Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3101  
Alt 22.04.2009, 13:18
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 378
-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Natürlich spielen die Chinesen, Boll und ein paar andere Topspieler in einer anderen Liga. Das sind aber Nuancen, die sich besonders im Aufschlag-Rückschlagspiel auswirken.
Naja Nuancen sind das sicherlich auch nicht mehr. Boll ist einer der besten TT-Spieler der "Welt". Ich glaub schon dass der ohne große Anstrengung mit Regionalspielern kurzen Prozess machen würden. Allerdings sicherlich nicht mit einem Aldi Schläger, weil damit ist sein ganzes Spielsystem für die Tonne. Der kann froh sein wenn der mit so einer Kelle überhaupt gegen ein guten Regionalspieler Sonne sieht.Ich persönlich glaub da nicht dran.
Mit Zitat antworten
  #3102  
Alt 22.04.2009, 13:21
Sause Brause Sause Brause ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: zu Hause
Alter: 35
Beiträge: 83
Sause Brause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

die spielen perfektere belaege wir leihen kaufen die standart versionene aber die profis spielen die speziellen besseren belaege ich kanns schwer ausdruecken aber es ist so!
Mit Zitat antworten
  #3103  
Alt 22.04.2009, 13:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Sause Brause Beitrag anzeigen
die spielen perfektere belaege wir leihen...
Und wer verleiht die ganzen Beläge? Wieso kaufen wir die nicht einfach ^^
Mit Zitat antworten
  #3104  
Alt 22.04.2009, 13:30
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 36
Beiträge: 452
Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

ja die kleben firsch und wir sind "LEIHEN"

was leihen wir denn?

der berühmte "desto f3 supermegaklebesound" ist auch klasse

und das landesliga anspruchslos ist sagen wir alle auch :-)
Mit Zitat antworten
  #3105  
Alt 22.04.2009, 13:32
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Sause Brause Beitrag anzeigen
ich weiss jetzt grade zwar nichtmehr worums geht aber ich kann zu 100Prozent sagen:
1:
die profis kleben frisch!!!
2:
das Hört man alleine am Sound schon da kommt kei desto f3 supermegaklebesound ran oder aehnliches.
3:
spielen id eja GAAANZ anderes material als wir leihen, da im tischtennis eig nur 1 bundesliga zählt was wirklich traurig ist da landesliga und teilweise bezirksliga schon anspruchsvol sein kann!!!

mfg
Zu eins, die Profis kleben sicherlich nicht, sie würden durch jeden Eneztest durchrasseln.
Zu zwei, im Fernsehen sind Mikros am Tisch befestigt, was den Belag ganz anders klicken lässt.
Zu drei, die Profis bekommen lediglich wie es Timo Boll schon geschrieben selektierte Beläge, also sie können sich aussuchen wie schwer ihr Belag sein soll. Ich glaube Timo.
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #3106  
Alt 22.04.2009, 13:32
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Naja Nuancen sind das sicherlich auch nicht mehr. Boll ist einer der besten TT-Spieler der "Welt". Ich glaub schon dass der ohne große Anstrengung mit Regionalspielern kurzen Prozess machen würden. Allerdings sicherlich nicht mit einem Aldi Schläger, weil damit ist sein ganzes Spielsystem für die Tonne. Der kann froh sein wenn der mit so einer Kelle überhaupt gegen ein guten Regionalspieler Sonne sieht.Ich persönlich glaub da nicht dran.
Also nehmen wir einen guten Regionalligaspieler bzw. es reicht ja schon ein Verbandsligaspieler wie z. B. Markus Teichert. Gegen den hat Boll bei den deutschen Meisterschaften schon mal fast verloren. So von wegen kurzer Prozess. Es gibt auch in den tieferen Ligen ganz schöne Kracher, und wenn ein Boll da nicht halbwegs vernüftig spielt, dann kann er so ein Spiel auch verlieren (und dies natürlch mit seinem Standardmaterial)!
Mit Zitat antworten
  #3107  
Alt 22.04.2009, 13:33
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 36
Beiträge: 452
Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Sause Brause Beitrag anzeigen
FUCK WIE DUMM BIST DU DENN!!!!
ein regional liga spieler haut timo ja so fast schon weg ohman wasn idiot!!!
timo und aldi schlaeger das geht evtl gegen kreisklasse gut aber bezirk wird das schon heftig schwer ich selber habe gegen moleda gespielt 20bester senior der welt.
reiner angreifer-er hat knapp verloren gegen mich-mit nem aldi schlaeger das war vor 2jahren mittlerweile spiele ich hoch positiv bezirksliga und habe mein spiel gefunden.
ich denke nicht das der nochmal so knapp rankommt.
TIMO BOLL (aldi schlaeger) vs
max mustermann (landesliga normaler schlaeger)
0:3 endstand 100prozentig !
und jez hoert mal auf so einen unsinn zu posten !!!

ich verwette 100 euro, das ein "Bernd Ahrens" (regionalliga) dich mit einem Holz schlägt


ja richtig also OHNE beläge für die ganzen "dummen" hier


ich krieg mich nichtmehr ein

wer bist du denn
Mit Zitat antworten
  #3108  
Alt 22.04.2009, 13:34
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Weiß jemand was Adrian Crisan und Tiago Apolonia spielen??
lg
Mit Zitat antworten
  #3109  
Alt 22.04.2009, 13:36
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Weiß jemand was Adrian Crisan und Tiago Apolonia spielen??
lg
Apolonia hat Korbel SK7 und Nianmor mit VIP 47,5 gespielt.
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #3110  
Alt 22.04.2009, 13:38
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zu den Aldischlägern, kurz vor Olympia in einer Show, ich glaube mit Pocher und Schmidt und Waldi und Schmidt war er da und hat mit solchen Billigschlägern Aufschläge gemacht bei denen der Ball genauso weggeflogen ist wie wenn er sie mit seinem normalen Schläger gemacht hätte.
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77