|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/...ch-revolution/ |
|
|||
Quark, die Mutter mag es vielleicht anders wahrnehmen und falsch liegen. Es gibt aber immer nur eine Wahrheit. Wahrheitsrelativismus ist so ziemlich die inkohärenteste Position, die man haben kann.
|
|
||||
Zitat:
http://www.badische-zeitung.de/offen...125596619.html Das Gericht hat nach Faktenlage entschieden. Ich schließe es unter den Voraussetzungen nicht aus, dass die Mutter die Situation fehlinterpretiert hat. Aus gutem Grund, bei der derzeitigen Stimmungslage und Stimmungsmache. Ob das nun "die eine Wahrheit" ist, ist nicht mit absoluter Sicherheit gesagt. Jedoch scheint nach Gesprächen mit Betroffenen und diversen Zeugen diese Variante des Richters wahrscheinlicher, als der Vorwurf der sexuellen Belästigung. Wäre nicht die erste Meldung bezüglich angeblicher sexueller Übergriffe im Schwimmbad durch Flüchtlinge, die sich in Wohlgefallen auflöst und nichts zurück lässt, als einen diffusen Fremdenhass.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (05.08.2016 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Beiträge wohlwollend lesen. Dann kommt man doch leicht darauf, dass crycorner nur sagen wollte, dass der verlinkte Artikel die Sache evtl. einseitig darstellt, und zwar aus Sicht der Anklage. Ihm dafür gleich "Wahrheitsrelativismus" und Schlamperei zu unterstellen, ist wohl etwas happig. Geschlampt wird hier im Forum ja ohnehin an jeder Ecke. Manche sind womöglich in der Wortwahl nicht genau genug, andere schlampen (siehe oben!) lediglich,,, bei der Interpunktion. Kommt vor. Und bezüglich Wortwahl: Bezeichnungen wie "flach, geistlos, gewöhnlich, mies, phrasenhaft, platt, primitiv, schlecht, schwach (...) unfein (...)" — nennt Duden als Synonyme zu :T r o m m e l w i r b e l: niveaulos. ^^ |
|
|||
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-wirklich.html
Das klappt ja wunderbar mit der Integration! Wieso eigentlich immer nur Muslime und so selten Ostasiaten? Ganz komisch... |
|
|||
Zitat:
In komplexen Situationen hängt "Wahrheit" aber von vielem ab, und diverse Faktoren und deren Zusammenspiel sind meist nur ungenau bekannt. In sofern lässt sich die "Wahrheit", selbst für den Fall, dass es nur eine geben sollte, nicht so einfach feststellen. |
Lesezeichen |
|
|