Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2016, 08:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich brauche keine Maske fallenzulassen, weil ich nämlich keine trage.
Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht.

Zitat:
Diese Passage ist symptomatisch.
JEDER, der überdurchschnittlich verdient, steht bei Dir im Generalverdacht, weder "Moral noch Fairness" zu kennen.l
Zunehmend mehr = Jeder ???

Und dann sagst Du ich würde nicht differenzieren ...

Zitat:
Auch wenn es ungern gehört wird: Es ist nun mal einfacher, nen Verband anzulegen als ne Firma zu führen.
Wenn Du beim Blutabnehmen oder Spritze geben auf der Strecke bleibst, weißt auch Du, dass selbst tolle Hechte nicht alles können.

Zitat:
Schlimmstenfalls geht ne Firma über Kopf.
Oder blüht auf.

Zitat:
Aber es ist auch alles längst nicht so dramatisch wie manche es gerne darstellen würden.
Für Dich sicher nicht.
Die knapp 15 % Kinder die auf Hartz-4 angewiesen sind - in einem der reichsten Länder der Erde und mitten im Boom - sehen das evtl. etwas anders.

Du solltest nicht vergessen, dass wir gerade auf einer Welle reiten, die ganz sicher nicht ewig erhalten bleibt. Dann wird das Ausmaß des gesellschaftlichen Auseinanderdriftens erst wirklich sichtbar. Und dann wirst auch Du betroffen sein, wenn auch nicht direkt.
Alt 13.09.2016, 08:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

warum schreibst du eigentlich nur tagsüber und unter der Woche?
Hast Du nix zu tun?
Dann darfst Dich auch nicht wundern, dass Du mit dem Arsch nicht so richtig vonner Wand kommst....
Alt 13.09.2016, 09:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abends und am Wochenende bin ich halt immer total strack weil ich so frustriert bin ...
Alt 13.09.2016, 09:02
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Abends und am Wochenende bin ich halt immer total strack weil ich so frustriert bin ...
dieser Eindruck drängt sich zeitweilig auch tagsüber auf
Alt 13.09.2016, 09:23
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ich lerne gern. Was bedeutet "strack"?
Alt 13.09.2016, 09:27
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
...ich lerne gern. Was bedeutet "strack"?
Knülle.
Alt 13.09.2016, 10:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der unersätzliche Söder mal wieder...
Alt 13.09.2016, 12:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Für mich ist Söder der derzeit begabteste Politiker-Darsteller am Kabarett-Himmel. Nicht nur, dass seine eigenen Auftritte in den allerfeinsten Masken das Publikum (auch mich) begeistern, gibt er doch in seiner Paraderolle als ernst zu nehmender Politikus den anderen Kabarettisten im sAT `) jede Menge Stichworte. Ähnlich gut (wenn auch unfreiwillig)war nur der Ääähhm... (schade, dass der sich jetzt in Brüssel versteckt und kein Transrapid in wieder nach hause bringt, damit die Kinseher sich ihn mal zur Brust nimmt. Die kann das so gut...

`)= "südliches Affentheater
Alt 13.09.2016, 21:23
registrierter Besucher

Zitat:
Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht.
Du weißt so einiges nicht.

Zitat:
Zunehmend mehr = Jeder ???
Für Dich das Gleiche.
Du meinst "jeden" und umschreibst es mit "zunehmend mehr".
Bloß blöd, wenn man diese Diktion durchschaut, gelle?

Zitat:
Wenn Du beim Blutabnehmen oder Spritze geben auf der Strecke bleibst, weißt auch Du, dass selbst tolle Hechte nicht alles können.
Blutabnehmen und Spritze geben können "zunehmend mehr"

Zitat:
Oder blüht auf.
Am Arsch.
Eins von hundert Unternehmen, denen es so geht.
Vielleicht werden es aber "zunehmend mehr".

Zitat:
Für Dich sicher nicht.
Die knapp 15 % Kinder die auf Hartz-4 angewiesen sind - in einem der reichsten Länder der Erde und mitten im Boom - sehen das evtl. etwas anders.
Das ist BILD-Niveau.

Zitat:
Du solltest nicht vergessen, dass wir gerade auf einer Welle reiten, die ganz sicher nicht ewig erhalten bleibt. Dann wird das Ausmaß des gesellschaftlichen Auseinanderdriftens erst wirklich sichtbar. Und dann wirst auch Du betroffen sein, wenn auch nicht direkt
Da bin ich gespannt; mir steht ne unruhige Nacht bevor.

Speziell für Dich abschließend noch mal das Beste, was zu diesem Thema jemals geschrieben worden ist:
Klonovsky
Alt 13.09.2016, 22:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist BILD-Niveau.
Hm, soll das jetzt ein Lob sein

Zitat:
Speziell für Dich abschließend noch mal das Beste, was zu diesem Thema jemals geschrieben worden ist:
Klonovsky
...und das ist jetzt Satire, oder

Selten so viel hanebüchenes Zeug gelesen

Gut, der Typ ist nun seit Juni der publizistische Berater von Frauke Petry. Sicher keine schlechte Idee, denn: "Gleich und gleich gesellt sich gern", trifft zumindest auf Arschlöcher zu
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »