|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)
Schade René, hatte ich doch gehofft, Du würdest Dir ein wenig mehr Zeit nehmen und etwas "konstruktiver" auf meine Fragen eingehen.
Welcher Sender hat denn auf dem Kontinent, auf dem diese WM stattfindet, mehr Zuschauer als Eurosport? Da stände eine Durchsetzung Eurer Medienmarktmacht eigentlich nichts im Wege - außer ihr schießt Euch selbst ins Knie! Was Eurosport wann überträgt, ist sicherlich ausschließlich die Entscheidung von Eusport selbst. So werden bsw. regelmäßig in den Midsession-Intervalls beim Snooker Bilder von anderen Partien eingespielt, damit die Zuschauer nicht den Fernseher verlassen oder gar umschalten. Das könnt Ihr beim Tischtennis nicht? Heute Vormittag entstand zwischen zwei Spielen eine Pause von 13 Minuten, die ausschließlich mit Kommentaren, Werbung und Programmhinweisen überbrückt wurde. Das hätte man anders gestalten können! Und daß nur Bilder an dem einen Fernsehtisch produziert werden, stimmt entweder - und dann ist es ein selbsteingestandenes Trauerspiel - oder stimmt nicht (so ganz). Andere - insbesondere nicht kontinentale Fernsehsender - produzieren doch auch an anderen Tischen ihre eigenen Bilder und senden dann diese ggf. zeitversetzt oder zusammengefaßt. Und das soll ausgerechnet Eurosport, der Nummer 1 der Sportberchterstattungssender in Europa, nicht hinbekommen können? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. So, und nun bist Du wieder dran ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Fritz the Cat;895771]
Welcher Sender hat denn auf dem Kontinent, auf dem diese WM stattfindet, mehr Zuschauer als Eurosport? Da stände eine Durchsetzung Eurer Medienmarktmacht eigentlich nichts im Wege - außer ihr schießt Euch selbst ins Knie! ES SIND NEBEN DEM HOUSE BROADCASTER IN ERSTER LINIE ASIATISCHE/CHINESUSCHE SENDER, AUßERDEM ENTSCHEIDET DIE ITTF MIT Und daß nur Bilder an dem einen Fernsehtisch produziert werden, stimmt entweder - und dann ist es ein selbsteingestandenes Trauerspiel - oder stimmt nicht (so ganz). ES STIMMT UND DIESMAL IST ES IM UNTERSCHIED ZU ETWA SHANGHAI NUR 1 TV-TISCH, ES GIBT ALSO KEINE AUSWAHL! Andere - insbesondere nicht kontinentale Fernsehsender - produzieren doch auch an anderen Tischen ihre eigenen Bilder und senden dann diese ggf. zeitversetzt oder zusammengefaßt. Und das soll ausgerechnet Eurosport, der Nummer 1 der Sportberchterstattungssender in Europa, nicht hinbekommen können? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. DAS IST KEINE FRAGE DES GLAUBENS: EUROSPORT PRODUZIERT KEINE EIGENEN BILDER, SONDERN ÜBERNIMMT NUR DEN INTERNATIONALEN FEED. DAS IST ABER ALLES ANDERE ALS UNGEWÖHNLICH. DAS WAR´S JETZT DAZU. |
|
|||
|
|||
sagmal red ich eigentlich chinesisch?wer sagt denn was von live?ich habe doch gesagt,sie hätten es AUFZEICHNEN können und es heute zeigen können,freund der sonne
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eurosport |
|
|||
|
|||
Ich denke, im Verhältnis zur allgemeinen Medienpopularität des Tischtennis ist es schon ganz ordentlich, was wir von Eurosport bekommen. Natürlich wünsche auch ich mir gerade bei solchen Ereignissen eine Rundumberichterstattung und die Übertragung vieler Spiele, so etwa wie bei der Fußball-WM.
Das ist zumindest im Moment aber Utopie. Wenn man sich dann mal dagegen DSF anschaut, bekommt man echt Krämpfe. Tischtennis hat die Jungs und Mädels ja noch nie sonderlich interessiert, aber heute Nachmittag läuft doch tatsächlich wieder so ein "freies Training" irgendeines stupiden Formel1-GP. Um das klar zu stellen, das ist nicht das Rennen, nichtmal das Qualifying, sondern in etwa so, als würde man Ma Lin beim Balleimertraining übertragen. Insofern: Weiter so, EuroSport. |
|
|||
|
|||
From 18:30 till 19:45, there will be two men's single matches:
- Chen Weixing vs Vladimir Samsonov first - Bastian Steger vs Wang Hao then Then we should go live around 19:45 CET, with two women's single matches: - Wu Jiaduo vs Guo Yue first - Li Xiaoxia vs Svetlana Ganina then |
|
|||
|
|||
Das geht auf gar keinen Fall, bei der ITTF sitzen ja einige Frauen im Vorstand, so etwas kann profispieler doch nicht für gut heißen oder gar unterstützen indem er deren Homepage anklickt - wo kämen wir denn da hin?
|
|
||||
|
||||
Herrliche Auswahl beim zeitversetzten Match!
Vladi - Chen Weixing ist großartig... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hab einen HEIßEN TIPP für euch: Ladet euch z.B. bei chip.de das Programm SopCast (LEGAL!) runter, meldet euch auf "anonym" an und wählt z.B. den Sender ShangHai (2) VIEL SPAß
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt sehr sehr gutes match! zwei herren einzel perfekt!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|