|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Der "vorbestrafte Maulkorbtraeger" Uli Hoeneß
sollte sich mit berechtigter, unberechtigter oder allgemeiner Kritik sogar im Fachgebiet Fußball zurückhalten. Im Fall Özil hat er das sofort wieder deutlich zu spüren bekommen. Er ist nicht mehr der Uli Hoeneß, der er einmal war. Vereinsinterne Kritik mit Karl-Heinz Rummenigge sind da wie früher nur unter Meinungsverschiedenheiten einzustufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagt wer ? Die ganzen Superhirne die heute nix anders mehr zu berichten wissen wie Scorerpunkte, überspielte Gegner, Laufkilometer ins Quadrat zur Schuhgröße. Mir ist der Uli ungleich sympathischer als die ganze Analysebande ...... und alle diese Kasper sollen sich mal fragen warum U.H. einen Verein aufgebaut hat der heute zu den fünf Topklubs der Welt zählt. Wahrscheinlich weil er zu den größten Deppen des Planeten zählt. Im Falle Özil kommt Uli H., und das ganz ohne Scorerpunkte zum gleichen Ergebnis wie viele Andere, Özil hat seit Jahren nur Alibifußball gezeigt. Übrigens sagen ihm das die Londoner Gazetten und etliche Ex-Arsenal - Stars nach fast jeden Spiel. Und das sogar recht unverblümt. Jetzt da es mal gegen D ging haben sie alle in die Özil-Trompete geblasen, warten wir ab wie lange die unglaubliche Liebe der Londoner zu Özil anhält.
|
|||
|
|||
|
Hoeness redet da als Privatmann, mit der Aufstellung der N11 hat er ungefähr so viel zu tun wie Du und ich. Also irrelevant.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was haben die in den letzten 20 Jahren gewonnen mit ihrem hierzulande so gehypten One-Touch-Fussball? Uli hat sich doch noch zurückgehalten. Mit Ausnahme vom Ex-Bayern Kroos und vielleicht Sane gibt es doch niemanden in der Nationalmannschaft, den Uli und Kalle jetzt verpflichten würden ausser ihren eigenen Leuten. Kalle hat ja auch eine Brandrede gehalten in der er den übrigen Vereinen im Grunde die Konkurrenzfähigkeit abspricht. Wenn bei Dortmund jetzt noch Weigl und Pulisic gehen, dann sieht es da auch düster aus. Und Kalle und Uli machen sich ja zurecht Sorgen. Wenn es normal läuft wird das Team, bis auf Ausnahmen, im März das erste Mal richtig gefordert. Das ist dann so, als wenn Boll das ganze Jahr gegen Bundesliga spielt, aber dann gegen Ma Long bestehen soll, der das ganze Jahr auf einem völlig anderen Niveau unterwegs ist. Bayern braucht ein gewisses Niveau in der Liga was einfach nicht da ist. International hat PSG ja ein ähnliches Problem. Die haben letztes Jahr nur 4 Spiele gegen Topmannschaften gemacht, haben Bayern dabei einmal geschlagen und sind dann gegen Real raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Verlaub, nur weil du mich zitierst, mein Beitrag ging in eine andere Richtung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=VcFVUdP2PFk
|
|||
|
|||
|
Fand seine Wortwahl "einen Dreck gespielt" in dieser Sache nicht angebracht. "Dreck" ist etwas herabwürdigendes.
Dass Özils Leistung in seine Augen nicht immer gut war, dafür kann man schon andere Worte treffen. Ein weitere Bemerkung spare ich mir, würde sonst in Ulis Chargon fallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wolltest du sagen, Uli H. sei ein Drecksdepp?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn da wirklich keiner mehr kommen sollte, selbst wenn Vidal, Boateng und noch wer gehen, dann werde ich ein bisschen salzig.
Klar wird man wahrscheinlich Meister, und im Pokal wird es (ohne Aussetzter) auch sehr weit gehe, sprich: Double ist auch so drin. Aber man wird doch nicht mit Martinez, Süle, Hummels und Mai die CL gewinnen, zumal von den erfahrenen im Frühjahr immer einer verletzt war. Und wo wir bei den Verletzungen sind: Gnabry, Robben, Ribery und Coman ist schon sehr gut, aber von denen sind immer 1-2 verletzt, man gucke sich nur mal die, für das Alter sehr beachtlichen, Krankenakten der beiden Jungen an, von Robbery ganz zu schweigen. Da würde sich als Beispiel Martial anbieten, der auch in der Mitte spielen, kann, falls Lewa zickt oder nicht performt. Lewandowski vorne will wechseln und zickt deswegen rum. Thiago denkt auch drüber nach. Freuen tue ich mich eigentlich hauptsächlich auf James. Klar ist es immer schwierig über die doch recht erfahrene Führung des FCB zu Meckern und über deren Entscheidungen oder auch nicht Entscheidungen, aber, manchmal verstehe ich die einfach nicht. Nochmal zu den Abgängen: Boateng ist sportlich schade, da er meiner Meinung nach einer der besten IV der Welt ist, wenn er fit ist, und da lag dann die letzten paar Jahre wohl das Problem, er gefühlt mehr auf der Tribüne als auf dem Platz. Vidal´s Abgang versteh ich nur, wenn er selber unbedingt, der wäre aus dem MF fast der Letzte, den ich abgeben würde, der hat Wille und Kampfgeist, was nicht viele immer haben. Kann natürlich sein, dass die die nächsten 30 Tage noch Pavard, Martial und Rakitic holen und möglicherweise noch Lewa ersetzen, aber das halte ich momentan für nicht unbedingt wahrscheinlich.
|
||||
|
||||
|
anspruchsvoll
Der Anspruch der Bayern-Fans ist eben gehoben - ähnlich wie die Nasen der beiden Vorsitzenden (Vorstand; Aufsichtsrat).
Aber vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass die Konkurrenz auf nationaler Ebene zu wenig Akzente setzt, wenn weniger als ein Double im Vorfeld der neuen Saison als Katastrophe bewertet wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|