|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Ich habe auch mal eine Frage zu Timo Boll. Hat er eigentlich als er mit dem TT begonnen hat gleich in einem professionellen Verein trainiert in dem er gut gefördert (hochklassiger Trainer) wurde oder war es ganz normaler Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
@PaTTrick
Ich habe noch nicht gesehen das er seinen Schläger dreht. Das was er macht ist drehen ( nicht um 180 Grad ) auf Vorhand.- bzw. Rückhandgriff. Vieleicht Meinst Du das
|
|||
|
|||
|
Glaube mal gelesen zu haben, dass Timo seine Beläge nach Gewicht selectiert. Der VH-Belag soll bei ihm schwerer sein, als sein RH-Belag. Das er während der Ballwechsel dreht ist mir n.n. aufgefallen. Könnte aber durchaus erklärbar sein, dass er, wenn er z.B. auf der RH druckvoller spielen will, seinen Schläger dreht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Später nahmen ihn dann Leute wie Helmut Hampl unter ihre Fittiche. Aber es gibt hier im Forum vieke User aus diesem Verein...
|
|||
|
|||
|
Also hat Timo Boll Glück da so ein hochklassiger Verein in der Nähe war oder wurde er immer weit gefahren? Was für eine Liga hat den sein Vater gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Boll Fans da die das wissen?
|
|
|
|||
|
|||
|
...bis 8 habe ich im Höchster Vereinstraining mittrainiert, bzw. im Keller mit meinem Vater. Ab 8 hauptsächlich in Frankfurt im Hessenkader unter Helmut Hampl. Nach Frankfurt waren es einfach 65km, also sehr viel Fahrerei und Zeitaufwand für meinen Vater gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass Timo höchstpersönlich antwortet, hätte lokalmatador wohl kaum gedacht.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für eine Liga hat den sein Vater gespielt?[/QUOTE]
Ich habe vor über 3 1/2 Jahren Timos Buch gelesen ( ich war 3 Wochen im Krankenhaus und hatte sehr viel gelesen ).Ich meine dort gelesen zu haben, das sein Vater damals Bezirksklasse gespielt hat. Sicher bin ich mir jedoch nicht!
| Stichworte |
| timo boll |
|
|