Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2006, 18:43
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Muss leider definitiv absagen fürs steil gehen, hab erstens andere verpflichtungen zu hause und zweitens ist mir das zu viel orga stress, muss ja so noch wieder nach BI zurück und direkt hier wieder hin geht auch nicht, echt schade.
dafür werd ich euch kräftig den hintern versohlen!
Alt 23.11.2006, 20:47
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko Beitrag anzeigen
echt schade.
dafür werd ich euch kräftig den hintern versohlen!
Fuck ! Wirklich schade,aber auch verständlich ...

Allerdings können wir Dich nicht punkten und kneifen lassen,da mußt Du Dich schon für das eine oder das andere entscheiden,beides geht nicht
Alt 24.11.2006, 14:48
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr Beitrag anzeigen
Allerdings können wir Dich nicht punkten und kneifen lassen,da mußt Du Dich schon für das eine oder das andere entscheiden,beides geht nicht
Beim Breiten nur eine Frage der Motivation! Hiermit biete ich dem Unbekannten Nr.3 eine Flasche feinsten Oppenheimer Krötenbrunnen für zwei Einzelsiege

@Long&swinger: Die entfernte Verwandschaft favorisiert für Samstag das idyllische Rühle, bei meiner Schwester würds übernachtunstechnisch aber gehen! Müssen uns halt nur benehmen, aber da die 3 Terroristen unserer Truppe nicht dabei sind sollte das kein Problem sein!
Alt 24.11.2006, 14:51
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man munkelt, dass ein gewisser spitzenspielder der boygroup es geschafft hat eine 5-wochen andauernde serie eines spielers dieser liga auf unglaubliche art und weise zu brechen...
Alt 24.11.2006, 16:15
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Müssen uns halt nur benehmen, aber da die 3 Terroristen unserer Truppe nicht dabei sind sollte das kein Problem sein!
Auch ohne eure Terroristen - Wie wollt ihr das denn hinkriegen ? Ich trau euch ja wirklich viel zu, aber Benehmen ?????? Och nö, das glaubt euch doch keiner.

Auf der aderen Seite, wer mit dir verwand ist ist bestimmt auch hart im nehmen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Ich denk mir neue Aufschläge für dich aus)

Geändert von Ebbywan (24.11.2006 um 16:17 Uhr) Grund: Jedis dürfen das
Alt 24.11.2006, 18:45
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
man munkelt, dass ein gewisser spitzenspielder der boygroup es geschafft hat eine 5-wochen andauernde serie eines spielers dieser liga auf unglaubliche art und weise zu brechen...
Man munkelt ebenfalls dieser Spieler habe ein Herz für angeschlagene Papenburger Nachwuchsspieler, die er zum Aufbau ihres Selbstvertrauens (sogar unter Verlust seiner Selbstachtung) gewinnen lässt

@Ebby: Meine Schwester ist sogar noch (!) älter als unser Swinger, die kommt schon mit uns klar
Alt 24.11.2006, 18:59
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Ebby: Meine Schwester ist sogar noch (!) älter als unser Swinger, die kommt schon mit uns klar
Mutmaße mal das du mit dem Swinger im Geiste ein engeres Verwandschaftsverhältnis pflegst und er deshalb so alt aussieht.
Alt 24.11.2006, 19:46
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha, die Vorstädter und die Landeier wollen also Morgen die City von Osna unsicher machen...wir spielen ja gegen die anderen Vorstädter und werden Abends bestimmt auch noch was starten, v.a. wenn wir ein paar Punkte einfahren würden...

Also, startet man gemeinsam was
Alt 25.11.2006, 10:41
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schepi;784572]Man munkelt ebenfalls dieser Spieler habe ein Herz für angeschlagene Papenburger Nachwuchsspieler, die er zum Aufbau ihres Selbstvertrauens (sogar unter Verlust seiner Selbstachtung) gewinnen lässt

ja so kann man das auch sehen, aber mein ganzes erarbeitetes selbstbewusstsein habe ich gestern leichtfertig wieder zerstört. mein rechter daumen iss im moment doppelt so groß wie der linker, aber vielleicht kann ich den schläger heute gegen osna ja trotzdem irgendwie halten
Alt 25.11.2006, 12:56
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=c.h.r.i.s;784839]
Zitat:
Man munkelt ebenfalls dieser Spieler habe ein Herz für angeschlagene Papenburger Nachwuchsspieler, die er zum Aufbau ihres Selbstvertrauens (sogar unter Verlust seiner Selbstachtung) gewinnen lässt [/Quote

ja so kann man das auch sehen, aber mein ganzes erarbeitetes selbstbewusstsein habe ich gestern leichtfertig wieder zerstört. mein rechter daumen iss im moment doppelt so groß wie der linker, aber vielleicht kann ich den schläger heute gegen osna ja trotzdem irgendwie halten
Dein Daumen?? ich hab Rücken, Bein, Finger und Kopf!!!! Und Schluckatmung!! Und alles nur weil der Schepers mich so abgefüllt hat!!! Na das kann ja was werden!!! Zum Glück hab ich bis jetzt eh nix getroffen, was sich heute fortsetzen wird!! Dafür werd ich aber doppelt so steil gehen!! Dann wird ja die verbotene Stadt heute voll von irgendwelchen bekloppten TT-Leuten sein, verspricht also ein netter Abend zu werden!! Ich will morgen ne Liste von verhängten Hausverboten haben!!!!

In diesem Sinne... bis heute Abend im Schlampen-Max!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »