|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Hey...was is mit Kamerun gg. Japan
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
dann hab ich den Vierer dafür, dass Spanien Vize wird. Realitätsverlust? @richie kriegst morgen ne PN |
|
||||
|
||||
meine analysen und antizipationen:
heute traf man auf einen gleichwertigen und hochmotivierten gegner,gegen den unsere reichlichen ausfälle doch deutlich bemerkbar ins gewicht fielen.unsre buben hatten zum teil doch spürbare probleme die spannung zu wahren,konnten sich aber schlussendlich mit einer guten moral zurückkämpfen,und das spiel knapp gewinnen. schlussendlich steht wiedermal der 3.platz.der 3.platz ist sicherlich ein solides,gutes ergebniss mit dem leben kann und auch in 3 spielen(australien,england,argentinien)wurde auch sehr guter fussball gezeigt.gleichwohl,berechtigt er nicht zur euphorie(sehen die spieler ja genauso),zumal nur mit titel helden geboren werden und der letzte titel immerhin schon wieder 20 jahre zurückliegt.die spanier haben auch gezeigt,dass die zeit für uns noch nicht reif war für höchste früchte... stark waren sicherlich über die wm gesehen schweini,lahm,müller,klose,özil,friedrich und poldi(mit abstrichen).das waren doch klar unsere korsettstangen,den rest würde ich noch als zu wankelmütig bezeichnen.ich denke mit dem team muss eim nicht bange sein in zukunft,gleichwohl würde ich einen ballack bis 2012 wieder einbinden(ob als kapitän oder nicht sollte wurschd sein)und widerspreche damit einigen experten.denn ganz ohne erfahrung gehts noch nicht wie man gesehen hat und warum sollte man auf jemand verzichten,der die qualität nochmals klar anheben würde?wäre ein klassisches eigentor. ich antizpiere, spanien wird weltmeister... jogi schmeist hin...schnöder mammon reicht nicht... ich löse das orakel paul,als das beste orakel der welt ab Geändert von Turboblock (11.07.2010 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Snejider schießt 1 Tor, Iniesta und der Rest von Spanien außer Villa schießt 3 Tore, ich tippe 3:1, Peter 1:0, = Punktegleichstand, die Welt ist in Ordnung.
Nicht ausgeschlossen, daß es so läuft, ich kämpfe bis zum bitteren Ende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, du musst das genaue Ergebnis treffen (wobei der Sieger Spanien heißen muss). Und Villa darf nicht Torschützenkönig werden. Dann hättest du nen Punktegleichstand. Wobei ich dann höchstwahrscheinlich immer noch vor dir läge, wegen der Tagessiege. Es sei denn, du holtest als Einziger den letzten Tagessieg. BILD schon mal Rücklagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rücklagen aus bekannten Gründen unnötig, das zahle ich notfalls aus der Portokasse. Ich wette heute schon, D wird Europameister - ohne Ballack - der Zoff ist vorprogrammiert. Zurecht, wen willst du aus dieser Elf rausnehmen, vorausgesetzt alle sind gesund, wem willst Du sagen "Platz da, jetzt kommt Michi" ??? Diese Elf ist nicht aufzuhalten, vorausgesetzt Löw bleibt BuTrainer. Apropos, ich erwarte hier noch Entschuldigungen en masse, die ganzen Blockflötengesichter die schon vor der WM Löw verteufelt haben als Bundesschal und was weiß ich noch. Unterste Schublade Löw gehört ein Denkmal gesetzt, seit 2006 sehen wir in D wieder Fußball, der Neuaufbau war das beste was uns passieren konnte, der Spielstil ist eine Augenweide, der Löw hat eine Mannschaft gebildet die ihresgeleichen sucht. Mir fallen da auf Anhieb ein paar Nationen ein, die gewiß mit einem oder zwei neidischen Augen über die Grenze lugen. Hut ab nochmal, Joachim Löw. Schön finde ich auch, daß der Junge ein paar Worte geradeaus sprechen kann, die Sinn machen. Solche Trainer hatten wir nicht immer, Berti sag ich nur ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war was, stimmt. Wo steht das? Bisschen merkwürdig allerdings. Wenn jemand heute ner Verlängerung oder nem Elferschießen "nicht zustimmt", wird der WM-Titel dann ebenfalls "geteilt"? Zitat:
dazu sollte es aber eh nicht kommen. denn merke: der liebe Gott scheißt immer auf den größten Haufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie stark der Vgl. hinkt muß ich Dir nicht erklären, Du bist ja geBILDet
|
||||
|
||||
Zum Spiel gibt's ja nicht viel zu sagen:
Toll gemacht, 3. Platz, blabla... Was mir nur aufgefallen ist: Erstmal: Gomez wurde NICHT eingewechselt. Ob Jogi die Hoffnung aufgegeben hat..? Dann tat meines Erachtens die Einwechslung von Kießling und auch Kroos dem Spiel doch ganz gut. Cacau mag viel gelaufen sein und viel "gearbeitet" haben, aber 'n Strafraumstürmer wie Klose scheint der nun wirklich nicht zu sein. Des Weiteren frag' ich mich, wieso wir keinen haben, der so toll Freistöße schießen kann, wie der Forlan... Bei dem ist ja jeder Freistoß brandgefährlich. Dass der kurz vor Schluss nur auf die Latte gegangen ist, gut für uns... Insgesamt: Gute Leistung, nicht so stark wie gegen Argentinien und England, aber doch bemüht. Und nun heute Abend den Holländern die Daumen drücken.. |
|
|||
|
|||
Morgens schon besoffen ?
Wer gegen Schland gewinnt wird auch Weltmeister
|