Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 22:39
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
1.: Nr.1 werden wollen ist schön und gut - aber vielleicht erst mal in der eigenen Mannschaft damit anfangen, wie wäre es damit?

2. Als Zeitzeuge des heutigen Abends in der historischen Grundschulturnhalle zu Bad Driburg stellt sich mir die Frage: welches Material? Welcher Tisch? Der muss in einer Kneipe gestanden haben - meinst Du mit dem neuen Material ein neues Getränk? Neue Freundin? Neues Handy? Naja, nach der Verweigerung heute würde ich mal sagen: unter 3 Punkte geht Mittwoch nichts - außer Du, und zwar zu Fuß von Stahle nach Hause...
Nr.1: Klar mit der eigenen Mannschaft nur wie ich so mitbekomme wird schon fleißig an einer 1 Kreisklasse Mannschaft für die nächste Saison gebastelt.
Panky,tobi,reinhold,jan,marius und peter ! Info´s von heute Mittag

Nr.2: Material wurde getestet und wird morgen von 11.00 Uhr - 21 Uhr ausarbeitet. Völliger Trainingstag morgen .

PS: @ Panky Beeee Vauuuu Beeee ZWEIIIIIIIIII
Haaaaa Esss Vauuuu NULLLLLLLLL
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Geändert von andro92 (13.11.2010 um 08:18 Uhr)
Alt 12.11.2010, 22:53
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an ballonabwehr! Der 300. Beitrag in diesem Thread in dieser Saison!
Wow - konkurrenzlos im Vergleich zu den anderen Ligen, würd ich da ma sagn
Alt 13.11.2010, 11:26
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Ein neuer Ikarus ist geboren! Finde ich gut ... Aber bedenke immer was die kleine Nicole gesungen hat!
Carpe Diem, Daedalus
Mensch, als alter Nicole-Fan werde ich da doch hellhörig und habe ich eben mal meine Plattensammlung durchstöbert, aber den besagten Song konnte ich nirgendwo finden. Offenbar/Vielleicht hat Mario-Held aber eine exklusive Pressung des Liedes "Carpe Diem, Daedalus" und kann ihn via youtube auch den anderen Nicole-Fans zur Verfügung stellen??? Wir Nicole-Fans müssen doch zusammenhalten!
Alt 14.11.2010, 11:51
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kreisklasse1973 Beitrag anzeigen
Mensch, als alter Nicole-Fan werde ich da doch hellhörig und habe ich eben mal meine Plattensammlung durchstöbert, aber den besagten Song konnte ich nirgendwo finden. Offenbar/Vielleicht hat Mario-Held aber eine exklusive Pressung des Liedes "Carpe Diem, Daedalus" und kann ihn via youtube auch den anderen Nicole-Fans zur Verfügung stellen??? Wir Nicole-Fans müssen doch zusammenhalten!
Wie wäre es mit: "Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund..."
Alt 15.11.2010, 10:55
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der link für alle Nicole-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=A7kc7a_usN4

PS: Gebastelt wird nur in der Bastelstunde! Wer nächste Saison wo spielt, wird sich noch zeigen. Außerdem stellt der Sportwart auf und nicht so ein daher gelaufener Tabellenführer der zweiten Kreisklasse!!!
Alt 15.11.2010, 11:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir jetzt schon ohne unser etatmäßiges oberes Paarkreuz 8:0 gewinnen, will demnächst wirklich keiner mehr gegen uns spielen.

Es sei denn, es kommt wieder zu Auseinandersetzungen zwischen unseren Gegnern und den Gästen unserer ersten Mannschaft. Das ich das noch erleben durfte ... Danke an S. aus HX
Alt 15.11.2010, 15:04
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Wenn wir jetzt schon ohne unser etatmäßiges oberes Paarkreuz 8:0 gewinnen, will demnächst wirklich keiner mehr gegen uns spielen.

Es sei denn, es kommt wieder zu Auseinandersetzungen zwischen unseren Gegnern und den Gästen unserer ersten Mannschaft. Das ich das noch erleben durfte ... Danke an S. aus HX
genauers dazu ?
ich kam dann wohl leider zu Spät
Alt 15.11.2010, 15:26
Nummereins Nummereins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nummereins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich S.W. nicht im Griff gehabt oder habt Ihr ihn provoziert... Geht eigentlich gar nicht, er ist doch ein ganz ruhiger...
Alt 15.11.2010, 15:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
genauers dazu ?
ich kam dann wohl leider zu Spät
Die Gegner der ersten Mannschaft haben sehr lautstark und am Rande der Fairness applaudiert und S. W. fühlte sich dadurch proviziert. Als er den Rädelsführer der Lipper ausfindig gemacht hatte und dieser nach einmaliger Ermahnung nicht Ruhe gab, kam es zur Tätlichkeit!!!
Alt 15.11.2010, 15:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nummereins Beitrag anzeigen
Hat sich S.W. nicht im Griff gehabt oder habt Ihr ihn provoziert... Geht eigentlich gar nicht, er ist doch ein ganz ruhiger...
Das war ja der Witz! Wir haben ihn nicht proviziert (höchstens durch Chancenlosigkeit). Die Gegner unserer Ersten waren schuld. Und seine Mitspieler bekammen auch noch einen mit, weil keine Unterstützung aus den eigenen Reihen kam.

Naja, Reinoldo und ich bekommen erstmal ein Schnitzel von Krähe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »