Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.08.2016, 08:18
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/...ch-revolution/
Alt 04.08.2016, 21:05
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Drollig, wie Du ständig versuchst, mich als Grüner zu "diskreditieren".

Beim Urteil scheint es verschiedene Wahrheiten zu geben. Ein Artikel aus Sicht der Mutter hilft jedenfalls nicht, das Ganze objektiv zu beurteilen. Muss da mal quer lesen.
Quark, die Mutter mag es vielleicht anders wahrnehmen und falsch liegen. Es gibt aber immer nur eine Wahrheit. Wahrheitsrelativismus ist so ziemlich die inkohärenteste Position, die man haben kann.
Alt 05.08.2016, 08:40
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Quark, die Mutter mag es vielleicht anders wahrnehmen und falsch liegen. Es gibt aber immer nur eine Wahrheit. Wahrheitsrelativismus ist so ziemlich die inkohärenteste Position, die man haben kann.
Du weißt, wie ich es gemeint habe. Die Spitzfindigkeiten kannst Du Dir mir gegenüber schenken.

http://www.badische-zeitung.de/offen...125596619.html

Das Gericht hat nach Faktenlage entschieden. Ich schließe es unter den Voraussetzungen nicht aus, dass die Mutter die Situation fehlinterpretiert hat. Aus gutem Grund, bei der derzeitigen Stimmungslage und Stimmungsmache. Ob das nun "die eine Wahrheit" ist, ist nicht mit absoluter Sicherheit gesagt. Jedoch scheint nach Gesprächen mit Betroffenen und diversen Zeugen diese Variante des Richters wahrscheinlicher, als der Vorwurf der sexuellen Belästigung. Wäre nicht die erste Meldung bezüglich angeblicher sexueller Übergriffe im Schwimmbad durch Flüchtlinge, die sich in Wohlgefallen auflöst und nichts zurück lässt, als einen diffusen Fremdenhass.

Geändert von crycorner (05.08.2016 um 10:30 Uhr)
Alt 05.08.2016, 10:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sowas könnte man auch bei Treffen der AfD drehen :

https://www.youtube.com/watch?v=R9YPYRaeTW0
Alt 05.08.2016, 14:58
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bassam Tibi, der alte Nazi:

http://bazonline.ch/ausland/ich-weig...story/15417039
Alt 05.08.2016, 15:00
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Du weißt, wie ich es gemeint habe. Die Spitzfindigkeiten kannst Du Dir mir gegenüber schenken.

http://www.badische-zeitung.de/offen...125596619.html

Das Gericht hat nach Faktenlage entschieden. Ich schließe es unter den Voraussetzungen nicht aus, dass die Mutter die Situation fehlinterpretiert hat. Aus gutem Grund, bei der derzeitigen Stimmungslage und Stimmungsmache. Ob das nun "die eine Wahrheit" ist, ist nicht mit absoluter Sicherheit gesagt. Jedoch scheint nach Gesprächen mit Betroffenen und diversen Zeugen diese Variante des Richters wahrscheinlicher, als der Vorwurf der sexuellen Belästigung. Wäre nicht die erste Meldung bezüglich angeblicher sexueller Übergriffe im Schwimmbad durch Flüchtlinge, die sich in Wohlgefallen auflöst und nichts zurück lässt, als einen diffusen Fremdenhass.
Deine schlampige Wortwahl passt aber sehr gut zu Deiner schlampigen Art zu argumentieren. Da kann ich also nicht sicher sein, dass es sich lediglich, um eine kleine Ungenauigkeit handelt. Wer Fakten scheut, der leugnet auch die Wahrheit.
Alt 06.08.2016, 06:17
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beissreflex, Max?

Ausser polemischem Geschwätz und der Verlinkung von nicht neutralen Artikeln habe ich von Dir zu dem Thema, das Du ja selbst gestartet hast, nicht gelesen.
Alt 06.08.2016, 10:14
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
(...) schlampige Wortwahl (...) schlampige[...] Art zu argumentieren. Da kann ich also nicht sicher sein, dass es sich lediglich, um eine kleine Ungenauigkeit handelt (...)
Vermeintlich schlampige Argumentation anderer User kritisiert man natürlich am besten beispielhaft mit einem astreinen Fehlschluss — oder wie darf ich das oben zitierte Argument verstehen?

Beiträge wohlwollend lesen. Dann kommt man doch leicht darauf, dass crycorner nur sagen wollte, dass der verlinkte Artikel die Sache evtl. einseitig darstellt, und zwar aus Sicht der Anklage. Ihm dafür gleich "Wahrheitsrelativismus" und Schlamperei zu unterstellen, ist wohl etwas happig.

Geschlampt wird hier im Forum ja ohnehin an jeder Ecke. Manche sind womöglich in der Wortwahl nicht genau genug, andere schlampen (siehe oben!) lediglich,,, bei der Interpunktion. Kommt vor.

Und bezüglich Wortwahl:
Zitat:
Ihr seid ja Schisser (...)

Wer von euch Kaffern (...)
Bezeichnungen wie "flach, geistlos, gewöhnlich, mies, phrasenhaft, platt, primitiv, schlecht, schwach (...) unfein (...)" — nennt Duden als Synonyme zu :T r o m m e l w i r b e l: niveaulos. ^^
Alt 06.08.2016, 13:32
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

http://www.welt.de/vermischtes/artic...-wirklich.html

Das klappt ja wunderbar mit der Integration! Wieso eigentlich immer nur Muslime und so selten Ostasiaten? Ganz komisch...
Alt 06.08.2016, 13:59
pibach pibach ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt aber immer nur eine Wahrheit. Wahrheitsrelativismus ist so ziemlich die inkohärenteste Position, die man haben kann.
Du verwechselst hier den Standpunkt, dass es keine absolute Wahrheit gibt damit, dass man überhaupt keine einigermaßen gesicherten Aussagen treffen könne.

In komplexen Situationen hängt "Wahrheit" aber von vielem ab, und diverse Faktoren und deren Zusammenspiel sind meist nur ungenau bekannt. In sofern lässt sich die "Wahrheit", selbst für den Fall, dass es nur eine geben sollte, nicht so einfach feststellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »