Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.09.2016, 09:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber Du scheinst mir diesbezüglich bei weitem nicht der Schlimmste hier zu sein.
Würd's da so was wie TTR-Punkte für geben, würde ich sicher einen Spitzenplatz belegen

...und deshalb mache ich mich gleich langsam auf den Weg in mein Lieblingscafe um dort ein zweites Frühstück in Form von ein paar Rühreiern mit Schinken und einem Milchkaffee einzunehmen. Dabei lässt sich halt gut darüber nachdenken, was heute noch unbedingt erledigt werden und was nicht unbedingt sein muss. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag
Alt 16.09.2016, 09:45
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das stimmt!
Ist halt wie beim Tischtennis. Es gibt irgendwo immer noch einen, der das besser beherrscht

Geändert von User 17544 (16.09.2016 um 09:49 Uhr)
Alt 16.09.2016, 09:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und deshalb mache ich mich gleich langsam auf den Weg in mein Lieblingscafe um dort ein zweites Frühstück in Form von ein paar Rühreiern mit Schinken und einem Milchkaffee einzunehmen. Dabei lässt sich halt gut darüber nachdenken, was heute noch unbedingt erledigt werden und was nicht unbedingt sein muss. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag
Das nenn´ ich mal Lebensqualität
Alt 16.09.2016, 13:58
...

Zurück zur Politik...
Martin Sonneborns 1. Rede zur Lage der europäischen Union
Alt 16.09.2016, 14:13
...

Sollte vielleicht noch ein bisschen vergangene Sportpolitik, die wieder aktuell ist, hier durchgekaut werden?

Was einem der DFB so alles als Ehrenamt verkauft

Wo wäre eigentlich das Problem gewesen, bei einem Milliardengeschäft wie dem Fußball, bei einem der größten Sportereignisse dieser Welt, einer Fußball-WM, dem OK-Chef ein ordentliches Honorar zuzugestehen

Der heuchlerischen Bande gehört die Gemeinnützigkeit entzogen
Alt 16.09.2016, 15:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich mach' mich jetzt LANGSAM fertig, um dann mal SCHNELL nach Heidelberg zu fahren.
Soll ja ganz schön sein da
Ein Touriloch, aber schon schön, beeil Dich zu Hause etwas, dann kannste langsamer fahren, dann kommste vielleicht auch gesund an.
Alt 16.09.2016, 16:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin langsam gefahren, nur 9 Liter im schnitt verbraucht, um schneller Geld ausgeben zu können Fahrt war entspannt, außer dass mich so ein Vollidiot rechts überholen wollte. Das hab ich mal mit nem kurzen tritt des rechten Fußes unterbunden gab ärger, das sei pubertaer und man dürfe sich nicht provozieren lassen. Schreibt euch das hinter die Ohren

Geändert von Peter Igel (16.09.2016 um 16:21 Uhr)
Alt 17.09.2016, 13:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Hoch auf den Müßiggang!

"Im in Sachen Arbeitseifer eher humorlosen Deutschland hat es ein Magazin wie "The Idler" naturbedingt noch ein wenig schwerer. Dabei wird ja in kaum einem anderen Land mehr über Burn-Out oder Work-Life-Balance geredet. Aber wenn es dann darum geht, sich wirklich mehr Zeit zu nehmen, heißt es oft: Wie soll das denn gehen? Wie soll ich denn dann mein pervers großes Auto abbezahlen? Stattdessen hat "Länger leben, länger arbeiten!" derzeit Hochkonjunktur.

Auch in Sachen Müßiggang-Magazin sieht es in Deutschland eher mau aus. Lieber flüchtet man sich in Heile-Welt-Blättchen wie "Landlust", "Flow" oder "Ma Vie", als sich humorvoll, intelligent und kritisch mit der Leistungsgesellschaft und all ihren Formen und Folgen auseinanderzusetzen. Glücklicherweise gibt es "The Idler" jetzt wieder regelmäßig. Denn Freiheit, Spaß und die herrliche Kunst des Nichtstuns werden nirgendwo schöner gefeiert."

Alt 17.09.2016, 19:34
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da:

https://tube.switch.ch/videos/d0836313
Alt 18.09.2016, 07:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://m.bild.de/politik/inland/flue...ildMobile.html

400 Stecken bei Vollverpflegung und Unterkunft ist eine Benachteiligung der HARTZ4 - community, die ihren Mampf selbst beschaffen müssen.

Unerträglich, das man hilfsbedürftigen Menschen Schutz bietet, medizinische Versorgung, Essen + Trinken, Bildungsangebote, Jobangebote = nicht genug ?

Ein Mann, sagen wir 55 Jahre alt, hat 35 Jahre gearbeitet, er verliert seinen Job, ein gutes Jahr später fällt er in HARTZ ab, der bekommt 100 € mehr muss davon aber Essen + Trinken selbst kaufen, wie bitte geht so eine Rechnung auf ? Das soll gerecht sein ?

Egal, wir schaffen das .....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »