Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2007, 19:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Eurosport sendet seit Jahren im Vergleich zu allen anderen Sendern sehr viel Tischtennis und wird das nicht von heute auf morgen einstellen.
Alt 23.05.2007, 19:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Eurosport sendet seit Jahren im Vergleich...
Deshalb steht oben ja auch ausdrücklich ´die Verantwortlichen diverser Sender´: Hatte u. hab' da in der Tat insbesondere unsere öffentlich-rechtlichen im Blickwinkel...

Geändert von Rieslingrübe (24.05.2007 um 06:55 Uhr)
Alt 24.05.2007, 06:07
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun verrate mir mal einer warum Eurosport fast nur auf Damenspiele setzt?
Diese sind m. E. doch viel unspektakulärer als die Herrenspiele.
und da wunder sich noch einer über die niedrigen Einschaltquoten. Selbst mir (und sicher noch anderen), der jedes Spiel im TV sehen will, wurde das gestrige Spiel zwischen Tamara Boros - Lee Eun Hee nach ner Zeit langweilig.
Da hab ich dann doch lieber DSF umgeschalten.
Alt 24.05.2007, 06:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss sich schon fragen, warum Eurosport die TT-Übertragung nicht erst 21:00 Uhr begonnen hat, wenn man genau wusste, dass die Herren um diese Zeit spielen. Nichts gegen Damentischtennis aber 2x am Tag, brauch ich die Boros nicht!
Wenn man bedenkt, dass man dieses Damenspiel zeigte anstatt das Spiel eines der größten europäischen Talente gegen die aktuelle Nr. 1 der Welt, dann muss man doch von Inkompetenz der Programmverantwortlichen bei Eurosport ausgehen.
Wäre da 21:00 Uhr eine wichtige, zuschauerträchtige Liveübertragung gesendet wurden, hätte man es ja noch nachvollziehen können aber so...
Oh, ich wollte mich doch nicht mehr darüber aufregen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.05.2007, 07:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88 Beitrag anzeigen

Alt 24.05.2007, 08:13
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Man muss sich schon fragen, warum Eurosport die TT-Übertragung nicht erst 21:00 Uhr begonnen hat, wenn man genau wusste, dass die Herren um diese Zeit spielen.
Eurosport ging sicherlich davon aus, dass wenn sie erst ab 21.00 Uhr übertragen, aufgrund des Spiels Milan gg. Liverpool noch weniger Menschen TT schauen.
Wenn das so ist, wars woll ne klare Fehleinschätzung. Das Spiel war nämlich bis zur 75 min. Grottenschlecht und hat mal wieder den typischen italienischen Fussball zeigen lassen.
Alt 24.05.2007, 08:27
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und trotzdem gucken doch alle lieber ein grottenschlechtes Fußballspiel als ne Tischtennis-WM Vor allem wenns das CL-Finale ist.
Ab 21 Uhr zu übertragen hätte bei der sportlichen Konkurrenz wohl nix gebracht, passte halt zeitlich schlecht mit den momentanen Spielen, schade eigentlich.
Nur ist das wohl nicht die Schuld von Eurosport.
Alt 24.05.2007, 08:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fußballfans schauen so oder so lieber Fußball, egal welches Tischtennisspiel auf Eurosport läuft. Doch welcher Tischtennisfan zieht dieses italienische Antigekicke, einem WM-Spiel Ma vs. Dima vor.

Ich habe fast keine Hoffnung, dass sich Eurosport diesbezüglich steigern wird, zumindest nicht in Richtung Tischtennisfans.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.05.2007, 09:26
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88 Beitrag anzeigen
Nun verrate mir mal einer warum Eurosport fast nur auf Damenspiele setzt?
Diese sind m. E. doch viel unspektakulärer als die Herrenspiele.
und da wunder sich noch einer über die niedrigen Einschaltquoten. Selbst mir (und sicher noch anderen), der jedes Spiel im TV sehen will, wurde das gestrige Spiel zwischen Tamara Boros - Lee Eun Hee nach ner Zeit langweilig.
Da dürfte wohl eher die Ansetzung des Heimverbandes für die TV-Tische schuld gewesen sein, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt, da Boros und Primorac RAUS sind und man nur noch Tan Ruiwu übertragen kann bzw. Doppel.
Alt 24.05.2007, 10:16
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wegen Zeitmangels im englischen Oroginal:

We're going live for the first session around 11:45 CET.

- First Match should start at 11:45 CET
Boll-Suss (Ger) vs Primorac-Ruiwu (Hrv) (men's double)

- Second match should start at 12:30 CET
Women's quarter final to be determined

- Third match should start at 13:15 CET.
Men's double quarter finals to be determined

- Fourth match should start at 14:00 CET
Guo Yan vs Nicole Struse (women's single)

René Adler

http://www.reneadler.de/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »