Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 22:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

So zu den heutigen Spielen:

Erstma Glückwunsch nach Guben zum 10:5 Sieg über Neuendorf.
Unsere 2. heute mit starkem Auswärtsspiel in Frauendorf. 10:4 dort gewonnen aber wohl auch einige 5-Sätzer für sich gehabt. Daniel H. macht es dem @Neißeblocker nach und gewinnt Doppel + seine 3 Einzel jeweils im 5. Satz.
Unsere 1. verliert leider nicht gerade überraschend gegen SC Spremberg die ausgerechnet gegen uns ihre beste Aufstellung auspacken müssen.
4:11 hieß es zum Ende. Leider auch einige 5-Sätzer gegen uns davon 2 gegen mich. Ich muss in der Sommerpause meine Nerven verloren haben. Letztes Jahr gewinne ich noch etliche Spiele im 5. Satz diese Saison schon das 3. 5-Satzspiel gegen mich!

So ich mach jetzt ma in die Heia. Muss morgen früh um 5 schon wieder aufstehen um zu arbeiten.
Alt 02.10.2010, 13:54
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Oben im Beitrag ist ne kleine Fehlinfo drin. Denn Daniel hat das Doppel nicht 3:2 sondern 3:0 und somit nur die Einzel je 3:2.

So jetzt der eigentliche Grund meines Beitrages. Das Tippspiel geht nun auch über den Siegpunkt hinaus..
Auf jeden Fall beim System: ohne System. Dort kann man jetzt auch z.B ein 14:0 oder 12:3 tippen. Das heißt ich muss all die Spiele löschen weil sie ja mit System eingetragen sind und dann mit ohne System wieder einstellen. Ist nen bissl arbeit und darum werde ich es vor Montag nicht schaffen. Denn gleich muss ich nochma arbeiten gehen bis um 9 und morgen bin ich auch fast den ganzen Tag zur Trainerkonferenz u.a mit Sven A. wie ich vorhin bei Jugendamtsmeisterschaften in Neuendorf erfahren habe.
Also lange rede kurzer Sinn: Ab Dienstag könnt ihr alle ordentlich tippen und dann gehts hier um die Wurscht.
Alt 02.10.2010, 15:37
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
So jetzt der eigentliche Grund meines Beitrages. Das Tippspiel geht nun auch über den Siegpunkt hinaus..
Auf jeden Fall beim System: ohne System. Dort kann man jetzt auch z.B ein 14:0 oder 12:3 tippen. Das heißt ich muss all die Spiele löschen weil sie ja mit System eingetragen sind und dann mit ohne System wieder einstellen. Ist nen bissl arbeit und darum werde ich es vor Montag nicht schaffen. Denn gleich muss ich nochma arbeiten gehen bis um 9 und morgen bin ich auch fast den ganzen Tag zur Trainerkonferenz u.a mit Sven A. wie ich vorhin bei Jugendamtsmeisterschaften in Neuendorf erfahren habe.
Also lange rede kurzer Sinn: Ab Dienstag könnt ihr alle ordentlich tippen und dann gehts hier um die Wurscht.
Na siehste, geht doch! Dank Deiner Hartnäckigkeit können wir nun bald die Unbedingt-durchspielen-wollenden-LB-Süd-Mannschaften-Spiele tippen.

Glückwunsch an Peitzens Reserve, Daniel und Jonas ganz stark, Michael scheint mir etwas zu schwächeln in letzter Zeit, oder?

Fünfsatzspiele bis zum Erbrechen scheinen gerade in zu sein, siehe Auswärtspartie des CTTTTTTT 3 in der Saftmacherstadt Hosena. Na, sollen die Jungs mal selber berichten...

Unsere Erste hatte Neuendorf relativ sicher im Griff, allerdings erst ab dem (Barny!) 5:5, in der letzten Einzelrunde verlor dann nur noch Klaus W. Auch die berühmten Fünfsätzer wurden brüderlich geteilt. Wie unspannend!
Alt 02.10.2010, 16:10
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, was soll ich sagen? Vielen Dank an Sven und Arvid die dieses Unentschieden mit Ihren 2 Siegen erst ermöglicht haben. Unser Doppel 2 schießt hier ein Doppel 1 nach dem anderen von der Platte. Da haben sich wohl 2 gefunden. Sven und ich müssen noch nen bisschen Doppel üben. Mehr ich als Sven. Und da fing der 5-Satz-Krimi an. Das erste Paarkreuz vielleicht ein Sieg zu wenig, die Mitte grandios und das untere PK hat kläglich versagt, obwohl der Einsatz stimmte (3 von 4 Spiele im fünften Satz). Wir wurden regelrecht "totgeschupft". Das Entscheidungsdoppel dann ganz stark von Philipp und Arvid, nach einer kleinen Ansage

Da wir noch keinen Vergleich der Hosenaer haben kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, was dieses Unentschieden wert ist.

Auch bei uns stand es 5:5. Das machen die doch alle mit Absicht @NB
Alt 02.10.2010, 17:55
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lok II verlor übrigens in Krieschow 4:10. Da es aber in K. kein Internet gibt, werden die Ergebnisse per Brieftäubchen eingegeben... Da sollte Antje mal ordentlich auf den (virtuellen) Tisch hauen!

Wo bleibt die Spielbeschreibung von B.L.:')??? Ihr habt gewonnen, da müsste es Dir doch nur so aus den Tasten fließen.

Geändert von neisseblocker (02.10.2010 um 18:01 Uhr) Grund: Finger schneller als Kopf
Alt 02.10.2010, 18:51
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

@mattie: Was habt Ihr mit Neuendorf gemacht? Da bekommt unser 5:9 gegen Euch gleich ein ganz anderes Gewicht

Übrigens haben Guhrow 2 (gegen Lok III) und auch Hosena (bei Lok I) die Ehre, die Abschiedsspiele von der legendären Blechbüchse zu bestreiten. Trotz harter Kämpfe und zwischenzeitlicher Zusagen wird dort erst mal das Licht ausgehen. Nach den Herbstferien heißt unser neues Domizil: Europaschule.

Das Ende einer Ära...
Alt 02.10.2010, 20:09
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu...

das ist natürlich sehr schade wie ich finde...

aber gegen Neuendorf lief es ziemlich gut. Behnke war bissl kränklich und Klähn hatte nicht soo die Lust gehabt. Alle 5 Fünfsatzspiele gewonnen. Dann kommt halt so ein Ergebnis zustande ;-)!!
Alt 02.10.2010, 20:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesklassen 2010/11

So, dann mal hier Bericht aus den oberen Liegen :-)

Automation I gewinnt gegen Leibsch ungefährdet 10:5

Und Automation II gewinnt nach schleppendem Beginn ebenfalls 10:5 gegen Goyatz.

Wir starteten in den Doppeln mit 2:1. Danach konnten Tom und Steffen aber nix reißen. Ruppi und Hans-Jürgen brachten uns wieder auf die Gewinnerstrasse und nachdem ich mein Spiel auch gewinnen konnte, stand es zur Halbzeit 5:4 für uns.

Im oberen Paarkreuz begann es wie in der ersten Runde, beide hatten keine wirkliche Chance. Nur Tom nutzte sie und gewann zur eigenen Verwunderung 3:2 gegen Ostwald. Danach war der Bann gebrochen und wir holten ein Spiel nach dem anderen, bis zum Endstand von 10:5.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Ruppi, der zwei jungen Angriffsspielern mit seinem geduldigen Abwehrspiel mit teils sensationellen Ballwechseln den Schneid abkaufte.

Das Bier nach einem Sieg schmeckt einfach doppelt so gut

Jetzt haben wir uns zumindest erstmal aus dem Keller rausgearbeitet und wir wissen jetzt, wir können auch dieses Jahr gewinnen, wenn alle kämpfen bis zum letzten Ball.

Tschau

Sven
Alt 02.10.2010, 20:29
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
So, dann mal hier Bericht aus den oberen Liegen :-)
Spielt Ihr TT in Doppelstockbetten?

Zitat:
Automation I gewinnt gegen Leibsch ungefährdet 10:5

Und Automation II gewinnt nach schleppendem Beginn ebenfalls 10:5 gegen Goyatz.
Zitat:
...aber gegen Neuendorf lief es ziemlich gut.
Mensch seid Ihr alle gut. Könnte ich ja glatt neidisch ewerden, tue ich aber nicht. Herzlichen Glückwunsch an Euch, und Sven, Du vergaßt Dich zu erwähnen, volle 2,5 Punkte, keine falsche Bescheidenheit!
Alt 02.10.2010, 21:12
Tischtennis Enthusiást

So unsere 2. heute mit einem 9:5 gegen Spremberg. Gegen die Nr. 3 und 4. gabs keine Probleme dafür mit den beiden ersten wie erwartet umso mehr. Daniel verliert seine ersten Einzel in der Saison gegen die Spremberger Jungspunde, Micha wie schon in den ersten Spielen mit nur einem Punkt!
Unsere Nr. 3 und 4 retten den Sieg durch 3 bzw. 3,5 Punkte. Lysanne siegte als einzige des Tages gegen M. Babor mit 3:0 und Jonas gewann als einziger des Tages gegen Hinz und bleibt somit mit einer markelosen 9:0 Bilanz ungeschlagen in der Liga. Da wees ich selber nicht mal warum Jonas plötzlich so stark spielt und Micha so schwach.

Glückwunsch an CTTT2 zum klaren Sieg gegen Forst. Da sieht man mal was ihr mit halbwegs voller Mannschaft alles leisten könnt.
Glückwunsch an Automation Cottbus 1 und 2 zu den souveränen Siegen. Besonders für die 2. Mannschaft freut mich das. Das müssen wir in 2 Wochen gegen Goyatz erstmal nachmachen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »