|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ist das wirklich so ? D.h. Jugendliche sind von der 12-Monatsregel Inaktivität ausgenommen ? Das war mir auch nicht bekannt.
|
|
|||
|
|||
Nur teilweise, sie bekommen keine Abzüge, aber dass sie dann keinen Jugendbonus mehr bekommen ist ja auch eine Art Inaktivitätsrregel.
|
|
|||
|
|||
Quartals-Nachwuchs-Spielstärkezuwachs gibt es doch weiterhin in jedem Quartal, oder? Schon ein bißchen unlogisch das ganze.
|
|
|||
|
|||
So ganz verstehe ich das nicht. Keinen Punktsbzug wegen Inaktivität ist klar, also nach 12 monaten werden 40 punkte nicht abgezogen.
Beispiel: der Jugendliche hat 9 monate nicht gespielt, aber jedes quartal 6 punkte bekommen. Jetzt spielt er die nächsten 3 monate auch nicht, damit insgesamt 12 monate inaktiv, was passiert dann mit dem jugendbonus ? |
|
|||
|
|||
Für einen Einsatz bekommt der Jugendliche 4x den Quartals-Bonus. Spielt er 12 Monate am Stück nicht, erhält er keinen Bonus mehr, aber auch keinen Abzug.
Geändert von Hansi Blocker (20.02.2021 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Nachwuchsspieler, die in der Coronazeit älter werden und spielberechtigt bleiben, erhalten auch in der Coronazeit QNSZ. Geändert von Der springende Punkt (17.02.2021 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ne gute idee, wäre ich sofort dabei, aber wenn es hart auf hart kommt würden die meisten den schw.... wieder einziehen...echt schade. und lange dauert es nicht mehr, dann habt ihr auch die 4er "teams", wenn mann das dann noch mannschaft nennen kann... |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Wenn der eine oder andere Probleme hat, nicht mehr die konstante Form zu finden, kann er auch eine Mannschaft tiefer spielen. Wenn aber schon jemand in der A oder B Klasse unzufrieden ist, dann geht in der Regel nur was, bei einem Trainer. Aber leider ist das in unserem Sport nicht ausgeprägt, für Extratraining, wie im Tennis, mal 25€ die Stunde zu bezahlen, obwohl ich fast keinen armen Tischtennisspieler kenne. Für 8€ im Monat Beitrag wird ja schon genug geboten.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.