|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
|
|
|
|||
|
|||
|
Schweini und Müller
![]() Will heute noch die 20000 Beiträge voll machen ![]() ... als Weltmeister
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mensch tara, Dyskalkulie ist doch keine Schande; auch im Erwachsenen-Alter kann man noch was dagegen tun.
Hab dir mal nen link rausgesucht. Nur Mut!! (und berichte ruhig über den Therapieverlauf; damit machst du es anderen Betroffenen leichter, es dir gleich zu tun und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen!) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ergänzung zum Thema "Bedürftigkeit":
Ich hab zwei Kinder* *die ich kenne , man weiß ja nie wer noch alles Ansprüche anmeldet eines TagesDie fressen mir die Haare vom Kopf, das größte Armutsrisiko im Land sind Kinder, vermute @ Peter, das hattest Du grad nicht aufm Tacho, vermute auch du wirst nun "kulant" sein, und gar noch was oben drauflegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da kann der junge Ostfriesenspund nicht mithalten, der muß sich nur um sich sorgen, also praktisch ein "Kinderspiel".
Geändert von Abwehrtitan (11.07.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
van Bommelmütze ? Man ist doch nicht gleich einer der besten Spieler der Welt, nur weil man mal ein Paar Schien - und Wadenbeine durchgetreten hat.
Robben ? Ich schätze das kann nicht mehr lange dauern und es wird publik werden, daß dt. Blut durch seine Adern strömt. Kann gar nicht anders sein, wieso sonst sollte er so gut Fußball spielen können. Außerdem isser irgendwie "sympathisch", nie im Leben ein Holländer ... und so bescheiden ... undenkbar, der muß ein Deutscher sein, zumindest kein Käskopp![]()
|
|||
|
|||
|
Löw soll das Bundesverdienstkreuz bekommen. So ein Schwachsinn.
Es gibt genügend Menschen die sich unentgeltlich für unser Gemeinwohl einsetzen.Ein hoch bezahlter Trainer wird für was Ausgezeichnet. Der Wulff möchte sich jetzt wohl medienwirksam beim Fußvolk einschleimen. Einen anderen Grund für so eine hohe Auszeichnung sehe ich nicht |
|
|
||||
|
||||
|
genau das habe ich sofort auch gedacht
![]() Fußball ist nunmal des Deutschen liebstes Kind, da kann man schon ganz unauffällig punkten...
|
|||
|
|||
|
Du hast den Sinn des Bundesverdienstkreuzes nicht verstanden.
http://www.bundesverdienstorden.de/ siehe "Schwerpunkte" der Verleihungskriterien, Punkt 3 und Punkt 4. Wenn Löw nicht darunter fällt, wer dann ? Lies Dir mal die Pressestimmen aus dem Ausland durch über deren Bild von D heute und vergleiche mit früher. Und ob das jetzt über Schiene Fußball möglich ist und geschieht sollte eigentlich niemanden stören, alleine von Bedeutung ist, das wir heute anders gesehen werden. Dazu hat Löw als Teamleader seinen Teil beigetragen, die Verleihung ist sicher kein Fehler. Stichwort Vorbildfunktion. Der korrigierte Blick des Auslands auf ein freundlicheres Deutschland, mit dem man sich auch mal an nen Tisch setzen würde, macht den Dialog auch auf vielen anderen Ebenen einfacher.
|
|||
|
|||
|
bin mir da nicht hundert Prozent sicher. Hat Helmut Schmidt das Bundesverdienstkreuz abgelehnt.................
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|