|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Natürliche Selektion sieht anders aus. Wie nennt man das? "Survival of the ...." ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey Kevin isch schwör, wenn Du kleine Kevins hast siehst Du manches voll krass anders
|
||||
|
||||
War lediglich bezogen auf Olafs Beitrag.
Und mit Schmeily dahinter Wobei: Stimmt, andere haben mit 18 Jahren schon 'n Dutzend Kinder in die Welt gesetzt. Zitat:
TV-Tipp: RTL 2: Generation Ahnungslos. Lief man leider gestern schon. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Du übersiehst bei Deiner Argumentation einen ganz wesentlichen Punkt, nämlich dass Eltern überhaupt erst einen Sinn im Kinderkriegen sehen durch die Möglichkeit, etwas weiterzugeben. Ob das Lebenserfahrung ist, eine gute finanzielle Ausstattung oder persönliche Ansichten - irgendwie soll etwas 'weiterleben', wenn man selbst nicht mehr ist. Dazu gehört auch und ganz besonders die Ansicht "mein Kind soll es später mal einfacher haben". Wenn Du den Zähler nach dem Tod der Eltern auf Null stellst, geht ein wesentliches Motiv der Vermehrung verloren. Das ist Fakt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn meinen Kinder das weggenommen werden sollte, was ich zu Lebzeiten erarbeitet habe, verspreche ich bereits heute, ich stehe am selben Tage wieder auf .... dickes Ehrenwort.
|
|||
|
|||
@Jaskula
Da hat Olaf Recht @Wolle Du bist entschuldigt, du kannst nichts dafür |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Weil es in deinem "Landstrich" scheinbar üblich ist, einen an der Waffel zu haben... Wurde mir unlängst erst bei Skype bestätigt (Insider)
Nicht missverstehen, geht nicht um den Inhalt deiner Beiträge Geändert von DirkEausM (18.08.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach so. Dachte schon es wär was schlimmes passiert
|
|||
|
|||
Ähm .... ich sags ungern mit diesen Worten, aber ... ich muss weg, ich komme vielleicht später nochmal darauf zurück
|