Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 15:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

So sehen für mich die Semifinals aus

WANG Hao - PERSSON

WANG Liqin - MA Lin CHN

Und so dann die Endplatzierung

1. WANG Hao
2. MA Lin
3. WANG Liqin
4. PERSSON
Alt 21.08.2008, 15:48
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja um ehrlich zu sein traue ich höchstens noch Oh S. E. eine Überraschung im Viertelfinale zu.
Alt 21.08.2008, 15:50
Malte123 Malte123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malte123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fermes Beitrag anzeigen
timo,das war primitiv was du da abgeliefert hast.das war ein griff ins klodabei würde er doch so gern mal wieder den starken hengst raushängen lassen gegen einen guten asiaten.dies kann er freilich bei seiner asiatischen frau tag für tag tunan der grünen platte jedoch ists aber freilich reichlich selten geworden
Bist jetzt zwar gesperrt, aber wir alle wissen ja, dass es maximal 10 Minuten dauert, bis du dich neu angemeldet hast...
Du kannst hier übrigens mal freilich dein Maul halten!
Achja, sei mal ein bisschen optimistischer und benutz nicht in jedem Satz freilich, vielleicht hältst du dann mal 20 Posts aus, ohne Gesperrt zu werden.
Alt 21.08.2008, 15:53
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
So sehen für mich die Semifinals aus

WANG Hao - PERSSON

WANG Liqin - MA Lin CHN

Und so dann die Endplatzierung

1. WANG Hao
2. MA Lin
3. WANG Liqin
4. PERSSON
Wenn du dich da mal nicht täuscht!!! Oh und Persson sind, so glaube ich, für eine Sensation in der Lage. Ich denke, dass gerade auch Oh deutlich unterschätzt wird, der war ja nun auch lange verletzt und hat nicht viel gespielt... Hat er nicht sogar im Halfinale gegen einen Chinesen knapp verloern, beim Teamwettbewerb und ich meine sogar, dass es Ma Lin war!!!! Ich habe eben noch mal nachgesehen 2-3. nach 2-1 Führung!!!

Geändert von bvb-ente (21.08.2008 um 15:56 Uhr)
Alt 21.08.2008, 15:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WANG Hao CHN vs KO Lai Chak HKG : Ko Lai Chak wird ganz schön zerlegt werden.

PRIMORAC Zoran HRV vs PERSSON Jorgen SWE : Persson gewinnt durch den Ticken mehr Erfahrung, wird aber denke ich ein enges Match.

WANG Liqin CHN vs TAN Ruiwu HRV : Ebenfalls ein deutlicher Sieg für WLQ

OH Sang Eun KOR vs MA Lin CHN : Ich sehe hier durchaus Chancen für Oh, denke aber dennoch, dass Ma Lin sich, wenn auch knapp, durchsetzen kann.
Alt 21.08.2008, 16:05
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ich kann die Partie von Persson und Primo sehen denn das wird ein enges ding aber persson hat einfach die bessere Rh.

Und Oh wird glaub ich unterschätzt. Seine Blocks kommen sehr sehr schnell platziert und hart. er hat lange arme was ma lin im kurz kurz spiel zum verhängnis wird. WH und WL machen kurzen Prozess.
Alt 21.08.2008, 16:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
er hat lange arme was ma lin im kurz kurz spiel zum verhängnis wird.

Pruuuuuuuust....

Im Kurz-Kurz spiel kann garantiert keiner (außer Wang Hao) ihm das Wasser reichen, da hat er schon aufgrund seiner Schlägerhaltung enorme Vorteile.
Alt 21.08.2008, 16:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann eigentlich verstehen, dass der emotionsschwache N. König das Spiel so emotionslos kommentiert hat. Er hat das Spiel wahrscheinlich schon gesehen und war genau so enttäuscht wie wir. Was soll man zu Bolls Gegurke denn auch sagen!?
Normalerweise halte ich mich ja mit Kritik zurück, ist von zu hause aus auch keine Kunst aber zu dieser "Leistung" von Boll muss Kritik erlaubt sein.
Was mir aufgefallen ist, war wieder mal die eklatante Rückschlagschwäche.
Hinzu kam allerdings noch, eine für mich unerklärliche lasche Einstellung. So gehts nicht!
Vielleicht hätte Prause ihn mal sagen sollen, dass das die Olympischen Spiele sind, von denen er schon jahrelang träumt!
Ich bin auch gegen Trainerentlassungen, das steht mir nicht zu aber ich schrieb es schon vor geraumer Zeit, Timo fehlt SEIN Trainer und der heißt Helmut Hampl.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.08.2008, 16:11
El Bandolero El Bandolero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Bandolero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buenas tardes muchachos:

nein, ich habe keinen südkoreanischen Hintergrund aber auch ohne derartige Wurzeln hat mir schon vor 1 Jahr bei den Frauen Park mi Young deutlich besser gefallen als Elke Schall und bei den Herren gefällt mir seit ca. 2 Stunden Oh Sang Eun auch deutlich besser als Timo Boll.

Den Ausführungen von Schnuddler i.S. tischtennismäßige "Weiterentwicklung" von Timo Boll würde ich mich (leider) voll anschließen.

Hasta manana sagt El Bandolero.
Alt 21.08.2008, 16:11
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich:

Die können alle froh sein das Waldner keinen Bock mehr auf hartes Training hat. Waldner könnte da immernoch mitspielen wenn er sich vorbereitet hätte, so wie 2004...

Was Timo angeht:

Maulhalten und Olympiasieg in London bestaunen. Timo's Problem war das 5. Spiel gegen Japan. Davon hat er sich schlicht und ergreifend nicht erholt. Ich hab zwar wenig Plan von Psychologie aber das Problem mit dem emotionalen Höhepunkt ist jetz auch nix neues.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »