|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Eurosport sendet seit Jahren im Vergleich zu allen anderen Sendern sehr viel Tischtennis und wird das nicht von heute auf morgen einstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Rieslingrübe (24.05.2007 um 06:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun verrate mir mal einer warum Eurosport fast nur auf Damenspiele setzt?
Diese sind m. E. doch viel unspektakulärer als die Herrenspiele. und da wunder sich noch einer über die niedrigen Einschaltquoten. Selbst mir (und sicher noch anderen), der jedes Spiel im TV sehen will, wurde das gestrige Spiel zwischen Tamara Boros - Lee Eun Hee nach ner Zeit langweilig. Da hab ich dann doch lieber DSF umgeschalten. |
|
||||
|
||||
Man muss sich schon fragen, warum Eurosport die TT-Übertragung nicht erst 21:00 Uhr begonnen hat, wenn man genau wusste, dass die Herren um diese Zeit spielen. Nichts gegen Damentischtennis aber 2x am Tag, brauch ich die Boros nicht!
Wenn man bedenkt, dass man dieses Damenspiel zeigte anstatt das Spiel eines der größten europäischen Talente gegen die aktuelle Nr. 1 der Welt, dann muss man doch von Inkompetenz der Programmverantwortlichen bei Eurosport ausgehen. Wäre da 21:00 Uhr eine wichtige, zuschauerträchtige Liveübertragung gesendet wurden, hätte man es ja noch nachvollziehen können aber so... Oh, ich wollte mich doch nicht mehr darüber aufregen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das so ist, wars woll ne klare Fehleinschätzung. Das Spiel war nämlich bis zur 75 min. Grottenschlecht und hat mal wieder den typischen italienischen Fussball zeigen lassen. |
|
|||
|
|||
Und trotzdem gucken doch alle lieber ein grottenschlechtes Fußballspiel als ne Tischtennis-WM Vor allem wenns das CL-Finale ist.
Ab 21 Uhr zu übertragen hätte bei der sportlichen Konkurrenz wohl nix gebracht, passte halt zeitlich schlecht mit den momentanen Spielen, schade eigentlich. Nur ist das wohl nicht die Schuld von Eurosport. |
|
||||
|
||||
Fußballfans schauen so oder so lieber Fußball, egal welches Tischtennisspiel auf Eurosport läuft. Doch welcher Tischtennisfan zieht dieses italienische Antigekicke, einem WM-Spiel Ma vs. Dima vor.
Ich habe fast keine Hoffnung, dass sich Eurosport diesbezüglich steigern wird, zumindest nicht in Richtung Tischtennisfans.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wegen Zeitmangels im englischen Oroginal:
We're going live for the first session around 11:45 CET. - First Match should start at 11:45 CET Boll-Suss (Ger) vs Primorac-Ruiwu (Hrv) (men's double) - Second match should start at 12:30 CET Women's quarter final to be determined - Third match should start at 13:15 CET. Men's double quarter finals to be determined - Fourth match should start at 14:00 CET Guo Yan vs Nicole Struse (women's single) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|