Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3131  
Alt 22.04.2009, 17:08
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Selbst ein Foto muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Schläger dem und dem Profi gehört. Kann ja auch einfach meinen Schläger fotografieren
Ja is klar, aber wer hat bitte Nutzen davon, seinen Schläger zu fotografieren und als Schläger eines Profis auszugeben?
Zur Not fotografierst du ihn mit dem Profi zusammen, denn der wird sich sehr wahrscheinlich nicht mit einem anderen Schläger ablichten lassen, als seinem eigenen.
Mit Zitat antworten
  #3132  
Alt 22.04.2009, 17:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ja is klar, aber wer hat bitte Nutzen davon, seinen Schläger zu fotografieren und als Schläger eines Profis auszugeben?
Zur Not fotografierst du ihn mit dem Profi zusammen, denn der wird sich sehr wahrscheinlich nicht mit einem anderen Schläger ablichten lassen, als seinem eigenen.
Doch, siehe jüngstes Beispiel das Foto von Persson + Boll Spirit.

Ist schon klar, dass sowas affig ist, ich will Footsteps nur klarmachen, dass man eben NIE oder fast unmöglich 100% seriöse Antworten haben kann.
Mit Zitat antworten
  #3133  
Alt 22.04.2009, 17:13
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Wenn Timo Boll hier postet ist das ne seriöse Quelle ihr Schattenparker.
Die Butterfly Homepage ist auch eine seriöse "offizielle" Quelle.
Oder ein Youtube Video auf dem ein Schläger rumliegt mit Andro Kantenband und Butterfly Logo auf dem Belag.

Oberlurchi:
Seriös =/= die absolute Wahrheit.
Seriös = Eine Quelle von der mann berechtigter Weise annehmen kann das sie die Wahrheit sagt
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #3134  
Alt 22.04.2009, 17:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Die Butterfly Homepage ist auch eine seriöse "offizielle" Quelle.
Herstellerangaben sind seriöse Quellen ? Ja ?

Okay, dann : Torben Wosik spielt mit Donic Bigslam F3 beidseitig in max. !

Mit Zitat antworten
  #3135  
Alt 22.04.2009, 17:17
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Doch, siehe jüngstes Beispiel das Foto von Persson + Boll Spirit.

Ist schon klar, dass sowas affig ist, ich will Footsteps nur klarmachen, dass man eben NIE oder fast unmöglich 100% seriöse Antworten haben kann.
Man kann es natürlich auch übertreiben ja
Photoshop machts möglich. Aber wenn jemand hier aus dem Forum ein Foto macht, dann sehe ich da selber keine allzu großen Probleme damit, dass es stimmen könnte, was man auf dem Foto sieht. Der Nutzen bleibt ja wie gesagt eher gering.

Wer es aber 100%ig wissen will, soll sich den Schläger halt selbst anschauen, anders gehts nicht
Mit Zitat antworten
  #3136  
Alt 22.04.2009, 17:17
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Aksentijevic Sasa Beitrag anzeigen
Vergesse nich Markus Teichert ist vom Niveau sicher nicht Verbandsliga Spieler ich würde ihm sogar 2.Liga vorne zutrauen!

Und ich denke Timo könnte schon mit einem Aldischläger gewinnen gegen ein Verbandsklassespieler.Er muss mit dem Schläger nichmal richtig schnell angreifen können die Sicherheit reicht vollkommen.

Grüße
Die Behauptung war aber, dass Timo gegen jeden guten Regionalligaspieler mit Aldi-Schläger gewinnt. Und das tut er sicherlich nicht.
Ich behaupte, dass er mit Aldi-Schläger kaum einen Punkt machen wird. Und gegen die guten Verbandsklassespieler wirds nicht viel anders aussehen. Schau mal nach, was da so für Leute im vorderen Paarkreuz beispielsweise im TTVWH spielen.
Klar gibt es sicherlich Verbandsklassespieler, die er mit so nem Brettchen schlägt, aber gegen die guten hat er 0,0 Chance!
Mit Zitat antworten
  #3137  
Alt 22.04.2009, 17:19
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Natürlich sind Herstellerangaben eine seriöse Quelle. Zumal ich es noch mit dem wörtchen "einigermaßen" abgeschwächt habe.

Unseriös = der Bruder der Schwester vom Cousin meiner Ex Ex Freundin hat einen Arbeitskollegen der gesagt hat das...

Comprende?
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #3138  
Alt 22.04.2009, 17:21
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Natürlich sind Herstellerangaben eine seriöse Quelle. Zumal ich es noch mit dem wörtchen "einigermaßen" abgeschwächt habe.

Unseriös = der Bruder der Schwester vom Cousin meiner Ex Ex Freundin hat einen Arbeitskollegen der gesagt hat das...

Comprende?
Christian Süß spielt also einen C.O.R.

Mit Zitat antworten
  #3139  
Alt 22.04.2009, 17:27
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 1.328
Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Die Behauptung war aber, dass Timo gegen jeden guten Regionalligaspieler mit Aldi-Schläger gewinnt. Und das tut er sicherlich nicht.
Ich behaupte, dass er mit Aldi-Schläger kaum einen Punkt machen wird. Und gegen die guten Verbandsklassespieler wirds nicht viel anders aussehen. Schau mal nach, was da so für Leute im vorderen Paarkreuz beispielsweise im TTVWH spielen.
Klar gibt es sicherlich Verbandsklassespieler, die er mit so nem Brettchen schlägt, aber gegen die guten hat er 0,0 Chance!

Ich hab mal jemandem zum Spaß einen Schläger mit VH kurze Noppen RH Lange Noppen in die Hand gedrückt und gesagt, so jetz mach ich dich platt und kann dann sagen ich hab gegen dich gewonnen. Das hat einen Satz lang funktioniert. Dann kam jeder Ball wieder. Die Leute haben einfach eine ganz andere Verarbeitungsgeschwindigkeit, die antizipieren und bewegen sich ganz anders der stand immer schon da wo der Ball hinkommen wird.

Was ich damit sagen will: Boll würde gegen Regionalliga mit ner Tafel Schokolade als Schläger selbst dann noch gewinnen wenn er sie dabei Essen muss.
__________________
You squish lucky cricket?
Mit Zitat antworten
  #3140  
Alt 22.04.2009, 17:42
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Also ich sehe das ein wenig anders, du kannst Timo nicht x-beliebiges (Aldi-Schläger) Material in die Hand drücken. Siehe DM im letzten Jahr. Ich meine, dass er da gegen einen Oberliga-Spieler verloren hat und das mit seinem Material und nicht mit einem Aldi-Schläger und ein Regionalliga-Spieler der kann TT spielen und weiß auch, was er mit dem Ball und Schläger zu tuen hat.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77