|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Alle Emanzen sind links und öko!
AUSNAHMSLOS!!! |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Das ist auch nicht soo schlecht in dem Interview:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Warum veröffentlichen die so ein Interview? Ausserdem kommen mir die ganzen Antworten bekannt vor. Das sind olle Kamellen, die jeder in youtube anschauen kann. Warum präsentieren die so ne "Konserve"??? Warum dieser (scheinbare?) Strategiewechsel (weg von der Feinbildstilisierung)? |
|
|||
Zitat:
.... und Spaß beiseite, wenn es sich um die gleichen Probleme dreht gibt es auch nur die gleichen Antworten.
Zitat:
Aber zur ursprünglichen Frage. Wäre gerne "friend", aber so wie wir auf den Arsch der USA getackert sind würde ich sagen "not". |
|
|||
Oder du hast sie und gibst sie nicht raus ?
Zitat:
Diese Nachricht galt ja auch gar nicht UNS. Das war eine ganz klare und bewusst gesetzte Botschaft an den Vladi. Die da lautet: Wehr dich nicht, wenn wir dich weiter in die Ecke drängen...wir meinen es Ernst! Oder soll das gar eine Reaktion provozieren. Fragt sich nur, wo wir zuerst die Freiheit gegen die russische Aggression verteidigen....Ukraine, Iran,... Und eines ist ganz sicher: Eine Nation, die auf Frieden setzt und Kooperation anstrebt, fordert nicht ihre Bürger auf sich einzudecken! Geändert von Bernardus (30.08.2016 um 11:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|