach führte der richtig gut aufgelegte Nigo unsere Li-La-Launebär regelrecht vor (11:9, 11:6, 11:4). Für unseren letzten Punkt war ich mit einem 3:1 Erfolg über Reinig verantwortlich. Bauer hatte gegen Manske zwar nochmals eine Resultatsverbesserung auf dem Schläger, hatte aber dann doch nicht das benötigte Quäntchen Glück auf seiner Seite (2:3). Zu guter letzt haben wir uns zwar gegenüber der Vorrunde gesteigert, aber für ein Unentschieden hat es dann doch nicht gereicht. ![]() ![]() Hier nochmals in Stenoform: Punkte TTC: Ahmed/Burkard Mayer/Wiegand Ahmed Mayer Burkard Punkte für Beedenkirchen: Gehron/Goder Goder (2) Kant (2) Manske (2) Gehron (2) Gute N8! |
|
|||
|
|||
Mit dem Sieg gegen Bensheim haben wir jetzt den Anschluß an die Tabellenspitze wieder hergestellt! Punktgleichheit ist eine gute Ausgangsposition!
Ihr seid ein symphatischer Haufen- da gab es keine bösen Worte ( Naja, ich will nicht wissen was Ahmed da in sich hinein geprabbelt hat bei seiner Niederlage ![]() Auf meinen Spielstil hin kann ich sagen, ich habe den von Gehron abgeguckt vor zehn Jahren und weiter verbessert, während Gehron immer noch so spielt! Hat jetzt auch neues Material aus meiner Hexenküche bekommen und jetzt läufts! Ball des Abends hat Manske gegen Bauer gemacht- da hat es ganz schön geknallt! Hier aus meiner Sicht das Spiel: Die Doppel: 1:2 gegen uns! Doppel 2 war ein wenig nervös gegen euer Paar! Doppel 3 war eh merkwürdig- nach 11:2 im ersten Satz dann völliger Einbruch! Reinig-Ahmed: Reinig heute chancenlos- hat kleine Formschwäche, Reinig-Mayer: siehe oben! Eben Formschwäche Goder-Mayer: Hätte gerne länger gespielt, Gegner ließ es einfach net zu ![]() Goder-Ahmed: Ich war total auf Sieg fixiert- nach der Niederlage in der VR war was gutzumachen! Kant-Bauer: Kant knallte den Anti einfach weg Kant-Minker: War auch zu keiner Zeit gefährdet- nur kurze Einbrüche von Kant brachten Minker wieder zurück Manske-Minker: Nach Anlaufschwierigkeiten keine Probleme für Manske Manske-Bauer: Wie meistens bei Manske: Die Hochs sind souverän und liegen ganz dicht bei seinen Tiefs! Und irgendwie kriegt er die Spiele doch heim Gehron-Wiegand: Was war den mit Wiegand los- sehr leicht aufbrausend ![]() Gehron-Burkhard: Läuft der Burkhard immer noch? Ich glaube, da sind jetzt Rillen im Hallenboden Fischer-Burkhard: Der einzige souveräne Sieg auf Bensheimer Seite! War eigentlich klar! Und jetzt weiter gegen Erlenbach! |
|
|||
|
|||
Muss mich korrigieren!
Fischer gegen Burkhard war nicht der einzige souveräne Sieg von Bensheim! Auch Ahmed gegen Reinig war nicht gefährdet ebenso Mayer gegen Reinig! Eigentlich in diesem Falle alle Einzelsiege von euch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Auch nicht schlecht war der verwandelte Ball von Ferdi, als er die Ballonabwehr von Kandt mit einem beherzten Sprint (!) rund um die Platte und mit einem finalen Vorhand (!) - Schuss direkt vom Netzpfosten aus beendete. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nur bei Einwohnern des Bensheimer Ortsteil Schwanheim
![]()
Verein für Rasensport Fehlheim Geändert von nevada (27.02.2011 um 14:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
@grauetonne: Vielleicht solltest du auch mal in nigo's Küche vorbeischauen, da gibts bestimmt auch noch was wunderschönes für dich
und ich habe auch schwanheimer Blut...an der Stoßstange ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.