|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
Zitat:
|
|
||||
Naja, man kann auch wirklich wegweisende Musik in einen unglaublich miesen Remix verwandeln. Dazu dann noch ein mieses Video und schon ist ein neuer Charterfolg geboren.
Durchaus. Aber es ging ja nur um das Bild und dass du das Video anklickst
|
|
||||
Auf Aufforderung klicke ich auf so gut wie alles!
Hm. Dann habe dich wohl die leichtbekleideten Damen aufgefordert Ich war es jedenfalls nicht
|
|
||||
Du warst es indirekt schon. Und zwei leicht bekleidete Damen waren ein schlagendes Argument. Allerdings konnten sie leider nicht halten was versprochen wurde.
Ich habe nur vermutet, dass du das Video nicht übergehen wirst und nicht gesagt, dass du draufklicken sollst
|
|
||||
Naja, hättest du gar nichts gesagt, hätte ich da auch nicht draufgeklickt.
Ich würde diese äußerst fruchtbare Konversation auch gerne noch fortsetzen, aber leider bin ich inzwischen in der Bibliothek angekommen und das Recht des Europäischen Binnenmarktes fordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Der vergangene Freitag war in der Musikwelt geprägt von Jaggers 70sten. Radiosender der ganzen Welt spielten an diesem Tag die Stones rauf und runter. Schön war's...
Dann kam der Sonntag und ich erfuhr, dass an eben diesem feierlichen Freitag der großartige J.J. Cale im Alter von 74 Jahren wohl einem Herzinfarkt erlag Auch wenn sich bei mir in den vergangenen 35 Jahren der Musikgeschmack nie sonderlicher veränderte, Blues, Rock, Reggae, Liedermacher, prägten den Kern, bin ich bis heute Neuem gegenüber aufgeschloßen geblieben. Zu den ganz wenigen Künstlern, die im Auf und Ab meines Lebens immer einen festen Platz neben den jeweiligen Liebhabereien in den unterschiedlich ausgeprägten Lebensphasen hatten, gehörte J.J. Cale. J.J. Cale ging und geht immer. Nun ist er abseits des 70sten des großen Mick Jagger und leise von der Bühne getreten. Hier wird er weiter einen festen Platz haben und zu jeder Stimmungslage für den richtigen Ton sorgen. https://www.youtube.com/watch?v=zurxnFdNcUk https://www.youtube.com/watch?v=lcY5SQECqks https://www.youtube.com/watch?v=h6FnMKx5crs |
Lesezeichen |
|
|