|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel Olympia 2008
Zitat:
Man könnte denken es läuft die 1.runde in der Qualifikation....... |
|
||||
|
||||
wer ist denn jetzt alles noch drin? könnte einer mal die restlichen Partien posten?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ehm was regt ihr euch so auf ? man kann den ton ausstellen und sich Linkin Park nebenbei anhören.
|
||||
|
||||
WANG Hao CHN
1 13:30 - 22/8/2008 -: T. B. A. vs KO Lai Chak HKG PRIMORAC Zoran HRV 2 14:30 - 22/8/2008 -: T. B. A. vs PERSSON Jorgen SWE WANG Liqin CHN 3 15:30 - 22/8/2008 -: T. B. A. vs TAN Ruiwu HRV OH Sang Eun KOR 4 16:30 - 22/8/2008 -: T. B. A. vs MA Lin CHN
|
||||
|
||||
Eigentlich ist Boll im "besten" Alter! Mit 27 sollte zu der körperlichen Fitness auch noch die Erfahrung hinzukommen. Auffallend ist aber das Boll seit 2 Jahren eher schlechter statt besser wird, oder er stagniert aber die anderen werden besser. Sein EM Finale gegen Samsonov war der letzte "Ausreisser" nach oben. Seit er vom Helmut Hampel und Gönnern weg ist reisst er nichts mehr auf Weltniveau. Vielleicht trainiert er falsch, oder seine Trainer erreichen ihn mental nicht. Früher hat er viele Spiele auch nach einem 0:3 noch umgebogen. Da war er mental so stark und hatte richtig Biss. Das lässt er seit geraumer Zeit vermissen, warum nur? Da muss es ein Problem geben.
|
|
||||
|
||||
d.h. Primo gegen Persson? dann ist ja einer schon im Halbfinale
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Verlierer und Sieger. Ich denke Oh schafft die Sensation.
|
||||
|
||||
Aber Primo/Persson müssen Wang Liqin schlagen um bronze zu bekommen. Wird verdammt schwierig.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor Jörgen Persson müssen wir wohl alle jetzt den Hut ziehen. Er hat vor der Olympiade gesagt, er fährt dort hin mit dem Ziel ne Medaille zu holen. Und wenn sowas ein Mann sagt, der schon einiges im Tischtennis erlebt hat, also auch alles realistisch einschätzen kann, dann kann man sich denken, dass er unglaublich viel getan haben muss. Das zeigen auch seine Ergebnisse bei der Olympia-Quali (Siege über Tokic, Tan Ruiwu, Ovtcharov, nur 2:3 nach 2:0 gegen Boll) sowie seine starken Ergebnisse hier gegen Chiang Peng-Lung, Karakasevic, Cheung Yuk und Samsonov. Desweiteren sehen mir Persson und auch Primorac alles andere als untrainiert aus. Wer so mit 42 aussieht, der ganz stolz auf sich sein. |
Lesezeichen |
|
|