Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.08.2016, 19:04
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-wirklich.html

Das klappt ja wunderbar mit der Integration! Wieso eigentlich immer nur Muslime und so selten Ostasiaten? Ganz komisch...
Tatsächlich ein Problem und eine riesige Herausforderung. Man muss hier aber auch beachten, dass in Regionen nach Interviewpartnern gesucht wurde, in denen der Moslem -Anteil bei mindestens 20% liegt. Da ist der Integrationszwang nicht sehr hoch. Es entstehen Parallelgesellschaften.
Alt 06.08.2016, 19:29
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trifft aber dennoch gehäuft muslimische Migranten.
Siehe auch: "Muslimische Migranten müssen sich besser anpassen" (Die Welt, 12.05.16)
Alt 06.08.2016, 21:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde ich nicht bestreiten.
Alt 06.08.2016, 23:52
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-wirklich.html

Das klappt ja wunderbar mit der Integration! Wieso eigentlich immer nur Muslime und so selten Ostasiaten? Ganz komisch...
Hmmm selten, da gibt es welche, sicher ? Ich dachte immer in Deutschland müssten für Ostasiaten die Deutschen neu integriert werden, damit die Ostasianten hier sicher und zivilisiert leben können. Durch den Klimawandel, sollten wir uns selbst schon mal für Schweden oder Nord-Korea integrieren und ein paar Millionen Inder für Deutschland vor-integrieren, oder nicht ?

Geändert von Eriko Hashimoto (07.08.2016 um 00:17 Uhr)
Alt 07.08.2016, 07:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Luke Lametta
13 Std. ·
Rief er nun "Heilige Maria Mutter Gottes!", "Jehova!", "Lü-gen-pres-se!" oder "Es lebe die AfD!" ... ? Fragen über Fragen.

Alt 11.08.2016, 06:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur damit unseren Linksideologen hier mal klarer wird wer den ganzen Scheißladen hier finanziert ....

Alt 11.08.2016, 06:15
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nur damit unseren Linksideologen hier mal klarer wird wer den ganzen Scheißladen hier finanziert ....

Da frage ich mich schon, mit welchem Recht man stets und gebetsmühlenartig noch immer höhere Besteuerung derjenigen einfordert die sowieso schon dafür sorgen das man hier nicht nur auf Straßen mit Schlaglöchern fährt.

Mal darüber nachdenken ....
Alt 11.08.2016, 06:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wolle, ich glaube, wir machen morgens das Gleiche!
Aufstehen, Kaffee machen und BILD+ lesen
Denn diesen Link wollte ich auch gerade einstellen!
Schön, dass wir uns wenigstens diesbezüglich mal einig sind

So, was machst Du als nächstes?
Ich rasier' mich, stell' mich unter die Dusche und weck' dann mein Töchterchen.
Letzteres wirst Du wohl nicht mehr tun, denke ich

PS: Wann war eigentlich Steuerzahler-Gedenktag?
Noch nicht lange her, oder?
Alt 11.08.2016, 06:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wolle, ich glaube, wir machen morgens das Gleiche!
Aufstehen, Kaffee machen und BILD+ lesen
Denn diesen Link wollte ich auch gerade einstellen!
Schön, dass wir uns wenigstens diesbezüglich mal einig sind

Du weißt genau das ich gegen Dich nichts habe, und wir sind öfter einer Meinung, egal wie sie nun geäußert wurde, dich stört meist nur mein etwas ruppiger Vortrag, mich nervt stets nur deine 147 € - Tour.

Kaffee trinke ich nicht weil ich ihn nicht vertrage, ich bin KABA - Trinker

Nein, meine Töchter müssen nicht mehr geweckt werden, die machens wie der Papa und stehen frühs selbstständig auf, und steigern das BSP.
Vielleicht wecke ich morgens in Kürze meine Enkel auf, meine große Tochter gibt regelmäßig diesbezüglich klare Signale. Mit 24 ist sie alt genug für diesen Schritt, ich jedoch viel zu jung für die Oparolle, wer soll die Brötchen verdienen wenn der Opa zu Hause bliebe.

So dreht sich das Spiel immer weiter bis der Opa mal in Rente darf gehen die Enkel wohl schon auf die höhere Schule. Mei .... Bürosesselpupser wie mich kann man theoretisch mit 70 mit dem Rollator an den Schreibtisch bringen. Aber egal, solange ich der nervlichen Belastung und dem Druck gewachsen bin und da bin noch nie ausgewichen, wenns der Staastkasse gut tut ....

Diesen Druck unterschätzen unsere Sozialromantiker hier gewaltig, und müssten sie selbst Jahr um Jahr für ERFOLG sorgen würde der ein oder andere hier böse straucheln. Ich sehe an vielen Stellen der Wirtschaft viele Junge kommen und gehen, mit Vorstellungen von arbeiten und leisten wo ich mir denke, was bitte haben euch eurere Eltern eigentlich gelernt.

Es ist eben doch was gänzlich anderes in irgendwelchen Foren den Leistungsträgern die Ohren vollzujammern, die mahnenden Stimmen abzuschieben auf die Rolle des Opas der nix mehr mitbekommt, als selber den Arsch hinzuhalten und das konstant und dauerhaft ...

Amen.
Alt 11.08.2016, 08:45
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

KABA-Trinker
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »