|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das wiederum wäre ja auch kein Problem, da die Betroffenen ja alle versichert wären und Verträge geschlossen hätten. Außerdem würde sich der Täter ja unbeliebt machen ...
|
|
||||
Zur Not beauftragt man dann halt einen Schlichter...
Hätte hätte Fahradkette.
|
|
||||
Wenn ich das Wort höre, wird mir immer schlecht.
|
|
||||
Welches? "Hätte"? Oder "Fahrradkette"?
Ach klar, Fahrradkette... Habe noch ein Wort für Dich: "Shakehandgriff"
Das Wort lässt mich kalt. Die Benutzer tun mir leid.
|
|
|||
Was ist denn mit der Linkspartei los? Mit ihren Aussagen hat Sahra Wagenknecht doch zu 110% Recht.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...f=recom-plista Zitat:
Zitat:
Und mit Hinblick auf die Übergriffe in der Silvesternacht kann man doch der Aussage wirklich nur zustimmen, dass jemand der sein Gastrecht missbraucht, dieses Gastrecht eben auch verwirkt hat. Dass diese Aussagen bei der Linkspartei für Fassungslosigkeit und Entsetzen sorgen und Sahra Wagenknecht deshalb Gegenwind aus den eigenen Reihen und deutliche Kritik bekommt, ist für mich ein Grund, niemals die Linkspartei zu wählen. |
|
|||
Was die Linkspartei genauso wenig wie die SPD rafft, dass sich der eigentlich Arbeiter - nicht der Salonsozialist mit Villa im Grunewald oder der Parteibonze - eben doch vor den Massen fürchtet. Neben den von Wagenkecht genannten Gründen kommt auch noch die Angst dazu, dass der Sozialstaat daran zerbrechen könnte und dass die Neuankömmlinge Arbeitsplätze wegnehmen könnten.
Aber weil es vermehrt Terror auf unserem Boden geben wird, weil die Flüchtlingskrise eben nicht für schöne Geschichten gelungener Integration sorgen wird, wird auch die CDU bei der nächsten Bundestagswahl richtig absacken (unter 30%). Als Resultat wird Rot-Rot-Grün regieren und dann geht es steil bergab. Dann wird mittwochs stramm veganisch gegessen werden müssen, Maas wird Minister für Tugend und Anstand, Annetta Kahane Vorstand der ihm unterstellten Geheimpolizei und männliche Personalpronomina werden gänzlich abgeschafft. Muslimische Feiertage werden kommen und vielleicht darf Christian Ströbele noch erleben wie die Nationalhymne auf Türkisch gesungen werden muss. Geändert von Hansi Blocker (29.07.2016 um 09:40 Uhr) |
|
|||
Mutti kommt auch mit nix Neues um de Ecke. Der 9-Punkte beinhaltet bereits die angedachten Themen, mehr Personal: erst Geld, dann die Stellen, dann die Auswahlverfahren, frühestens in 4 Jahren neue Polizisten. Nicht eingerechnet hierbei die Ausbildungskapazitäten. Verstärkte Abschiebungen? Das funktioniert doch bis heute nicht. Siehe Marokko oder Algerien! Neben der Tatsache, dass in vielen Fällen die Indentität überhaupt nicht geklärt ist. Frühwarnsystem? Wie soll das denn funktionieren?? Mehr im Darknet fahnden, auch nix neues! Sie hätte mal auf das "Auslieferungsersuchen" der Gülen-Anhänger reagieren sollen.
|
Lesezeichen |
|
|