|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() VW wird juristisch bestens aufgestellt sein, aber dass das jetzt in die Öffentlichkeit kommt wird denen nicht gefallen. Jeder der noch 'ne Latte am Zaun hat, wird sich schon denken können worum es da geht. Geändert von User 17544 (19.08.2016 um 21:52 Uhr) Grund: Scheiß Terrassenlicht :-( |
|
|||
Glaube ich nicht. Rein der Kondition wegen.
Gegen eine ordentliche U - Mannschaft sieht das allerdings anders aus. >>http://www.welt.de/sport/article1557...-15-Jungs.html |
|
||||
Zitat:
Würde da allerhöchstens einen Audi vermuten.
Zitat:
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn's darum geht noch was ansehnliches zu erwarten, oder wie ![]() Bin heute Strohwitwer und das nächste und letzte Bier für heute ist eingeschenkt. Ein Gutmann natürlich ![]() Olympiamäßig werd ich morgen noch den Herren beim Kicken zuschauen und ansonsten war's das für mich. Fürs nächste Wochenende ist das Hotelzimmer zum Zweitliga- Pokalspieltag in Königshofen gebucht und bis dahin ist dann erst mal gut mit Sportschauen. |
|
||||
Zitat:
Bist bei 60 bis 70k, wenn Du alles mitibestellst. Aber so ne Spießer-Vertreter-Gurke kommt mir nicht vor die Tür. 340i Touring mit M-Sound- und Power-Paket. Spielzeug für Männer ![]() Unter 5 sec von 0 auf hundert, und wenn man die Klappen vom Auspuff öffnet, weckst die ganze Nachbarschaft ![]() Da hab ich mal wieder alles richtig gemacht ![]() |
|
|||
Als Touring?
Da tut's auch ein Passat ![]() |
|
||||
Abwarten.
Wird eventuell wieder aufgenommen, die "Karriere". Aber erst in 2017 ![]() Zitat:
Schmeckt auch ![]() Zitat:
Pokal ist für'n Arsch, wird auch nicht ernst genommen. Olympia wird etwas ernster genommen. Schade für die Handballer. Aber da fehlt auch das Sieger-Gen. |
|
||||
Quatsch.
Der hat mehr Platz, aber sonst ist das ne Schwulen-Kiste. Und 80 PS fehlen auch!!! ![]() |
|
|||
Jeder wie er mag halt, aber Kombis sind im Leben kein Männerspielszeug
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.