|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
timo,das war primitiv was du da abgeliefert hast.das war ein griff ins klodabei würde er doch so gern mal wieder den starken hengst raushängen lassen gegen einen guten asiaten.dies kann er freilich bei seiner asiatischen frau tag für tag tunan der grünen platte jedoch ists aber freilich reichlich selten geworden
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich dann vor zig Jahren und dann wahrscheinlich auch nur Brett 10 der untersten Mannschaft und nur präsent bei der Aftershowparty...
|
|
|||
|
|||
Wasn das????????? OMG zum glück schau ich das net an
|
|
|||
|
|||
das war wirklich richtig schlecht^^
|
|
||||
|
||||
anstatt das spiel von dima als aufzeichnung zu bringen . auf festival kommt auf Ard und festival eins nun reiten - springen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Willst du dir das dann auch noch antuen mit Herrn König als Reporter ???? Also beim besten Willen, hätte es auch gerne gesehen, aber nur ohne Kommentar.... Muss aber auch ziemlich ernüchternd gewesen sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na übertreibts mal nicht so, das Spiel war so oder so schlecht, ob mit Kommentar oder ohne. Fazit: Boll hat es dieses Jahr nicht geschafft, wird es auch nächstes Jahr nicht mehr bei der WM zu ner Medaille schaffen. Wer weiß ob er sich nächstes Jahr überhaupt noch in den Top-10 der WRL halten kann.
Putzig allerdings dass ein Tan Rui Wu gegen Li Ching gewinnt, wer hätte das gedacht dass der weiter kommt als ein Timo Boll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dein Kommentar, das war nun auch nicht wirklich angebracht finde ich. So jetzt nochmal zu den Kommentatoren, also ich war von vorne rein schon total enttäuscht, als ich gehört habe dass nicht René Adler der Olympia Moderator sein wird , sondern ARD und ZDF selbst welche am Start haben... Und als ich diese Kommentatoren dann zum ersten Mal im Fernsehen gehört habe, da hat sich meine Zweifel bestätigt.^^ Die sind wirklich nicht der Hammer Also das merkt man auch sofort daran, dass sie ihre Aussagen so gut wie immer recht allgemein halten, und halt eben nicht diese Insider Infos besitzen wie René Adler. Naja ich glaube auf Eurosport wird wenigstens Halb- und Finale übertragen, wo ich dann René Adler hören werde. =) |
Lesezeichen |
|
|