|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wäre das Spiel am Samstag, den 11.12 würde gar nichts geht, Tanja und ich haben je ein Spiel. Am Freitag oder Sonntag würden wir kommen, versprochen.
Hab mich heute mit Sven, einen Kumpel aus N unterhalten, der war auch mitten im Faschingszug. Sagt auch, dass war total assi, was die Hessen da abgezogen haben. Hat auch die "ein oder andere" Aktion mitbekommen. Nennt sie nur, die armen Frankfurter Würstchen!!!!! So, nun aber Schluß mit lustig. S04 kommt! Und ich will den Glubb siegen sehen, endlich einmal, endlich einmal ein Sieg gegen diesen Judasverein, der gerade dabei ist, seine Seele zu verkaufen, wie es sonst nur ein Verein in Deutschland macht. Nuuurrrr, die Vorzeigen werden gerade wieder einmal schlecht. Schalke kommt gerade in Gang, und wenn der Felix was kann, dann eine Truppe zum laufen bringen. Wüsste allerdings nicht, wer von diesen gelbschwarzen Stürmern gegen unsere Massivabwehr treffen sollte. Der Wolf ist ja wieder dabei, und wird schon die ein oder andere Grätsche machen, weit weg vom Ball zwar, aber unheimlich produktiv
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe solche Vorkommnisse im und ums Stadion echt schon ewig nicht mehr gesehen - das nächste mal beschütze ich euch wieder
|
|||
|
|||
Hi
Mein Tipp 1:0 für den Glubb. Am besten das Tor in der Nachspielzeit. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Clubsiech
Aber leider mußten wir unseren Torwart opfern
|
||||
|
||||
was ist denn hier los? Der Glubb siiiecht und keiner (+1) kommentiert's
|
|
||||
|
||||
1. Die feiern noch.
2. Sind sie fairere Gewinner als die Schalker. 3. Die feiern noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist vollbracht. Endlich. Und wieder war auch das Glück mal unser Pate. Es läuft wirklich gut. Bei unserem Tippspiel hättest du nen glatten 3er gelandet , Hubbl! Man, war das schön, bin schon jetzt gespannt, was die Presse so über die nicht mehr vorhandene Fanfreundschaft schreibt ......
|
|||
|
|||
Morgen Peter, kannst Du Karten besorgen für das Rückspiel gegen Frankfurt, Fozzi rückt an ... hat wohl Durst, vielleicht geht ja der Buddha auch mit ? Wann ist das eigentlich ?? So, was für eine Freude, Schlacke im Keller ... der Magath hockt bloß noch fad grinsend auf der Bank ... was willst Du als Trainer auch machen ... mit so ner Gurkentruppe .. für den Anspruch auf S. ne arg trübe Nummer, uiuiui ... das war gar nix. Mal ne Runde in der die Schiris den Club irgendwie lieb haben. Passd. Die Heckingsche Handschrift gefällt mir, wenn ich da an TvH - Zeiten zurückdenke. Die Abwehr steht gut, Nillson kommt langsam in Fahrt, der Andi hat gestern ein überragendes gemacht. Judt setzt mich nur noch in Erstaunen. Tut ihm wohl gut Stammkraft zu sein. Einzig mit dem Hegeler werde ich nicht "warm", irgendwie wirkt er ... hölzern. GLLLLUUUUUBBBBBSIIIIEEEEECHH
|
|||
|
|||
Als eine weitere kleine Zugabe finde ich schön, dass der Club in der ewigen BuLi-Tabelle (Kicker Sonderheft) durch den gestrigen Siiiiiieeeeeecccccchhhh auf den 14.Platz vorgerückt ist (MSV Duisburg hatte vor Saisonbeginn sieben Punkte Vorsprung).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hubbl, wie sieht es mit dir aus, kleiner Rachefeldzug gegen SGE Fans? Ich sorge auch dafür, dass J.L. den entscheidenden Schlag ..... ach ne, lass mer des lieber, auf das Niveau müssen wir ja nicht abrutschen. Dass könnte dann ja mal so ein richtig schönes TT-Fussi Wochenende werden. Würde mich auf jeden Fall darauf freuen. @ Wolferl - natürlich besorge ich dann Karten!!!! PS: Ich liebe es, vor S04 und xxxxxx in der Tabelle zu stehen, auch wenn es sicher nur eine Momentaufnahme ist, so ist es doch ein sehr schöner Moment
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.