Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2018, 15:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Naja, ich mache mal Schluß, sonst sülze ich mich noch wie der HSV in Rage.
Ach, komm schon, lass es raaauuusss....lass ihn raus! Den Emotionsbolzen in Dir! Schreib....hau in die Tasten....!

Die WM is so langweilig....
Alt 22.06.2018, 15:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie jogi gerade offenbart hat wird Hummels gegen schweden nicht auflaufen wenn auch nicht wegen dem dem eigentlichen leistungsprinzip sondern wegen einer halswirbelverletzung.

Manchmal brauch man scheinbar die höhere macht um voranzukommen

Özil bitte gleich das türkeitrikot in die hand drücken...

Khedira ebenso raus das war grauenhaft. In der form kann der vielleicht bei vorwerk den staubsaugervertreter machen aber nicht den staubsauger vor unserer abwehr...

Ersetzen mit süle reus und brandt!!

Geändert von Turboblock (22.06.2018 um 15:29 Uhr)
Alt 22.06.2018, 15:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
, sonst sülze ich mich noch wie der HSV in Rage.
das gibt nen Stellvertreter-Krieg!
Alt 22.06.2018, 15:39
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Khedira ebenso raus das war grauenhaft. In der form kann der vielleicht bei vorwerk den staubsaugervertreter machen aber nicht den staubsauger vor unserer abwehr...

Ersetzen mit süle reus und brandt!!
Du meinst wohl "vor der deutschen Abwehr". Muss immer schmunzeln, wenn von "wir" gesprochen wird.
Alt 22.06.2018, 15:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Apropos Rücktritt von Politikern mir fällt eine ein die schon länger im Amt ist wie Jogi. Wenns nach mir ging würde ich die alle in die Wüste schicken.

Das mit Erdo bleibt ein Thema weil vorallem bei Özil war es kein Ausrutscher der war schon xmal bei Erdowahn. Und solang der DFB nicht reagiert und er hat nicht so reagiert wir man hätte reagieren müssen und da gibt es zwei Möglichkeiten eine wäre die Spieler entschuldigen sich wäre zumindest ein Schmierentheater auf dass der eine oder andere reingefallen wäre oder man lässt die beiden daheim ich hätte letzteres für besser gehalten. Mir ist das fickegal ob das Migranten sind es geht um die Identfikation mit dem Land für das sie spielen und das sie eine gewisse Vorbildaktion für junge Leute haben sollten. Normalerweise sollte es selbstverständlich sein dass man stolz ist für sein Land zu spielen kann ich aber nicht erkennen...

Nächste Variante die ich schon öfter erwähnt habe man beansprucht nicht mehr für ein Land zu spielen und die öffentliche Hand entzieht dem Sport jegliche Unterstützung. Dann ist es halt bei den meisten Vereinen vorbei mit den schönen Stadien macht aber nix weil ne Wiese mit zwei Toren reicht auch zum Fußballspielen.

Geändert von jimih1981 (22.06.2018 um 15:44 Uhr)
Alt 22.06.2018, 15:46
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was willst du Özil denn vorwerfen? Natürlich ist er im inneren eher ein Türke als ein Deutscher. Das ist auch völlig normal. Eine türkische Frau hat er sich auch an die Seite geholt und keine deutsche.
Alt 22.06.2018, 15:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fakt ist wenn man nen türkischen Despoten verehrt hat die Integration komplett versagt. Schon weil es hier in diesem Land eine falsche Toleranz für Intoleranz von bestimmten Gruppen gibt ab das ist ein gesellschaftliches Thema wo auch die Politik schon seit die ersten Türken nach Deutschland kamen komplett versagt hat. Man kann durchaus sehn welche Ansichten manche haben und die sind nicht gerade modern und forschrittlich und die passen weder zu den Werten des DFB noch zu den Werten die man in diesem Land hat.

Fakt ist Ostasiaten sind wesentlich leichter integrierbar und die größen Integrationsprobleme gibt es mit Anhängern des Islams aus aller Welt. Was aber auffällt das oftmals Leute die zu der Zeit kamen wo der es die Revolution im Iran gab oftmals besser integriert sind weil sie ja eben vor diesen Irren mit ihren Steinzeitansichten geflüchtet sind.

Geändert von jimih1981 (22.06.2018 um 15:54 Uhr)
Alt 22.06.2018, 15:58
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hummels verletzt. Süle?
Alt 22.06.2018, 16:01
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Was willst du Özil denn vorwerfen? Natürlich ist er im inneren eher ein Türke als ein Deutscher. Das ist auch völlig normal. Eine türkische Frau hat er sich auch an die Seite geholt und keine deutsche.
Was soll der liebe Mann denn auch machen, wenn die seine Vielschweigerei viel besser als eine deutsche Frau verstehen kann?
Alt 22.06.2018, 16:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn sich CR7 so gebaren würde wie es Neymar heute gemacht hat, würde man ihn ZURECHT in der Luft zerreißen. Unfassbare , die er da immer und immer wieder abgelassen hat. Allein die Situation mit dem zurückgenommenen Elfer war ja 'ne Lachnummer!

Für mich echt ein Idiot. Der deutsche Reporter (Oliver Schmidt, für mich der beste des Turniers bisher!) hat das sehr gut auf den Punkt gebracht. Auch immer und immer wieder.

Wenn Neymar den Ball hat, ist er allerdings für mich der mit Abstand kompletteste Fußballer der Welt. Meine Fresse ist der gut. Ein echt guter Idiot!

Nun hat er aber 'ne gelbe Karte bekommen. Bekommt er bis zum 1/4-Finale noch eine, wird Brasilien scheitern. Mit dem steht und fällt ALLES! Er ist sozusagen Dreh- und Angelpunkt des brasilianischen Spiels. Die sind zuuuu abhängig von ihm. Was der an Freiräume für Andere schafft, ist ja auch bezeichnend. Diese Abhängigkeit aber, die kann nach hinten losgehen.

So, heute gewinnen bitte Island und Serbien. Island, damit Argentinien noch wahrscheinlicher kacken gehen wird (zugegeben, ich kann deren Mentalität nicht leiden). Island würde dann ein Unentschieden vs. Kroatien reichen, das sie sicherlich erreichen würden). Serbien soll gewinnen, damit ein Unentschieden vs. Brasilien zum Gruppensieg reicht. Mexiko gewinnt dann vs. Südkorea und scheidet dann im 1/8-Finale vs. Brasilien aus. Könnte zu wirklich witzigen Szenen noch in der Gruppe führen. Serbien WILL vs. Brasilien verlieren, Brasilien aber nicht gewinnen, nur unentschieden spielen, damit sie nicht mehr von der Schweiz überholt werden können.

Ja, ja, hängt aber alles von Deutschland vs. Schweden ab. ALLES! Mats H. macht den Boll. Dann hat er ja jetzt auch tiefschwarze Flecken auf seiner weißen Weste... Wer weiß, wofür es gut ist...

Gomez ist wirklich ein hochintelligenter Typ. Hätte ich früher so nicht gedacht. Hat immer den Schalk im Nacken, wenn er was sagt. Wobei, den hat ja Mats schon und deshalb = Hals. Nee, der hat gar keinen Hals. Der will nur nicht spielen. Nicht, dass er noch zur Siegerehrung muss, aber nicht hingeht und schon wieder 'nen tiefschwarzen Fleck auf seiner weißen Weste...

Boah, sonne Weste muss schon ganz schön viel aushalten.

Man könnte das hier alles als Gesülze abstempeln. Könnte man. Man kann es aber auch alles verstehen und andere Dinge als Gesülze bezeichnen. Sogar als Diffamierungen...!

Muss man aber nicht.

Der Kramer wird mal ein guter Trainer werden. Stefan Kuntz ist für mich sogar der beste Experte. Kahn sitzt da irgendwie nur noch und labert ! Ist imho ein Schatten seiner selbst. Stellte neulich 12 x die Frage, ob das ein Elfmeter gewesen wäre und allen Anderen ging es nur darum, WO das Foul stattgefunden hat. Der verliert imho gerade an Profil.

Deutschland morgen = 2:0! 1x Gündo und 1 x Reus. Für den nächtlichen Fazitzieherexperten wird dann Deutschland nur 1:0 gewonnen haben. Na, reicht ja auch...

So, Island! Boah, würde ich mich freuen, wenn die gewinnen würden! Wg. Island. Und auch so ein kleines büschen vs. Argentina, diese Kloppertruppe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »