|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
![]() Woher ich meine Info´s habe behalte ich mal besser für mich, bevor noch unruhen in der Zweiten von SFO ausbrechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Diskussion über Olli ist lächerlich. Über seine Integrität muss sich nun wirklich niemand Sorgen machen. Ich finde die Sache mit dem Wechsel ist auch von Oeseder Seite einwandfrei gelaufen. Niemand verliert gerne Spieler, aber Olli wechselt nun mal aufgrund von guten Beziehungen zu uns oder (wie schrieben die Oeseder zu Schollinskys Wechsel) wegen Kumpanei... Gerd Geändert von gerd stoiber (10.11.2006 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So dann melde mich ich auch mal wieder hier. Ich kann nicht verstehen wie man so viel darüber diskutieren kann. Der Wechsel ist einwandfrei gelaufen, es gibt gar keine Probleme, auch mit in der Mannschaft ist alles bestens. Das wissen wir wohl am besten. Ich denke damit ist die Diskussion beendet und sind auf das Ergebnis vom WE gespannt.
|
|
|||
|
|||
Ich muss ehrlich sagen, dass vor deiner Aussage alles klar war, aber um ehrlich zu sein, dein Beitrag war absoluter schwachsinn!!
|
|
|||
|
|||
Kein Ergebnis aus Laxten?
|
|
|||
|
|||
Dann hat Holzhausen da vermutlich Federn gelassen,oder in dem Kaff ist der Strom abgedreht worden ... Sonst würde hier ja schon längst was stehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Holzhausen hat nach 5:1 Führung noch 9:6 verloren.... Genaueres weiss ich nicht, werden die Protagonisten aber sicherlich noch selbst schreiben
Geändert von Schepi (11.11.2006 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit wird man sich dann wohl momentan eher nach unten orientieren müssen. Im nächsten Spiel gibt es dann noch einmal gegen Niedermark ne´ Packung.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.