|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was mir gefällt, dass die Abwehr mit Mittelfeld nach hinten wirklich gut funktioniert, dass könnte zumindest der Schlüssel zum Klassenerhalt sein. 3 Spiele auswärts, keins verlorgen = Was mir nicht gefällt, dass die klenen Türken zu wenig offensiv ausgerichtet sind, denn ich glaube, in denen steckt noch richtig viel Potential, welches sie aber aufgrund der negativen Ausrichtung gar nicht zeigen können! Der Sturm ..... weiß nicht, wo der sich rum treibt, aber da könnten wir echt Probleme bekommen in der Saison 2010/11!
|
|||
|
|||
Froh bin ich über den ersten Siech, den ich live im VT verfolgt habe. Nach dem Bericht in der Sportschau, muss ich allerdings sagen, dass uns der Schiri tatkräftig bei dem Gelingen unterstützt hat. In dieser Saison scheint es diesbezüglich etwas besser zu laufen als in der Vergangenheit. Fazit: Alles gleicht sich irgendwann einmal aus.
|
|
||||
|
||||
Das Tor des Russen war eins, da kann ich dir Recht geben! Ich stand genau auf einer Linie und konnte nicht erkennen, wieso abgepfiffen wurde. Damit wäre die andere Spielsituation entstanden und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Ansonsten, gestern wirklich ein GROSSES Spiel unseres Glubbs! Kampf pur bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde, und dann auch dank eines genialen Konters einmal das nötige Glück auf unserer Seite. Zum Schiri, der war in jeder Hinsicht eine absolute Pfeife. Wieviele unnötige gelbe Karten der an uns rausgehauen hat, ich glaube 5 Stück innerhalb von 15 Minuten in der zweiten HZ, echt unter aller Sau. Und auf der Gegenseite der kleine Ex - Glubberer Cacau, der wüten kann wie er will, und erst dann ne Gelbe kassiert, wenn nichts mehr passieren kann. Der wäre bei mir zu 100% gestern mit ROT vom Platz gegangen. Was mich nervt, dass der TV Reporter eine klare Tätlichkeit bei Pinola gesehen haben will. So ein Schwachsinn, von diesem Geschiebe gab es 50 Aktionen gestern Abend.
|
|||
|
|||
Naja korrekt wäre wohl ein Unentschieden gewesen - jetzt muß der Nürnberger Verein damit leben einen Sieg mehr oder minder geschenkt bekommen zu haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und du musst mit einem unabkommbaren sieg des glubbs leben...
|
|||
|
|||
Manchmal wiederholt sich Geschichte ja... wie war gleich die Platzierung der Nürnberger in der nachfolgenden Saison als es einen ähnlich zwielichtigen Nürnberger Sieg über die Stuttgarter gab... 2007....
|
|
||||
|
||||
uuaahhahahahaha! du wirst immer besser, creglä!
|
|||
|
|||
Och - geographisch bin ich ja eh näher an Nünberg dran.. werde aber jetzt nix mehr sagen, will mich ja net unbeliebt machen.
Aber unabhängig davon lese ich diesen Threat schon mehrere Jahre und bin echt begeistert. Soviel Herzblut, Freud und Leid wie hier gezeigt wird- und eine sehr hohe fachliche Kompetenz noch dazu Respekt macht echt Spaß |
|
||||
|
||||
Die Sonne scheint;die Cluberer kicken;
das ist die schönste Zeit zum ........... CLUBSIECH
|
||||
|
||||
Ecertla!! Än Fremdn gfällt unser Gschmarri!!! Juhu!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.