|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Mein Lieblingssatz hier inzwischen! Ich vermute auch, du hast Recht. Aber wie gesagt, "was genau`s wäs mär ned" Ist denn eigentlich zum Ende der Woche wieder WÜSTE und ausgetrocknete Flüsse in Deutschland angesagt? Oder auf was muss ich mich einstellen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das was die Weigel von sich gegeben hat, da kannst du m.E. wirklich davon ausgehen, dass sie das nicht durchsetzen können. Auch sie sind dann gewissen Zwängen unterlegen. Dazu werden sie die EU u. deren Parlament benötigen, um einige verdiente "Altgediente" eine gute Altersversorgung zukommen lassen zu können. Wie gesagt, ich kann gerne auf sie verzichten. Wenn das andere anders sehen (Facebook), ist das noch lange nicht gesagt, dass es so stimmt bzw. so kommt. Geändert von Matousek (05.09.2023 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirkt langsam lächerlich. Beim Klima geht es nicht nur alleine um Deutschland. Mtlw sieht man doch, auch wenn es nicht immer Gesamt Deutschland trifft, wie innerhalb kurzer Zeit vieles zerstört werden kann. Z.B. im Süden Bayerns.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso schreibst du nicht über das scholzen und was der sich noch heute gibt, wenn es um Befragungen aus 2017/2018 geht?
Ich habe MS gefeiert am Sonntag, dass er Rot/Grün komplett vor den Kopf geknallt hat. Und jeder sollte inzwischen wissen, wie ich zu MS stehe. Am Montag habe ich gleich wieder gefeiert als ich das Geheule von Rot/Grün mitbekommen habe. Das war alles Balsam auf meiner Seele. Was Aiwanger vor 35 Jahren gemacht hat oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt Sch .... egal, was die Süddeutsche gemacht hat und die politischen Hetzer dagegen in keiner Weise. Und zudem, das EU-Parlament muss weg, unabhängig, wer an der Macht ist Einen schlimmeren Laden kann ich mir nicht vorstellen. Was da getrieben wird, wird uns das Genick brechen. Da kannst du ruhig anders darüber denken, ist dein gutes Recht, sowie es mein Recht ist, zu denken, sogar noch zu scheiben, was ich für richtig halte.
|
||||
|
||||
Zitat:
In Klagenfurt sind wir als Kinder durch 30cm überflutete Straßen gelaufen. Manchmal habe ich das Gefühl, hier haben einige ihr Gedächtnis und Erinnerungsvermögen komplett an den Teufel verkauft. Aber spinnt euch ruhig weiter etwas zusammen. Und lasst euch weiter schön die Taschen dabei leeren, ihr habt es euch verdient.
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...t-newtab-de-de
"Die Mehrheit der Deutschen nimmt die Folgen des Klimawandels selbst längst bewusst wahr. Und doch gibt es weiterhin viel Abwiegelei, politisch wie medial – eine psychologisch begründete Strategie. " Man müsste sich ja sonst in Frage stellen und sein Leben ändern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für mich und meinen Beruf bisher nur positiv Und dann gibt es ja auch noch Leute wie FsB und ich, die ihre Dächer mit Photovoltaik zupflastern und selbst Strom erzeugen Wenn das jeder Bundesbürger so machen würde, wären wir in Deutschland einen riesigen Schritt weiter! |
|
|||
|
|||
Wir brauchen Reformen, aber bitte nichts ändern
|
Lesezeichen |
|
|