Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2009, 00:14
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Jever!?

Bier haben wir genug.
Alt 07.02.2009, 08:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...wobei, auf das einzige mich eigentlich interessierende (und alle anderen ausstechende...) Angebot warte ich noch...

Shit, momentan sind unsere Kassen leer, womit könnten wir Dich nach Franken locken ???
Alt 09.02.2009, 15:46
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Andre Stang ist laut "Manager" des HFC so gut wie sicher beim HFC untergekommen. Man plant wohl den Durchmarsch von der Kreisliga bis ??, da man in den letzten Jahren anscheinend etwas Geld zurückgelegt hat?! Abwarten...
Zahlen aber im Gegensatz zum MTV kein Geld für irgendwelche Spieler die kaum einer versteht und die nur zum Spielen kommen und für die sich augenscheinlich kein Mensch interessiert!!!!!!!!!!!! Außer das sie natürlich meinen Bacardi in meiner Bar (so wie auch DU) gerne Vernaschen!!! Und Andre habe ich angeboten falls er keinen Verein findet bei uns in einer Homogenen Truppe einfach einzusteigen und Spaß zu haben. So wie ich es auch DIR angeboten habe!!!! Denn bevor man so wie Du überlegt aufzuhören da man nicht mit den richtigen Leuten zusammen spielen kann sollte man doch einfach diesen Weg gehen.
Zudem bin ich nicht der MANAGER des HFC sondern nur ein Mitglied welches aufgrund seines "Beliebtheitgrades" die Möglichkeiten ausschöpft eine GEILE Truppe ohne Migrations Hintergründe aufzubauen mit der man richtig HOSSA machen kann. Und deshalb Tobi mein Freund noch mal mein Angebot auch an Dich... Sei dabei!!! Aber darüber werden wir bestimmt am Samstag nochmal reden. Und übrigens nur weil Jan Vodde wohl auch zu mir kommen wird spielt er nächstes Jahr nicht für den HFC!!!!
Zum Geld: Also keinen Cent an Andre geboten und der HFC hat auch kein Geld zurück gelegt. Wenn kommt die Kohle aus einem anderen Pott. Meiner Spardose...
Alt 09.02.2009, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Meine Güte, dann spielen Bauer und ich wohl unten...
Außerdem könnte "Stangentanz" ne ganz neue Bedeutung bekommen
Ach ich könnte mich auch mit der Stellung des Betreuers und Wasserträgers abfinden. Hauptsache es geht wieder aufwärts
Alt 09.02.2009, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Finde aber den Weg meines 2t Vereins ganz gut jetzt wieder auf Jungs aus der Region ein wenig mehr zu setzen. Wobei dieser Bericht das man Flo damals schweren Herzens ziehen gelassen hat...Naja. Kann mich an Aussagen damals erinnern die eher in den Bereich Ergänzungsspieler und anderer netter Dinge gingen. Aber vorbei ist vorbei und ich finde es gut das Flo verziehen hat und den ersten Schritt tat. Da hat sich ja der Abend bei mir daheim mit Flo und das Training von ihm bei HFC doch bezahlt gemacht (man sollt wirklich Spielervermittler werden). Wenn zudem jetzt noch wie man sich beim MTV erzählt der Schmidt aus Mühlhausen kommt ist der Anfang ja gemacht.

Wo geht eigentlich der Smidt hin????
Alt 09.02.2009, 16:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wenn zudem jetzt noch wie man sich beim MTV erzählt der Schmidt aus Mühlhausen kommt ist der Anfang ja gemacht.
Kein schlechter, aber schwieriger Typ; wieso sollte der kommen?
Alt 09.02.2009, 16:18
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.......
Der Text war mir zu lang und stimmte so nicht ganz. Manager war in Anführungszeichen, Jan Vodde besucht Paddel, der wiederum damit liebäugelt den Abend bei dir zu verbringen, ich trinke so gut wie keinen Bacardi, sondern Wodka und zum MTV sage ich nichts, was wiederum nichts negatives oder positives heisst.
Aber du zahlst alles aus deiner Spardose? Ich dachte, du hast vom HFC eine Summe X zur Verfügung gestellt bekommen, zumindest hast du das gesagt?!
Auf jeden Fall sind jetzt ja schon die Spieler Stang, Smit, Janßen, Bossemeyer, Engelbrecht und Schieffer mehr oder weniger definitiv dabei, so dass du der siebte Mann bist und Dirk beim HFC bereits in der 2.Mannschaft spielen muss. Damit geht es sicherlich aufwärts, ist nur die Frage, ob dies so Sinn macht?! Ich weiß es auch nicht....
Im übrigen habe ich dieses Jahr eine Truppe beim MTV gehabt, in der es mir Spaß gemacht hat zu spielen, die nun ja wohl so nicht bestehen bleiben kann, weil u.a. du dafür sorgst, dass einige dieser Spieler zum HFC gehen!? Wie sagt man immer so schön: "Jede Medaille hat zwei Seiten." Alles weitere bitte per PN, da ich finde, dass es nicht unbedingt hierher gehört. Cu
Alt 09.02.2009, 16:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Kein schlechter, aber schwieriger Typ; wieso sollte der kommen?
Schwierig?? Habe ihn jetzt bei 2 Trainingslehrgängen in Jever kennengelernt. Da war er eigentlich recht sympatisch fand ich. Soweit ich weiß plant er ein Studium in der Gegend und macht vorher wie der Smidt ein FSJ-Jahr beim MTV. So erzählte er es wenigstens beim letzten Lehrgang im Dezember.

Übrigens für Björn wäre die geilste Nachricht denke ich: Schollinsky unterschreibt in Jever!!!!! Der schwärmt immer noch von nem "Abenteuer" mit dir. Hatte glaub ich was mit Trinkfestigkeit zu tun
Alt 09.02.2009, 16:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zahlen aber im Gegensatz zum MTV kein Geld für irgendwelche Spieler die kaum einer versteht und die nur zum Spielen kommen und für die sich augenscheinlich kein Mensch interessiert!!!!!!!!!!!!
Sowas kann an der Muttersprache liegen.
Muss aber nicht...
Alt 09.02.2009, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Der Text war mir zu lang und stimmte so nicht ganz. Manager war in Anführungszeichen, Jan Vodde besucht Paddel, der wiederum damit liebäugelt den Abend bei dir zu verbringen, ich trinke so gut wie keinen Bacardi, sondern Wodka und zum MTV sage ich nichts, was wiederum nichts negatives oder positives heisst.
Aber du zahlst alles aus deiner Spardose? Ich dachte, du hast vom HFC eine Summe X zur Verfügung gestellt bekommen, zumindest hast du das gesagt?!
Auf jeden Fall sind jetzt ja schon die Spieler Stang, Smit, Janßen, Bossemeyer, Engelbrecht und Schieffer mehr oder weniger definitiv dabei, so dass du der siebte Mann bist und Dirk beim HFC bereits in der 2.Mannschaft spielen muss. Damit geht es sicherlich aufwärts, ist nur die Frage, ob dies so Sinn macht?! Ich weiß es auch nicht....
Im übrigen habe ich dieses Jahr eine Truppe beim MTV gehabt, in der es mir Spaß gemacht hat zu spielen, die nun ja wohl so nicht bestehen bleiben kann, weil u.a. du dafür sorgst, dass einige dieser Spieler zum HFC gehen!? Wie sagt man immer so schön: "Jede Medaille hat zwei Seiten." Alles weitere bitte per PN, da ich finde, dass es nicht unbedingt hierher gehört. Cu
Kurze Richtigstellung: Der HFC stellt mir keine Summe X zur Verfügung!! Wenn es dazu kommen sollte das irgendwer ein paar Euro braucht so würde dies durch von mir angesprochene Sponsoren bewerkstelligt werden können!! Spardose war symbolisch gemeint!!
Und Bossemeyer wird definitiv nicht zum HFC kommen. Das war eher eine von ihm in den Raum gestellte Ente. Andre, der ja schon Training bei uns gibt ist natürlich falls er keinen anderen Verein findet immer willkommen. Was die anderen von Dir aufgezählten Leute angeht so wird es wohl so kommen das sie nächstes Jahr bei uns spielen. Und mit dir noch dabei wäre es das I-Tüpfelchen aber das sagte ich dir ja bereits!!!!!
Sorry das ich vergaß das du Wodka trikst. Als "wiedergutmachung" werde ich umgehend für dich am Samstag eine Flasche Southern besorgen mein Bester!!
So der Rest mit PN oder am Mittwoch
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »