|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Dann will ich auch mal was dazu sagen
Grüningen und GWG war klar. Noch klarer, da Grüningen ohne Seth. Wenn Seth mitspielt und Keune fehlt, wäre das aber wahrscheinlich ziemlich eng geworden. Aber so klare Sache. Bei Sieg von Allendorf ists für Annerod wohl fast schon gelaufen. Und ich vermute mal, dass ab nächstem Spieltag dann Langgöns und Allendorf um den verbleibenden Abstiegsplatz kämpfen. Langgöns mit statt Nell in der Mitte und Kamin hinten insgesamt etwas besser aufgestellt als in der VR, sofern man Neuhof außer acht lässt. Denke Kamin wird hinten mehr gewinnen als in der Mitte und Nell ähnlich wie Kamin in der VR spielen. Insgesamt jedoch gegen uns ohne Chance. Aber letztes mal hat es bereits 1:45h gedauert. Also wird das in einer knappen Stunde nichts. Ich tippe aber mal auf ein 9:1 oder 9:0 abhängig davon, wie sich Frodl gegen Manser schlägt. Wißmar - NSC ist eigentlich egal, da wie gesagt Langgöns und Allendorf die Plätze 10 und 11 unter sich ausmachen werden. Der Rest bleibt eh drin. Tippe bei Bestbesetzung beider Teams auf ein 9:5 für Wißmar. Ruppertsburg wird sich gegen Saasen erneut mit einem 9:1 oder 9:2 warmspielen. Dann gehts ans eingemachte... Wieseck - Biebertal tippe ich sehr knapp. eher 9:7 oder 8:8 Und dann bin ich auf das Topspiel gespannt. Ruppertsburg mal wieder Samstag Abends. Die Spielzeit bzw der Spieltag der ihnen ja scheinbar am wenigsten liegt. Aus unserer Sicht wäre ein Sieg von Biebertal das Optimum. Und daher tippe ich wegen der Spielzeit und einem starken Bartowski auf ein 9:6 für Biebertal. Damit sieht die Tabelle nach dem Wochenende hoffentlich wiefolgt aus: TV Großen-Linden III 25:1 = +24 Biebertal 23:5 = +19 Ruppertsburg: 23:5 = +19 So können wir uns dann gegen Ruppertsburg ruhig ne Niederlage leisten, sofern wir gegen Biebertal wieder gewinnen. Aber mal sehen
|
|||
|
|||
Na wer sagts denn... Wieseck 8:8 Biebertal... Dabei Wieseck OHNE Gasse und Baier. Mit Axel hätte Biebertal wohl verloren.
|
|||
|
|||
Du sagst es wirklich - Dominik hätte uns wohl nicht weh getan aber wenn Axel gespielt hätte wäre es wohl schneller und voll in Deinem Sinne ausgegangen .....
mal sehen wie es morgen wird ich glaube Du hast da ein paar Variable in der Rechnung die keine sind (ach ja : und wenn ich recht erinnere spielen Dominik und Joe gar nicht mehr)
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (18.01.2013 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaub ich fang an Lotto zu spielen .........
auch wenn Biebertal sich besser aus der Affäre gezogen hat als ich dachte sind sie weg vom Aufstiegsfenster diese Woche dürfte es nur klare Sieger geben mit Ausnahme Saasen-Beuern (allerletzte Chance !!) Allendorf gegen GWG : wenn Allendorf komplett ist die erste echte Bewährungsprobe für "Görgi" gegen "Fredi" aber egal wie das Match ausgeht :GWG bleibt Favorit Geändert von vollegranate (20.01.2013 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohne 2er und mit mir...da schieb ich mal die Favoritenrolle den anderen zu.
|
|||
|
|||
Puh. GWG zwar ohne Görgmeyer und Nils, aber mit einer so klaren Niederlage hätte ich dann doch nicht gerechnet. Dennoch sehr stark der Sieg von Achim gegen Stein. Mich verwundert hauptsächlich, wie GWG im mittleren und hinteren Paarkreuz so untergehen konnte.
Damit ist die Aufholjagd wohl endgültig vorbei. Beuern mit ganz wichtigen Zählen gegen die unteren Tabellenplätze. Für die nächste Woche prognostiziere ich schonmal: Wieseck - Allendorf 9:5 Annerod - Grüningen 5:9 Wißmar - GWG 3:9 wenn GWG komplett. Ohne 1&2 Sieg Wißmar. Biebertal - Langgöns 9:4 Und im absoluten Topmatch, dass wohl die Vorentscheidung um die Meisterschaft bringen wird hoffe ich auch ein 9:7, indem wir in den Doppeln und im hinteren Paarkreuz diesmal besser abschneiden als letztes mal. Sofern wir verlieren, kommt es dann wohl auf die Spielbilanz an, bei der wir aktuell ca. +10 führen sollten (bei gleichen Spielanzahlen). Der Hexenkessel Ruppertsburg wird am Freitag definitiv auf Höchsttemperatur sein!
|
||||
|
||||
Das hintere PK hatte auch fast 200 Punkte weniger drauf...
|
|||
|
|||
Na dann tipp ich auch einmal
Wieseck - klare Sache für den Heimverein 9:4 Annerod wird die letzte Chance am Schopf ergreifen und zwei Punkte holen 9:6 Wissmar-GWG ist wirklich Lotto - 4:9 Biebertal - Langöns - war in der VR hart umkämpft ... trotzdem 9:3 und Ruppertsburg wir nach Punkten gleichziehen 9:5 (damit es spannend bleibt) |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für Ruppertsburg. Auf unserer Seite lief garnichts zu Beginn der Partie. Dann unglückliche Niederlage von mir gegen Strack. Dannach können wir von Glück reden, dass die Partie nicht 9:2 ausgegangen ist und wir uns noch auf sehr wichtige Zähler herangekämpft haben. Jetzt stehen beide Team sogar mit dem exakt gleichen Spielverhältnis da, jedoch haben wir ein Spiel weniger. Es gilt für uns gegen Saasen und den NSC hoch zu gewinnen und gegen Biebertal besser abzuschneiden. Doch selbst dann kommt es viel darauf an, wie Team wie GWG gegen beide Team antreten.
Rein theoretisch haben wir jedoch momentan 8-9 Spiele Vorsprung. Und den gilt es nun Woche um Woche zu verteidigen.
|
|||
|
|||
Kannst Du die Theorie einmal erläutern ?
Willst Du damit vielleicht sagen dass Ihr im Durchschnitt mindestens ein Spiel "besser" seid ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.