Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 19:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Zur Halbzeit ist mein Club 3 Punkte vor den gelbschwarzen Schalkern.
So könnte es von mir aus bleiben
dto!
Was mir gefällt, dass die Abwehr mit Mittelfeld nach hinten wirklich gut funktioniert, dass könnte zumindest der Schlüssel zum Klassenerhalt sein. 3 Spiele auswärts, keins verlorgen =
Was mir nicht gefällt, dass die klenen Türken zu wenig offensiv ausgerichtet sind, denn ich glaube, in denen steckt noch richtig viel Potential, welches sie aber aufgrund der negativen Ausrichtung gar nicht zeigen können! Der Sturm ..... weiß nicht, wo der sich rum treibt, aber da könnten wir echt Probleme bekommen in der Saison 2010/11!
Alt 22.09.2010, 23:09
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Froh bin ich über den ersten Siech, den ich live im VT verfolgt habe. Nach dem Bericht in der Sportschau, muss ich allerdings sagen, dass uns der Schiri tatkräftig bei dem Gelingen unterstützt hat. In dieser Saison scheint es diesbezüglich etwas besser zu laufen als in der Vergangenheit. Fazit: Alles gleicht sich irgendwann einmal aus.
Alt 23.09.2010, 06:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das Tor des Russen war eins, da kann ich dir Recht geben! Ich stand genau auf einer Linie und konnte nicht erkennen, wieso abgepfiffen wurde. Damit wäre die andere Spielsituation entstanden und wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Ansonsten, gestern wirklich ein GROSSES Spiel unseres Glubbs! Kampf pur bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde, und dann auch dank eines genialen Konters einmal das nötige Glück auf unserer Seite.
Zum Schiri, der war in jeder Hinsicht eine absolute Pfeife. Wieviele unnötige gelbe Karten der an uns rausgehauen hat, ich glaube 5 Stück innerhalb von 15 Minuten in der zweiten HZ, echt unter aller Sau. Und auf der Gegenseite der kleine Ex - Glubberer Cacau, der wüten kann wie er will, und erst dann ne Gelbe kassiert, wenn nichts mehr passieren kann. Der wäre bei mir zu 100% gestern mit ROT vom Platz gegangen.
Was mich nervt, dass der TV Reporter eine klare Tätlichkeit bei Pinola gesehen haben will. So ein Schwachsinn, von diesem Geschiebe gab es 50 Aktionen gestern Abend.
Alt 23.09.2010, 07:23
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja korrekt wäre wohl ein Unentschieden gewesen - jetzt muß der Nürnberger Verein damit leben einen Sieg mehr oder minder geschenkt bekommen zu haben
Alt 23.09.2010, 08:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Naja korrekt wäre wohl ein Unentschieden gewesen - jetzt muß der Nürnberger Verein damit leben einen Sieg mehr oder minder geschenkt bekommen zu haben
hahahahaha!

und du musst mit einem unabkommbaren sieg des glubbs leben...
Alt 23.09.2010, 09:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal wiederholt sich Geschichte ja... wie war gleich die Platzierung der Nürnberger in der nachfolgenden Saison als es einen ähnlich zwielichtigen Nürnberger Sieg über die Stuttgarter gab... 2007....
Alt 23.09.2010, 09:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Manchmal wiederholt sich Geschichte ja... wie war gleich die Platzierung der Nürnberger in der nachfolgenden Saison als es einen ähnlich zwielichtigen Nürnberger Sieg über die Stuttgarter gab... 2007....
uuaahhahahahaha! du wirst immer besser, creglä!
Alt 23.09.2010, 09:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Och - geographisch bin ich ja eh näher an Nünberg dran.. werde aber jetzt nix mehr sagen, will mich ja net unbeliebt machen.

Aber unabhängig davon lese ich diesen Threat schon mehrere Jahre und bin echt begeistert. Soviel Herzblut, Freud und Leid wie hier gezeigt wird- und eine sehr hohe fachliche Kompetenz noch dazu Respekt macht echt Spaß

Alt 23.09.2010, 12:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sonne scheint;die Cluberer kicken;
das ist die schönste Zeit zum ...........
CLUBSIECH
Alt 23.09.2010, 13:53
registrierter Besucher

Ecertla!! Än Fremdn gfällt unser Gschmarri!!! Juhu!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »