|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Das Ergebniss aus Laxten ist schon überraschend,obwohl Laxten auch ne Lust-Mannschaft ist,und wenn die Lust haben wird´s immer schwer !
Wir haben gegen den Ex-Meisterschaftstopfavoriten aber noch lange nicht gewonnen,und ne Packung gibt´s für die bestimmt nicht ! Wir wären mit einer Punkteteilung schon sehr zufrieden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mal im ernst, ich glaube aktuell ist Arndt der Einzige der Normalform hat. Bei allen anderen ist das eher schwankend. So eng, wie es dieses Jahr wieder zu werden scheint, sollte man ruhig schon mal nach hinten absichern, denn sonst steht man ganz schnell unter Zugzwang und das liegt nicht jedem. |
|
|||
|
|||
Laxten-Holzhausen 9:6, unglaublichste Leistung von uns seit langem(inklusive der schon schlechten Rückserie letztes Jahr)
Wir führen 5:1 und 6:4 und ich hatte nie den Eindruck es könnte was passieren... Allerdings ist es beeindruckend, wie sich der einzelne in unserem Team den schlechten Leistungen der anderen anpasst, wenn es nicht läuft. Jetzt sind wir unten mit dabei und müssen versuchen gg. Oesede und Niedermark irgendwie was zu reißen. Scheiß drauf, heute mal nach Niedermark gutes TT anschauen und dann ab nächster Woche die neue Arena begutachten. Gruss Gerd @F. Für deinen vorletzten Beitrag sollte man dir beim Punktspiel in die Schuhe pinkeln;-) |
|
|||
|
|||
@ Gerd :wieder sehr gute Vorstellung von Dir,was man von deiner Mannschaft leider nicht sagen kann.Nicht das ich Burner nicht gut finde,aber wie kann er ein Spiel so klar gewinnen,und Oliver verliert ? Wieso fehlte Vitali ? Wieso seid ihr so verunsichert ? Was ist bei Euch los ? Alles Fragen die du mir gleich in Niedermark beantworten kannst.
|
||||
|
||||
also Holzhausen überrascht mich schon ein bißchen ,hatte sie schon als einer der Meisterschaftsfavoriten eingeschätzt !
@ Gerd du denkst doch nicht wirklich , das wir glauben , dass es ein Spaziergang bei euch wird ! Dafür brennt ihr doch viel zu sehr gegen uns !!! Da kann echt alles passieren ! Bestimmt seid ihr alle mit dem Kopf schon bei unserem Spiel!!! Also wie sich das anhört , platzt die Halle gleich aus allen Nähten ! Bin zwar ziemlich steil gegangen mit dem ausgelutschten Rohr gestern , aber ich quäl mich hin ! Niiiiedermaaaark ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus Holzhausen jetzt einen Abstiegskandidaten zu machen ist wohl maßlos übertrieben, aber wenn man Zweiter werden will muss bald was kommen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte man aber die nächsten beiden Spiele verlieren, dann steht man aber schon unten drin. Paradebeispiel war doch letztes Jahr Wallenhorst. Als Mitfavorit gehandelt und nach zwishenzeitlicher Tabellenführung abgestiegen. Das geht schneller als einem lieb ist. |
|
|||
|
|||
Da hast du allerdings recht.. vor dieser Saison hätte ich nicht getippt dass man sich wie letztes Jahr am Ende mit 17:19 Punkten Sorgen machen muss überhaupt drin zu bleiben.. könnte aber in dieser Saison ähnlich werden..
|
|
|||
|
|||
Sooo, musste erstmal diesen absolut beschissenen Samstag verdauen...ist echt unglaublich, was wir seit einiger Zeit in der Lage sind am Tisch zu bringen-leider fast immer nur in negativer Hinsicht
Gestern mussten wir bei der Abfahrt zunächst eine Hiobsbotschaft verkraften:Vitalij musste operiert werden und fällt wohl länger aus.Wir fuhren also ersatzverstärkt in meine alte Heimat und sind auch sehr souverän ins Spiel gestartet. Unser Doppel 2 gewinnt zum ersten Mal, was für uns schon mal ein ganz wichtiges Break war. Leider klappte dann beim Zusammenspiel zwischen Genscher und mir nicht allzuviel, was wir so nicht erwatet hatten Naja, dann lief es in den ersten Einzeln eigentlich ohne große Probleme für uns und wir führten schnell 5:1. Jeder dachte zu diesem Zeitpunkt wohl schon an die warme Dusche, denn die Halle war echt ein Gefrirrschrank (da half nicht mal einlaufen). Zumal unser Käpten im 5. Satz 10:7 führte und den Laxtenern wohl jegliche Hoffnung genommen hätte. Aber so kam es nicht, denn er verlor die nächsten 5 Punkte.Am Nebentisch unterlag unsere Verstärkung aus der Zweiten dann ebenfalls nach 2:1-Satzfürhung denkbar knapp und dann ging fast nichts mehr...nur Arndt gewann souverän, Ballermann und Klostermann völlig neben der Spur, ich knapp in Fünfen(mir fehlt einfach das kontinuierliche Training), Genscher war an diesem Tag überhaupt nicht in der Halle und die Else dann auch chancenlos. Tja, so ein Spiel dürfen wir absolut niemals verlieren, haben es aber dennoch verloren... Richtung Platz zwei geht diese Saison absolut gar nichts, vielmehr hat für uns jetzt der Abstiegskampf begonnen-so bitter das auch ist und womit wohl niemand von uns gerechnet hätte.Aber vielleicht ist genau das unser Problem:maßlos übertriebene Erwartungen an uns selbst! Und die Vorstädter sollten nicht mehr soviel Understatement betreiben, denn gegen euch werden wir keinen Blumentopf gewinnen-auch wenns ein Derby ist. Uns stehen nun ganz schwierige Wochen bevor, in denen wir ganz schnell mit 4:10 Punkten da stehen könnten... Grüße aus dem dunklen Münster! |
|
|||
|
|||
@schepi: heiner ist doch schon ein guter! der hat in der letzten saison in der vl sogar ein spiel gewonnen, als wir ihn als ersatz mitnahmen! und da spielte er auch schon bombe. halt ein guter störspieler und wer gegen neubauer noppen nicht spielen kann, verliert schnell gegen heiner. er hat zum beispiel letztens auch relativ deutlich gegen deinen angstgegner, marc warsen von wilsum, gewonnen. mehr muss ich dann wohl nicht mehr sagen...
freut mich natürlich zu lesen, dass unsere 2. mal wieder punkten konnte, da diese mannschaft eigentlich das potential besitzt die klasse zu halten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.