Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3121  
Alt 27.08.2014, 15:43
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Ich habe schon gesagt, dass diese Broschüre allem Anschein nach einen einzigen Autor hat, nämlich Herrn Küneth. Was da Herr Küneth sonst bei der ITTF tut, Beläge prüft oder Bälle, was auch immer, spielt dabei keine Rolle. Von mir aus kann er schreiben, was er will, aber bitte seine Schreiben nicht mit offiziellen durch geregelte Verfahren verabschiedeten Dokumenten der ITTF verwechseln.
Wie kann man so ignorant sein, und nicht darauf achten wollen, was den Autor dafür qualifizert eben diese Broschüre zu schreiben?
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #3122  
Alt 27.08.2014, 15:45
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Also bitte, dass sind verschiedene Sachen, wer mit wem und wie zusammenarbeitet und wem die Homepage gehört. Das kannst du unmöglich verwechseln.

Du hast gesagt "Die ITTF Homepage gehört der ITTF", also her mit den Beweisen bitte.

Kein Problem wenn es keine gibt.
Hast Du das Copyright denn gesehen? Das bedeutet, dass die Inhalte auf dieser Homepage der ITTF gehören. Was willst Du denn mehr?
Statt dessen solltest Du erstmal beweisen, dass dem nicht so ist.
Mit Zitat antworten
  #3123  
Alt 27.08.2014, 15:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben "Vor kurzem, z.B., wurde dort die alte Lüge über "Zelluloidverbot fast überall auf der Welt" in einem "press release" schon wieder aufgefrischt." Damit meinte ich vor allem diese Passage "Most countries prefer not to produce celluloid anymore because of high flammability issues" im Zusammenhang mit dieser: "The fact is that the supply of the celluloid sheets to make the traditional celluloid balls is dwindling will eventually no longer be available".

Das geht in dieselbe Richtung wie die altbekannte Lüge über "Zelluloid fast überall verboten" und "kommendes weltweite Zelluloidverbot", die zweite ist sogar offiziell in der ITTF BoD Resolution von Mai 2011 verankert.
Du bist doch sonst so anglophil und nicht so nachlässig in den Übersetzungen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #3124  
Alt 27.08.2014, 15:47
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ja, glaubst Du denn, Herr Küneth ist Administrator der Homepage und kann dort beliebig privat zusammengeschusterte Dokumente veröffentlichen? Für die Veröffentlichung auf der ITTF- Homepage bedarf es ebenfalls einen Freigabeprozess.
Ist schon klar, dass die Veröffentlichung von dem Homepagebesitzer wahrscheinlich genehmigt wurde. Und?
Mit Zitat antworten
  #3125  
Alt 27.08.2014, 15:49
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du bist doch sonst so anglophil und nicht so nachlässig in den Übersetzungen.
Ich habe nichts übersetzt, sondern ich habe geschrieben, dass es in dieselbe Richtung geht, wie die altbekannte Lüge über "Zelluloid fast überall verboten" und "kommendes weltweite Zelluloidverbot", die zweite ist sogar offiziell in der ITTF BoD Resolution von Mai 2011 verankert.
Mit Zitat antworten
  #3126  
Alt 27.08.2014, 15:51
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Hast Du das Copyright denn gesehen? Das bedeutet, dass die Inhalte auf dieser Homepage der ITTF gehören. Was willst Du denn mehr?
Dass sind zwei verschiedene Sachen, Besitz einer Homepage und Copyright.
Mit Zitat antworten
  #3127  
Alt 27.08.2014, 15:53
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Dass sind zwei verschiedene Sachen, Besitz einer Homepage und Copyright.
Also, dann her mit den Beweisen!
Mit Zitat antworten
  #3128  
Alt 27.08.2014, 15:55
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Man könnte doch eigentlich erwarten, dass Du ihn mit kritischen Fragen bombardierst. ... Und? Nix!
Da Herr Küneth hier aktiv schreibt, gehe ich mal davon aus, dass er auch liest, also müssen ihm alle kritischen Fragen und Aussagen bestens bekannt sein. Sein gutes Recht ist aber sie zu ignorieren, oder eben kommentieren, ganz nach seinem Gutdünken.
Mit Zitat antworten
  #3129  
Alt 27.08.2014, 15:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht geschrieben, dass da steht, dass Zelluloid verboten wird. Bitte meine Aussagen nicht verzerren.

Ich habe geschrieben "Vor kurzem, z.B., wurde dort die alte Lüge über "Zelluloidverbot fast überall auf der Welt" in einem "press release" schon wieder aufgefrischt." Damit meinte ich vor allem diese Passage "Most countries prefer not to produce celluloid anymore because of high flammability issues" im Zusammenhang mit dieser: "The fact is that the supply of the celluloid sheets to make the traditional celluloid balls is dwindling will eventually no longer be available".

Das geht in dieselbe Richtung wie die altbekannte Lüge über "Zelluloid fast überall verboten" und "kommendes weltweite Zelluloidverbot", die zweite ist sogar offiziell in der ITTF BoD Resolution von Mai 2011 verankert.
Häh? Wenn Du schreibst, dass eine Lüge aufgefrischt wird, dann kann das nur bedeuten, dass die selbe Lüge wiederholt wurde. Also die Lüge "Zelluloid wird verboten". So. Tatsächlich steht da aber, dass die Verfügbarkeit von Zelluloid abnehmen wird, bzw eventuell bald gar nicht mehr erhältlich ist. Was haben diese zwei Aussagen denn nun miteinander zu tun?

Ist schon traurig, wie schlampig Du dir die Fakten zurecht biegst, um einfach weiter trollen zu können.
Mit Zitat antworten
  #3130  
Alt 27.08.2014, 15:58
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Da Herr Küneth hier aktiv schreibt, gehe ich mal davon aus, dass er auch liest, also müssen ihm alle kritischen Fragen und Aussagen bestens bekannt sein. Sein gutes Recht ist aber sie zu ignorieren, oder eben kommentieren, ganz nach seinem Gutdünken.
Genau. Du bist daran interessiert, Statements abzugeben. Du bist nicht daran interessiert, Dinge zu diskutieren und Dir eine umfassende Meinung zu bilden. Geistige Onanie... sach ich doch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77