|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Zur Not fotografierst du ihn mit dem Profi zusammen, denn der wird sich sehr wahrscheinlich nicht mit einem anderen Schläger ablichten lassen, als seinem eigenen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon klar, dass sowas affig ist, ich will Footsteps nur klarmachen, dass man eben NIE oder fast unmöglich 100% seriöse Antworten haben kann. |
|
|||
|
|||
Wenn Timo Boll hier postet ist das ne seriöse Quelle ihr Schattenparker.
Die Butterfly Homepage ist auch eine seriöse "offizielle" Quelle. Oder ein Youtube Video auf dem ein Schläger rumliegt mit Andro Kantenband und Butterfly Logo auf dem Belag. Oberlurchi: Seriös =/= die absolute Wahrheit. Seriös = Eine Quelle von der mann berechtigter Weise annehmen kann das sie die Wahrheit sagt
|
||||
|
||||
Herstellerangaben sind seriöse Quellen ? Ja ?
Okay, dann : Torben Wosik spielt mit Donic Bigslam F3 beidseitig in max. ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Photoshop machts möglich. Aber wenn jemand hier aus dem Forum ein Foto macht, dann sehe ich da selber keine allzu großen Probleme damit, dass es stimmen könnte, was man auf dem Foto sieht. Der Nutzen bleibt ja wie gesagt eher gering. Wer es aber 100%ig wissen will, soll sich den Schläger halt selbst anschauen, anders gehts nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich behaupte, dass er mit Aldi-Schläger kaum einen Punkt machen wird. Und gegen die guten Verbandsklassespieler wirds nicht viel anders aussehen. Schau mal nach, was da so für Leute im vorderen Paarkreuz beispielsweise im TTVWH spielen. Klar gibt es sicherlich Verbandsklassespieler, die er mit so nem Brettchen schlägt, aber gegen die guten hat er 0,0 Chance! |
|
|||
|
|||
Natürlich sind Herstellerangaben eine seriöse Quelle. Zumal ich es noch mit dem wörtchen "einigermaßen" abgeschwächt habe.
Unseriös = der Bruder der Schwester vom Cousin meiner Ex Ex Freundin hat einen Arbeitskollegen der gesagt hat das... Comprende?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mal jemandem zum Spaß einen Schläger mit VH kurze Noppen RH Lange Noppen in die Hand gedrückt und gesagt, so jetz mach ich dich platt und kann dann sagen ich hab gegen dich gewonnen. Das hat einen Satz lang funktioniert. Dann kam jeder Ball wieder. Die Leute haben einfach eine ganz andere Verarbeitungsgeschwindigkeit, die antizipieren und bewegen sich ganz anders der stand immer schon da wo der Ball hinkommen wird. Was ich damit sagen will: Boll würde gegen Regionalliga mit ner Tafel Schokolade als Schläger selbst dann noch gewinnen wenn er sie dabei Essen muss.
|
|||
|
|||
Also ich sehe das ein wenig anders, du kannst Timo nicht x-beliebiges (Aldi-Schläger) Material in die Hand drücken. Siehe DM im letzten Jahr. Ich meine, dass er da gegen einen Oberliga-Spieler verloren hat und das mit seinem Material und nicht mit einem Aldi-Schläger und ein Regionalliga-Spieler der kann TT spielen und weiß auch, was er mit dem Ball und Schläger zu tuen hat.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.