|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Da hier eh nur gestritten wird, Vorschlag zur Güte wir lassen die doofen Fragen raus dann können wir heute noch alle mitfiebern. Bereinigte Tabelle mit Kulanzpunkten Wolle 55 Peter 54 Richie 54 |
|
||||
|
||||
Zitat:
abgelehnt welcher "andere"? Der Teufel? Kann sein; hab die Redensart etwas "modifiziert" Hab aber mit beiden nix am Hut. Spielt auch keine Rolle. Sind sich eh recht ähnlich, die beiden, um nicht zu sagen "austauschbar". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie weit der Igelsche Großmut reicht. @richie, wir haben unseren ja längst bewiesen. Finde ich gut die Lösung, so kommt auch Ostfriesland noch mal ins Rennen, ich gewähre "freiwillig" einen Sonderpunkt für beide, so stünden wir gleichauf ??? Alles aufs letzte Spiel ? Bei Punktgleichheit lassen wir nen Pott stehen von 300 Öcken bis zur EM, vor der EM klären wir glasklar die Regeln. Aber ... Peter muß natürlich zustimmen.
|
||||
|
||||
PK läuft!
|
|
||||
|
||||
der "Igel'sche Großmut" kommt ausschließlich gegenüber sozial Schwachen zum Tragen.
Wenn Ihr glaubhaft machen könnt, dass Ihr in diese Kategorie fallt, werde ich mich kompromissbereit zeigen. Allein', das wird Euch schwer fallen. |
|
||||
|
||||
Nö, sind ja nicht alle Holland-Fans so..
Dass Spanien Favorit sein dürfte, da hast du wohl Recht... @ Beaker: Mit unserem neuen Horst Köhler. Schnarchnase...! |
|
||||
|
||||
leider war das für uns nicht möglich. Vielleicht können wir nach heute abend ein Freundschaftspiel machen,und ihr könnt den Weltmeister Holland schlagen.
|
|
|||
|
|||
für Dich nage ich ne Stunde am Hungertuch
|
|||
|
|||