|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht.
Zitat:
Und dann sagst Du ich würde nicht differenzieren ... Zitat:
Oder blüht auf. Zitat:
Die knapp 15 % Kinder die auf Hartz-4 angewiesen sind - in einem der reichsten Länder der Erde und mitten im Boom - sehen das evtl. etwas anders. Du solltest nicht vergessen, dass wir gerade auf einer Welle reiten, die ganz sicher nicht ewig erhalten bleibt. Dann wird das Ausmaß des gesellschaftlichen Auseinanderdriftens erst wirklich sichtbar. Und dann wirst auch Du betroffen sein, wenn auch nicht direkt. |
|
|||
Abends und am Wochenende bin ich halt immer total strack weil ich so frustriert bin ...
|
|
||||
dieser Eindruck drängt sich zeitweilig auch tagsüber auf
|
|
||||
...ich lerne gern. Was bedeutet "strack"?
|
|
|||
|
|
|||
|
|
||||
Zitat:
`)= "südliches Affentheater
Du weißt so einiges nicht.
Zitat:
Du meinst "jeden" und umschreibst es mit "zunehmend mehr". Bloß blöd, wenn man diese Diktion durchschaut, gelle? Zitat:
Zitat:
Eins von hundert Unternehmen, denen es so geht. Vielleicht werden es aber "zunehmend mehr". Zitat:
Zitat:
Speziell für Dich abschließend noch mal das Beste, was zu diesem Thema jemals geschrieben worden ist: Klonovsky |
|
|||
Hm, soll das jetzt ein Lob sein
Zitat:
Selten so viel hanebüchenes Zeug gelesen Gut, der Typ ist nun seit Juni der publizistische Berater von Frauke Petry. Sicher keine schlechte Idee, denn: "Gleich und gleich gesellt sich gern", trifft zumindest auf Arschlöcher zu |
Lesezeichen |
|
|