|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Yggdrasil als Verkäufer einfach nur top! Blitzversand und eine super nette und unkomplizierte Person, jederzeit gerne wieder!!
|
|
|||
|
|||
Ich kann coolman2k als Käufer absolut empfehlen. Netter Kontakt und sehr schnell bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Bei mir haben Predator1 und ttnewsgfg prompt bezahlt. Die Kommunikation war angemessen.
|
|
|||
|
|||
Einkaufen bei Nutzer ist
Auf Wunsch geändert. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (11.11.2016 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann "D. Bahr" als Käufer wärmstens empfehlen: netter Kontakt, schnelle Bezahlung - gerne wieder.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich kann Power-Seven, kakapo, andichen, Tibharien, Photino, mani, satre2003 und gagatt11 empfehlen.
Grüße |
|
|||
|
|||
Ich habe in den letzten Monaten diverses Testmaterial hier im Forum bei unterschiedlichen Usern gekauft, u.a. Power-Seven, powerpaul, Mark5, Alex M, spirit 2309, pibach, Svennie, Katze K., Hansi Blocker, user und michi 26.
Die Abwicklung war mit ausnahmslos allen zügig und "rund", es ergaben sich teilweise nette Kontakte. Von daher von mir Empfehlungen ohne Einschränkungen |
|
||||
|
||||
An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob für TTtc aussprechen. Habe mehrere Deals mit ihm gemacht und kann nur positiv berichten. Sowohl Zustand als auch Versand sind top - für mich einer der besten Verkäufer hier im Forum
|
|
|||
|
|||
Ich kann mani und mars 27 als Käufer nur empfehlen
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe von Christian86 tolle Hölzer zu einem fairen Preis erhalten. Hölzer Topzustand. Jederzeit wieder. Gruß, ttlehrling1986 |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.