|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Hier geht's doch um die CL - und da ist für Schalke eh nicht viel zu holen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst du das wird was? |
|
||||
|
||||
Nur durch ein mittelgroßes Wunder, um ehrlich zu sein...
|
|
||||
|
||||
Wer stand denn bitte 2007 im Viertelfinale Schalke oder Bremen?
|
||||
|
||||
Was kümmert denn die Vergangenheit?
Das ist ja schon ewig her... VF ist aber davon ab nun auch nicht überragend. Der einzige deutsche CL-Vertreter, der mit den ganz Großen mithalten kann, ist nunmal Bayern... |
|
||||
|
||||
auch wenn Tipps selten richtig sind denke ich mal dass es ungefähr so ausgeht:
Schalke- Lyon (leider) 0:2 Bremen "überrascht" mit einem 3:1 (3 mal Arnautovic, der in der 89. wegen Meckerns (nicht gegebener Elfer) mit seiner 2. Gelben im Spiel vom Platz fliegt^^ und für Bayern wirds ein Sieg, der aber nach der zuletzt gezeigten Leistung nicht hoch ausfällt..2:1 |
|
|||
|
|||
Die 3 deutschen CL-Teilnehmer haben zwar bisher nicht geglänzt, aber deren Gegner auch nicht. AS Rom hat sich eine schöne 1:5 Klatsche in der Liga abgeholt, Lyon nach 5 Spieltagen dümpelt knapp über der Abstiegszone rum, und Tottenham auch nicht viel besser.
Die Bayern werden denke ich gewinnen, 3:1 mein Tipp. Bei Bremen tippe ich dank Heimvorteil und trotz Personalsorgen auf einen Sieg, 2:1. Schalke bisher sehr schwach, und nun auswärts gegen Lyon. Mit einem Remis könnte man leben. Tipp: 1:1. |
|
||||
|
||||
Wiese greift Lehmann an: „Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen – am besten in die Geschlossene!“
|
|
||||
|
||||
Mal ein dickes Lob an Werder. Was die seit Jahren für eine Show zeigen ist sensationell. Unterhaltungswert 1*
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man mal über ein Interviewverbot nachdenken...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.