|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze (DEN)
Ja, finde ich auch - Maze gehört m.Mn.n. zu den wenigen europäischen TT-Persönlichkeiten, die ein bemerkenswertes Charisma & eine interessante Abwechslung in den TT-Sport bringen (können).
|
|||
|
|||
Das ist echt der Wahnsinn, was Michael Maze im Hinblick auf seine Gesundheit und Verletzungen Pech hat.
Die wievielte Verletzung und Operation war das jetzt in den letzten Jahren!? Ich glaube in den letzten 5 Jahren war er mehr verletzt und in Reha als fit in der Halle. Wirklich schade. Ich denke, dass Maze seine TT-Karriere ausklingen lassen wird und als Pokerprofi durchstarten wird. Er war bei den dänischen Meisterschaften als einziger Amateur am Finaltisch neben durchweg Profispielern. |
|
|||
|
|||
Wie fit ist Michael Maze zur Zeit? Gesund und in Form oder wieder / noch verletzt?
Weiß man, ob er bei der WM dabei ist? |
|
|||
|
|||
Mich würde auch interessieren, ob Michael Maze wieder fit ist oder ob er immer noch verletzt ist? Weiß jemand was? Es wäre klasse, ihn wieder spielen zu sehen!
|
|
||||
|
||||
Letzte Woche konnte man ein Video von ihm an der Ballmaschine sehen.
|
|
|||
|
|||
Ok, dann scheint es ja wieder aufwärts zu gehen!
|
|
|||
|
|||
schade, das wir (wohl) nie wieder den alten Maze sehen werden.
gerade 2009-Anfang 2010 war unglaublich stark. Ganz klar einer der wenigen absoluten Weltklasse-Spieler, die Europa in der Generation nach Waldner & Co hatte .. |
|
||||
|
||||
http://folketidende.dk/Sport/Michael...artikel/305070
Maze wird am 17. August gegen Ma Lin zum Rematch des WM Halbfinals von 2005 antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ettu.org/en/n/news/2015/a...in-big-style-/ |
|
||||
|
||||
hat wer nen link zu nem stream bitte?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Michael Maze Off | Stiger-Tiger | verkaufe | 0 | 25.04.2012 16:35 |
BTY Michael Maze | vflmichel | suche | 0 | 25.10.2009 19:37 |
Michael Maze | Krokodil | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 06.10.2005 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.