|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
French Cowboy - Leather Boots
Würde ich gerne mal live sehen, schade, dass sie fast nur in Frankreich auftreten.
http://www.youtube.com/watch?v=CpEVyMz_dns
Hätten nie aufhören sollen ... Wer Spaß an völlig durchgeknallten irren Mädels hat, googlet sich mal bis zur homepage durch, irre Lebensphilosophie. (Diese SEITE ist für Jugendliche nicht geeignet und ich übernehme keine Verantwortung für seelische Schaden deshalb auch keine Verlinkung.) Zudem ist ihre Musik wirklich gut . http://www.youtube.com/watch?v=0oXladJQB3I Ich hab Sie in Nürnberg vor guten 15 Jahren live im Hirschen gesehen, und ... es war herrlich, vor allem die aftersshow party. Die lassen wirklich überhaupt nichts anbrennen .... hab ich im show biz nie erlebt so. Und ich war in ganz jungen Jahren Türsteher da bekommt man so einiges mit. Sie werfen Kondome in die Menge wer eins erwischt ist Teilnehmer der aftershowparty .... uuups, FSK 18 ..... Du musst die Hose mit der Kneifzange festhalten und zusätzlich ..... Die Band hat auf Druck der Gerichte ihre legendäre show einstellen müssen, dann waren sie finanziell am Ende und mussten die Segel streichen. Alles echt, in Franken hat man sie nach ihrem Auftritt in Nürnberg für die weiteren gigs gesperrt. ..... Schade Pussies, aber die Welt ist nicht so weit, speziell den Satanismus hättet ihr vielleicht etwas im Stillen betreiben sollen.
Jetzt erst? Das ist doch schon seit Jahren der Fall, oder nicht?
Ach, ich fand' auch die letzten Alben durchaus gut.
Aber das neue geht einfach gar nicht. Außerdem waren Jupiter Jones das so ziemlich schlimmste Live-Erlebnis, das ich je hatte. 90 Minuten lang NULL Stimmung, weil alle darauf gewartet haben, bei "Still" die Feuerzeuge zücken zu können... Pearl Jam - My Father's Son Mal sehen, was die noch so zu leisten im Stande sind. |
|
||||
Ich habe die nur einmal vor ca. 10 Jahren gesehen, da war das noch etwas anders.
Nourallah Brothers - Public School
Unisonic - I want out (live)
Unisonic, eine nette Hard-Rock-Gruppe um den ehemaligen Helloween-Sänger Michael Kiske, covert hier ein Lied von Helloween. |
|
||||
Luciano Pavarotti O sole mio - Budapest -1991
http://www.youtube.com/watch?v=ZlRApdy4fFw
|