Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 16:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Was Timo angeht:

Maulhalten und Olympiasieg in London bestaunen.

Danke, hab' selten so gelacht
Alt 21.08.2008, 16:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil das Turnier den erwarteten Verlauf nimmt, sollte man hier nicht so große Töne spucken. Boll ist anfällig für Verletzungen. Man hat es leider anfang des Jahres etwas übertrieben. Eine kleine Fehleinschätzung mit fataler Wirkung.

Wir haben Silber im Teamwettbewerb. Timo hat seine Leistung gebracht. Für den TT Sport (Herren) ist es also wirklich gut gelaufen in der Summe.

Das Problem war doch nur, dass einige hier völlig abgedreht sind und gehofft haben das Timo im Einzel Bäume ausreissen wird. Er hat mehrere Monate nicht richtig trainieren können. Sein Gegner hatte dieses Pech wohl nicht. In der Spitze sind es die kleinen Unterschiede die zählen.

Wir werden sehen wie es in vier Jahren aussieht. Ich glaube zwar nicht, dass man dieses Ergebnis toppen kann (einmal silber) aber mal schaun was geht.

Letztlich ist doch nur im Damenbereich wirklich was schief. Da muss man quasi bei Null anfangen. Im Herrenbereich haben wir ein gutes Team. Boll wird die Spitze bleiben, aber mit Ovtcharov und Süss sind die Nummer 2 und 3 recht gut besetzt.
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Meine Auslosungstabelle mit den heutigen Ergebnissen:

http://tinyurl.com/botts0821a
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
PRIMORAC Zoran HRV vs PERSSON Jorgen SWE : Persson gewinnt durch den Ticken mehr Erfahrung, wird aber denke ich ein enges Match.
Also wenn ein 39-jähriger gegen einen 42-jährigen spielt kann man wohl kaum von einem Erfahrungsvorsprung sprechen, dann könnte man ja auch sagen das Primo die Nase vorn haben wird weil er die Strapazen mit 39 besser wegsteckt als Persson mit 42). Beide haben mit Sicherheit fast alles im Tischtennis erlebt, so daß dies keine Rolle spielen wird. Gewinnen wird der Oldie, der die bessere Tagesform hat (50% Anteil) und das bessere taktische Konzept (50% Anteil). Es wird ein Duell auf Augenhöhe was in sechs oder sieben Sätzen seinen Sieger finden wird. Ich würde mich freuen wenn es Persson wäre, denn diesem traue ich im HF evtl. die Sensation zu.
Alt 21.08.2008, 16:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
...Ich hab zwar wenig Plan...
Und da sagt noch einer ich wäre immer anderer Meinung als Du
Alt 21.08.2008, 16:23
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes, hat irgendjemand Ahnung, wo man Persson-Samsonov sich mal ansehen kann???? Muss ja ein spektakuläres Ende gegeben haben...
Alt 21.08.2008, 16:24
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Person hat mehr Erfahrung wenns ums gewinnen geht.
ASDF da hättest du auch mal von alleine drauf kommen können...
Waldner & Person = Chinesen Zerstörer, Gott ich bin so fürchterlich Nineties t.t
Alt 21.08.2008, 16:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Chronos : Hast schon recht, meine Aussage war auch eher etwas scherzhaft gemeint. Klar ist aber sicherlich, dass beide schon sehr, sehr oft in ihrer langen Karriere gegeneinander gespielt haben und sich beide daher sehr gut kennen, was auf ein spannendes Spiel hindeuten könnte. Ich denke Persson wird's machen.
Alt 21.08.2008, 16:26
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Blub
Du bist doch wirklich deutschlands Dümmster...
Alt 21.08.2008, 16:33
Hunnenkönig Hunnenkönig ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

Hunnenkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viertelfinals incl tipps und einschätzungen:

wang hao-ko lai chak:wang ist zu gut,mehr als 1 oder 2 sätze wird er da nicht abgeben.

primorac-persson:ne enge partie,sehe aber persson leicht im vorteil.knapper sieg für persson.

wang liqin-tan ruiwu:ist für mich die klarste partie.w.l.ist zu mächtig,und tan nicht mehr als ein spielball.

oh sang eun-ma lin:oh ist definitiv ein gefährlicher mann,auch für die topchinesen und in sehr guter form und wird auch einem ma lin absolut alles abverlangen.letztlich wirds wahrscheinlich aber wieder ein knapper sieg für ma lin werden in vermutlich 7 engen und hartumkämpften sätzen.

was timo betrifft muss man doch leider ganz klar sagen,dass oh ihm heute ganz klar seine grenzen aufgezeigt hat,und die silbermedallie in der mannschaft überwertet wurde,zumal die ganz großen prüfsteine(bis aufs finale)fehlten und die auslosung herrvoragend war(freuen darf man sich,aber man sollte es dennoch realistisch einordnen können).timo war mental wieder mal in einem loch als es darauf ankam bei einem großen turnier.physisch machte er mir auch keinen guten eindruck und spielerisch war oh auch ganz deutlich der bessere mann,muss man leider so knallhart attestieren.

Geändert von Hunnenkönig (21.08.2008 um 16:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »