|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
...und deshalb mache ich mich gleich langsam auf den Weg in mein Lieblingscafe um dort ein zweites Frühstück in Form von ein paar Rühreiern mit Schinken und einem Milchkaffee einzunehmen. Dabei lässt sich halt gut darüber nachdenken, was heute noch unbedingt erledigt werden und was nicht unbedingt sein muss. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag |
|
|||
Ist halt wie beim Tischtennis. Es gibt irgendwo immer noch einen, der das besser beherrscht
Geändert von User 17544 (16.09.2016 um 09:49 Uhr) |
|
|||
Zurück zur Politik...
Martin Sonneborns 1. Rede zur Lage der europäischen Union |
|
|||
Sollte vielleicht noch ein bisschen vergangene Sportpolitik, die wieder aktuell ist, hier durchgekaut werden?
Was einem der DFB so alles als Ehrenamt verkauft Wo wäre eigentlich das Problem gewesen, bei einem Milliardengeschäft wie dem Fußball, bei einem der größten Sportereignisse dieser Welt, einer Fußball-WM, dem OK-Chef ein ordentliches Honorar zuzugestehen Der heuchlerischen Bande gehört die Gemeinnützigkeit entzogen |
|
|||
Ein Touriloch, aber schon schön, beeil Dich zu Hause etwas, dann kannste langsamer fahren, dann kommste vielleicht auch gesund an.
Bin langsam gefahren, nur 9 Liter im schnitt verbraucht, um schneller Geld ausgeben zu können Fahrt war entspannt, außer dass mich so ein Vollidiot rechts überholen wollte. Das hab ich mal mit nem kurzen tritt des rechten Fußes unterbunden gab ärger, das sei pubertaer und man dürfe sich nicht provozieren lassen. Schreibt euch das hinter die Ohren
Geändert von Peter Igel (16.09.2016 um 16:21 Uhr) |
|
||||
Ein Hoch auf den Müßiggang!
"Im in Sachen Arbeitseifer eher humorlosen Deutschland hat es ein Magazin wie "The Idler" naturbedingt noch ein wenig schwerer. Dabei wird ja in kaum einem anderen Land mehr über Burn-Out oder Work-Life-Balance geredet. Aber wenn es dann darum geht, sich wirklich mehr Zeit zu nehmen, heißt es oft: Wie soll das denn gehen? Wie soll ich denn dann mein pervers großes Auto abbezahlen? Stattdessen hat "Länger leben, länger arbeiten!" derzeit Hochkonjunktur. Auch in Sachen Müßiggang-Magazin sieht es in Deutschland eher mau aus. Lieber flüchtet man sich in Heile-Welt-Blättchen wie "Landlust", "Flow" oder "Ma Vie", als sich humorvoll, intelligent und kritisch mit der Leistungsgesellschaft und all ihren Formen und Folgen auseinanderzusetzen. Glücklicherweise gibt es "The Idler" jetzt wieder regelmäßig. Denn Freiheit, Spaß und die herrliche Kunst des Nichtstuns werden nirgendwo schöner gefeiert."
|
|
|||
http://m.bild.de/politik/inland/flue...ildMobile.html
400 Stecken bei Vollverpflegung und Unterkunft ist eine Benachteiligung der HARTZ4 - community, die ihren Mampf selbst beschaffen müssen. Unerträglich, das man hilfsbedürftigen Menschen Schutz bietet, medizinische Versorgung, Essen + Trinken, Bildungsangebote, Jobangebote = nicht genug ? Ein Mann, sagen wir 55 Jahre alt, hat 35 Jahre gearbeitet, er verliert seinen Job, ein gutes Jahr später fällt er in HARTZ ab, der bekommt 100 € mehr muss davon aber Essen + Trinken selbst kaufen, wie bitte geht so eine Rechnung auf ? Das soll gerecht sein ? Egal, wir schaffen das .....
|