|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
...
Geändert von Peter Igel (11.02.2009 um 23:23 Uhr) Grund: muss man für alles 'nen "Grund" angeben?;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, wer da rausgeht, weiß ich leider auch nicht...schade eigentlich das Marin uns jetzt schon den zweiten Spieler nach Nick Holland letztes Jahr wegschnappt, aber es ist halt Oberliga und nicht LL oder VL passt schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu passt, was ich gehört habe:
Ein guter Spieler deutscher Nationalität wechselt vom Norden eines Bundeslandes in den Osten desselben. Des Weiteren verlässt ein Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften seinen bisherigen Landesverband. |
|
|
||||
|
||||
|
Lars Beismann zum MTV Hattorf
|
|||
|
|||
|
Viel zu schnell verraten - wie langweilig...
Wer geht raus? Mal konkreter - aber nur Gerüchte: Argut nach Landolfshausen Miethe nach Lechstedt Geändert von Gerüchteverbreiter (13.02.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist kein Gerücht, das ist Blödsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wechselt denn eigentlich auch jemand in den (Nord)westen unseres wunderschönen Bundeslandes? ![]() ...eigentlich hat mich diese Wechselei nie sonderlich interessiert...hab's zwar verfolgt, mehr aber auch nicht.... Dieses Jahr ist alles anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings wird Lars kaum wiederstehen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...dachte, der trinkt nix... ![]() Soll mal in Borssum bleiben; guter Verein. Scheiß auf die zwei Mille Unterschied. Wäre mal ein "Agreement", dass jeder, der's "nicht nötig hat", auf die Kohle verzichtet. Wird man leider nicht umsetzen; gibt zu viele "Legionäre" (zu denen ich Lars Beismann ausdrücklich NICHT zähle!!)...und auch längst nicht jeder ein "Söldner" ist, der seinen "Marktwert" ausreizt... Aber der Markt darf nicht über den Preis reguliert werden; das ist ne ganz unheilvolle Entwicklung. Sag' ich jetzt natürlich im Lichte der momentanen Situation bei uns, ist aber - wertfrei - auch "allgemeingültig". Zumal der "Markt" mittelfristig "kaputt" sein wird, wenn man so weiter macht. So weit denken aber leider viele nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
Du bist und bleibst ein personifizierten Amateur. Aus diesem Grund schreibe ich Dich an. Könntest Du Dir vorstellen, in der kommenden Serie für den MTV-Wolfenbüttel zu spielen? Ich suche einen Spieler, der seine Wurzeln in der Amateurhaftigkeit hat. Ich glaube, dass Du vom Spielertyp gut in die Mannschaft passen würdest. Die Entfernung sollte keine Rolle spielen, da wir mehrmals in den Norden müssen. wir zahlen keine Gehälter, aber die Fahrtkosten werden übernommen. Solltest Du Interesse haben, so rufe mich an! Gruß Horst Haux . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|