|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zitat:
Exkurs: Im Verfassungsschutzbericht 2004 heißt es auf den Seiten 101,102: *Anmerkung von mir hinzugefügt. Gleichwohl hielt/hält es das Bundesamt für Verfassungsschutz selbstverständlich nicht für nötig, die Junge Freiheit generell unter Beobachtung zu stellen. Bemühungen auf Landesebene (in NRW oder Baden-Württemberg) enden gerne mal in einem solchen Urteil. Wäre es eine linke Publikation mit vergleichbar extremistischen Tendenzen, hätte man wohl schon dreimal die Redaktionsräume gestürmt zur Beweissicherung (traditionelle Vorgehensweise). Ich stelle die Frage: Wie ist Deutschland in seinen behördlichen Organisationen und Instanzen geprägt? Rechts oder links? Geändert von Lousy Defence (25.08.2016 um 09:12 Uhr) |
|
|||
DER Thread für politisch Interessierte
Hast du noch immer, nach Jahren, nicht verstanden das es mir weder um links noch um rechts noch die Mitte geht ? Ich habe nur ein Problem mit kompletter Idiotie, und nichts anderes ist das was sich Maas da leistet. Es sind wirklich schon viele Politiker wegen weit weniger zurückgetreten. Ich verlange von einem Minister das er sich soweit im Griff hat, das er er denkt ehe er was postet. Er hat Signalwirkung im ganzen Land, im Gegensatz zu mir am Stammtisch eines Sportforums. Ich nehme hier ein paar Dutzend Mitlesende mit, DAS ist ein Unterschied, zum Einen in unseren Funktionen in der Gesellschaft, zum Anderen (ich glaube ich mache das stets falsch @Peter, das wird hier gar nicht substantiviert ?) in der Reichweite. Da ist ein link auf die rechte Schmutzgazette kein großer Schaden. DAS solltest du unterscheiden können. Aber linksblind ist das nicht einfach. Abschließend, ich verurteile jede rechte Scheiße ebenso, hier hat Bretti recht, da wird im Lande zuviel unter den Teppich gekehrt. Zuviel Schutzpolizisten unterwegs, gar kein Problem, die linke Saat möge sich hier ausbreiten, wenns mir zuviel wird komme ich zum jäten. Schüüüüüüüüüüüüüüüss ...................
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eben in der gut besuchten Fuzo an nem Italiener mit viel Außenbereich ne vollverschleierte vorbei gegangen. Interessiert hier keine Sau!
Aba in Bildungseinrichtungen...?! Bidde neeed..
Zitat:
Das ist genau der Punkt, soviel Hirn darf ich doch von einem Minister erwarten, oder habe ich zu hohe Erwartungen an unsere Führung ? Nicht immer kann das Motto, Hauptsache in den Schlagzeilen zählen ! Ein klein wenig sollte es im Rahmen der Verantwortlichkeiten bleiben. Wenn ich lese, als Entschuldigung quasi, er hätte das nicht selber gepostet sondern SEIN TEAM, dann offenbart er zusätzlich noch Führungsschwäche. Wer seine MA nicht im Griff hat, bzw. sie so briefen kann das solches vermeiden werden kann, hat auch bei der Personalauswahl viel NICHT RICHTIG gemacht.
Was habt ihr nur ? Die sind klasse !
Garned gedacht, dass Maas so guten Musikgeschmack hat ! https://www.youtube.com/watch?v=2gFV-YVhJjg
Zitat:
Die einzige Konsequenz, die er ziehen wird, ist in seinem Büro rum zu schreien, auf dicke Hose zu machen und sein "Social Media Team" auszutauschen. "Social Media Team"... für einen Politiker... wenn ich sowas schon lese... Bei Stars aus der Showbranche lass´ ich mir sowas noch eingehen. Aber bei einem Minister?! Wobei... Spitzenpolitiker agieren mittlerweile größtenteils, als wären sie in der Showbranche tätig...
Zitat:
Gegen alles andere hab ich nichts, solange man das Gesicht erkennen kann... sprich: die Person muss identifizierbar bleiben. D.h. Kopftuch etc. ohne Einschränkung...überall...immer. Die Frauen, die das nicht akzeptieren, sollen von mir aus in die USA zu den netten Herren mit den weißen Kapuzen...die passen zueinander. Jedem Topf sein Deckel |
|
|||
Zitat:
Solch ein schlimmer Kontrast und Gegensatz passt nicht hier her - und wer das nicht merkt (oder merken will), hat entweder ein Brett vor dem Kopf, oder sogar schlimme plakative Absichten... Anpassung und Integrationswille sieht anders aus! Die Kinder hätten doch früher glatt einen Schock und schlimme Albträume bekommen, wenn ihnen plötzlich solch ein "Gespenst" gegenübergetreten wäre... |
|
||||
Zitat:
Anders sieht das für mich in Bildungseinrichtungen aus, wo es keine Alternative für mich geben kann. Anpassung und Integrationswille? In München z.B. ist ein Großteil zu "Besuch" bei Ärzten oder in den einschlägigen Boutiquen, Juwelieren, etc... Wieviel Kohle die dort lassen, möchte ich nicht wissen. Könnten gerne auch in Nürnberg shoppen gehen. Voll verschleiert natürlich. Die Kinder hätten früher bei diesem Anblick unter Schock gestanden und Albträume bekommen? Früher vielleicht, ja. Als es noch kein Internet gab und die Bösen nicht der Islam war, sondern der Russ...
|