|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Sachverstand!!!! ...hab übrigens gewonnen, nachdem wir das jetzt laufende Spiel gleich getippt haben... Damit sind wir quitt. Freu' mich irgendwie gar nich'.... Autogrammstunde später.... @richie, hast du meine Bankverbindung noch? |
|
||||
|
||||
Hey Ente, was tippst du gegen Schland Kollega?!
|
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
witzig finde ich ja, dass Bitburger in Ihrer Werbung mit Gomez auf den falschen Spieler gesetzt haben. Das wird bei den Marketing-Chefs dort Konsequenzen haben....
|
||||
|
||||
...die Nike-Werbekampagne vor der WM ist ne noch größere Marketing-Katastrophe.
Drogba - Aus in der Vorrunde mit der Elfenbeinküste. Cannavaro - alternder Star, mit Italien als Gruppenletzter in der Vorrunde raus. Rooney - ohne Tor bei der WM, das Achtelfinale gegen Deutschland war Endstation. Ribery - Gruppenletzter in der Vorrunde mit Frankreich, wenig überzeugend. Ronaldinho - gar nicht erst im WM-Kader der Brasilianer gewesen. Christiano Ronaldo - Schied im Achtelfinale mit Portugal gegen die Spanier aus, war aber noch der beste aus dieser Werbekampagne. ... will gar nich wissen, wieviel der Nike-Spot gekostet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vorsicht, das Ding ist noch nicht gelaufen, morgen ein Dreier von mir, und Du langst bei der Tendenz daneben, Villa triftt nicht, dann .... ja dann ....
|
||||
|
||||
Insgesamt recht spannendes Spiel, sicher nicht ganz so mitreißend. Forlan hat nochmal gezeigt, was er drauf hat. Suarez wird seine Karriere hoffentlich beenden - ansonsten kann man nur hoffen, dass er weltweit zum "meißtausgepfiffensten" Spieler wird. Toll auch der ARD-Kommentator: "Deutschland beherrscht das Spiel" (Zitat aus der 1.HZ)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (10.07.2010 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist scheißegal ob Villa trifft oder nicht solange der Sneijder auch kein Tor schießt. @ Peter Bitte um Bankdaten, hab kein Bock hier alte Akten zu wälzen. |
|
||||
|
||||
Hm, mal abgesehen von den Deutschland-Spielen (gg. Argentinien und England) - eines der besten Spiele der WM (bis jetzt) war für mich die Partie Chile vs. Honduras.
|
Lesezeichen |
|
|