|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Sorry mal, aber wenn von den paar Profispielen, die es mit Plastikbällen gibt, fast bei jedem Spiel einer kaputt geht, plus die Aussagen das sie beim Training nicht halten, kann man durchaus schon von representativ und aussagekräftig sprechen.
Denn mit dem Z-Ball war das die Ausnahme statt der Regel. Bei den Profis greift man vermutet auch nicht zu den standard Eiern vom Regal. Schon garnicht, wenn diese Bälle gerade erst neu eingeführt sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann spielt ihr aber die ohne naht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Z-Bälle und welche P-Bälle sind denn das? Und wieso Hobby-Ebene, aber ihr macht schon Punktspiele mit P-Bällen? Meinst du etwa RL oder 2. BL ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mit der Haltbarkeit also wie bei Z-Bällen. Die einen gehen früher kaputt, die anderen später...
|
||||
|
||||
Das klingt doch gut. Das Problem scheint bei DHS aber auch der hohe Anteil an minderer Qualität zu sein, der mitgeliefert wird. Gab schon sehr viele Berichte, die sich über Unrundheiten und über die geringe Lebensdauer beschwert haben.
|
|
||||
|
||||
Wie schon mehrfach geschrieben, haben wir die selbe Erfahrung gemacht letzte Saison. Wir haben mit den Nittaku Super Select gespielt. An jedem Spieltag gingen 2 Bälle kaputt. Das war gefühlt ein deutlich höherer Verbrauch, als die Jahre zuvor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...und ich nehme mal nicht an, dass mir ML extra für mich selektierte Tibhars zugeschickt hatte, damit ich hier nicht weitere Horrorgeschichten verbreite ![]() Zudem nehme ich an, dass Mightymäuschen selbst noch nicht einmal mit einem P-Ball gespielt hat ![]() Was ich allerdings meine feststellen zu können, ist, dass sich eine erst mal unbegründete Abneigung bei nicht wenigen manifestiert hat, da ich diese Meinung nur von Leuten zu hören kriege, die selbst noch nicht mit einem P-Ball gespiet haben. Wohl nicht zuletzt wegen Mighty und Konsorten, die nicht müde werden den Weltuntergang heraufzubeschwören. Allerdings war es hier bis Dato stets so, dass sich diese vorgefasste Meinung schnell verflüchtigte, wenn sie mit den Dingern mal gespielt hatten... ![]() IMHO wird in ein paar Jahren, außer ein paar Nostalgikern vielleicht, kein Mensch mehr drüber reden ![]() Gut, Migthymäuschen wird wohl nie locker lassen, aber das ist zu verkraften ![]() Geändert von User 17544 (27.08.2014 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haette Mighty nicht so aufopferungsvoll fuer die Sache gekaempft, wuerden wir immer noch in Hoehlen leben!!einself!!111!
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.