|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Zitat:
Wieso hat dieser Holzkopf noch immer so viele Unterstützer, damit meine ich nicht seine Wahllügen-Gläubigen, sondern Anwälte, Berater, Finanziers? Erhoffen sie sich eigene Vorteile durch Medienwirksamkeit o.ä.? Moral muss denen dabei jedenfalls abhanden gekommen sein, falls sie vorher vorhanden war. Ich glaube eher, dass für ihn gilt: Too big to fall. Er wird nie einen Knast von innen sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ob Trump wohl für die USA systemrelevant ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Rentner müssen denn dazu verdienen und warum? Das ist doch die große Frage. Zitat:
Zitat:
Aber Vanilla ernährt sich gesund, treibt Sport, ist beruflich sehr erfolgreich und achtet darauf, Unfälle und Mißgeschicke zu vermeiden. Sollten alle so machen! Trump hat die Krankenversicherung eigentlich gekippt, aber: Zitat:
Sowas möchtest Du also abschaffen, Vanilla? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Derzeit sieht es nach Untergang aus bzw. einer Spaltung und einer dritten Partei. Da läuft dermaßen viel schief das ich nicht sicher bin das die Partei reformierbar ist. Wenn man sieht das 159 Senatoren der GOP unterschrieben haben das Wahlergebnis auszuhebeln weiß man wie es steht. Dann wie in dem letzten Videolink gepostet der Versuch noch einen Militärputsch anzuzetteln. Nach dem Video hat sich mir dann auch die Rede des Oberbefehlshabers erklärt, solche Menschen siehst Du sonst nie in der Öffentlichkeit.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
The Second Impeachment Trial of Mr. Trump
´
Mit Senator Bill Cassidy aus Louisiana ist nun immerhin schon mal ein namhafter Republikaner, der verg. Woche in der Probeabstimmung noch gegen das Impeachmentverfahren votierte, im positiven Sinne umgefallen: ...... https://www.youtube.com/watch?v=vtDavmp0Olo ...... https://edition.cnn.com/videos/polit...k-in-politics/ ...... https://www.youtube.com/watch?v=Z4B6Xw_INCM ............
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.02.2021 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fehlen noch 11, das wird wohl leider nix.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.