Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 16:14
Fritz the Cat Fritz the Cat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fritz the Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Schade René, hatte ich doch gehofft, Du würdest Dir ein wenig mehr Zeit nehmen und etwas "konstruktiver" auf meine Fragen eingehen.

Welcher Sender hat denn auf dem Kontinent, auf dem diese WM stattfindet, mehr Zuschauer als Eurosport? Da stände eine Durchsetzung Eurer Medienmarktmacht eigentlich nichts im Wege - außer ihr schießt Euch selbst ins Knie!

Was Eurosport wann überträgt, ist sicherlich ausschließlich die Entscheidung von Eusport selbst. So werden bsw. regelmäßig in den Midsession-Intervalls beim Snooker Bilder von anderen Partien eingespielt, damit die Zuschauer nicht den Fernseher verlassen oder gar umschalten. Das könnt Ihr beim Tischtennis nicht? Heute Vormittag entstand zwischen zwei Spielen eine Pause von 13 Minuten, die ausschließlich mit Kommentaren, Werbung und Programmhinweisen überbrückt wurde. Das hätte man anders gestalten können!

Und daß nur Bilder an dem einen Fernsehtisch produziert werden, stimmt entweder - und dann ist es ein selbsteingestandenes Trauerspiel - oder stimmt nicht (so ganz). Andere - insbesondere nicht kontinentale Fernsehsender - produzieren doch auch an anderen Tischen ihre eigenen Bilder und senden dann diese ggf. zeitversetzt oder zusammengefaßt. Und das soll ausgerechnet Eurosport, der Nummer 1 der Sportberchterstattungssender in Europa, nicht hinbekommen können? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben.

So, und nun bist Du wieder dran ...
Alt 24.05.2007, 16:22
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fritz the Cat;895771]

Welcher Sender hat denn auf dem Kontinent, auf dem diese WM stattfindet, mehr Zuschauer als Eurosport? Da stände eine Durchsetzung Eurer Medienmarktmacht eigentlich nichts im Wege - außer ihr schießt Euch selbst ins Knie!

ES SIND NEBEN DEM HOUSE BROADCASTER IN ERSTER LINIE ASIATISCHE/CHINESUSCHE SENDER, AUßERDEM ENTSCHEIDET DIE ITTF MIT

Und daß nur Bilder an dem einen Fernsehtisch produziert werden, stimmt entweder - und dann ist es ein selbsteingestandenes Trauerspiel - oder stimmt nicht (so ganz).

ES STIMMT UND DIESMAL IST ES IM UNTERSCHIED ZU ETWA SHANGHAI NUR 1 TV-TISCH, ES GIBT ALSO KEINE AUSWAHL!

Andere - insbesondere nicht kontinentale Fernsehsender - produzieren doch auch an anderen Tischen ihre eigenen Bilder und senden dann diese ggf. zeitversetzt oder zusammengefaßt. Und das soll ausgerechnet Eurosport, der Nummer 1 der Sportberchterstattungssender in Europa, nicht hinbekommen können? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben.

DAS IST KEINE FRAGE DES GLAUBENS: EUROSPORT PRODUZIERT KEINE EIGENEN BILDER, SONDERN ÜBERNIMMT NUR DEN INTERNATIONALEN FEED. DAS IST ABER ALLES ANDERE ALS UNGEWÖHNLICH. DAS WAR´S JETZT DAZU.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 24.05.2007, 16:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
Ma-Dima war gestern Abend, das Spiel konnte nicht heute Nachmittag live gezeigt werden - es sei denn, es wäre für den professionellsten aller Profis von der ITTF noch mal angesetzt worden.
sagmal red ich eigentlich chinesisch?wer sagt denn was von live?ich habe doch gesagt,sie hätten es AUFZEICHNEN können und es heute zeigen können,freund der sonne
Alt 24.05.2007, 16:34
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sagmal red ich eigentlich chinesisch?wer sagt denn was von live?ich habe doch gesagt,sie hätten es AUFZEICHNEN können und es heute zeigen können,freund der sonne
oder aber du legst dir DSL zu und schaust über die ITTF Seite... da kam Dima-Ma Lin live .. da kommen sogar alle Spiele des TV Tisches Live, den ganzen Tag über von 10 bis 22 uhr! ..

Eurosport
Alt 24.05.2007, 16:37
SpinTop SpinTop ist gerade online
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke, im Verhältnis zur allgemeinen Medienpopularität des Tischtennis ist es schon ganz ordentlich, was wir von Eurosport bekommen. Natürlich wünsche auch ich mir gerade bei solchen Ereignissen eine Rundumberichterstattung und die Übertragung vieler Spiele, so etwa wie bei der Fußball-WM.
Das ist zumindest im Moment aber Utopie.

Wenn man sich dann mal dagegen DSF anschaut, bekommt man echt Krämpfe. Tischtennis hat die Jungs und Mädels ja noch nie sonderlich interessiert, aber heute Nachmittag läuft doch tatsächlich wieder so ein "freies Training" irgendeines stupiden Formel1-GP.
Um das klar zu stellen, das ist nicht das Rennen, nichtmal das Qualifying, sondern in etwa so, als würde man Ma Lin beim Balleimertraining übertragen.

Insofern: Weiter so, EuroSport.
Alt 24.05.2007, 16:53
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

From 18:30 till 19:45, there will be two men's single matches:
- Chen Weixing vs Vladimir Samsonov first
- Bastian Steger vs Wang Hao then

Then we should go live around 19:45 CET, with two women's single
matches:
- Wu Jiaduo vs Guo Yue first
- Li Xiaoxia vs Svetlana Ganina then

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 24.05.2007, 16:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
oder aber du legst dir DSL zu und schaust über die ITTF Seite... da kam Dima-Ma Lin live .. da kommen sogar alle Spiele des TV Tisches Live, den ganzen Tag über von 10 bis 22 uhr! ..

Eurosport
Das geht auf gar keinen Fall, bei der ITTF sitzen ja einige Frauen im Vorstand, so etwas kann profispieler doch nicht für gut heißen oder gar unterstützen indem er deren Homepage anklickt - wo kämen wir denn da hin?
Alt 24.05.2007, 17:57
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrliche Auswahl beim zeitversetzten Match!

Vladi - Chen Weixing ist großartig...
Alt 24.05.2007, 18:06
Benutzerbild von Kreanga Powerspin
Kreanga Powerspin Kreanga Powerspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreanga Powerspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Hab einen HEIßEN TIPP für euch:
Ladet euch z.B. bei chip.de das Programm SopCast (LEGAL!) runter, meldet euch auf "anonym" an und wählt z.B. den Sender ShangHai (2)

VIEL SPAß
Alt 24.05.2007, 18:47
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Herrliche Auswahl beim zeitversetzten Match!

Vladi - Chen Weixing ist großartig...

stimmt sehr sehr gutes match! zwei herren einzel perfekt!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »