|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Muss leider definitiv absagen fürs steil gehen, hab erstens andere verpflichtungen zu hause und zweitens ist mir das zu viel orga stress, muss ja so noch wieder nach BI zurück und direkt hier wieder hin geht auch nicht, echt schade.
dafür werd ich euch kräftig den hintern versohlen!
|
|||
|
|||
Fuck ! Wirklich schade,aber auch verständlich ...
Allerdings können wir Dich nicht punkten und kneifen lassen,da mußt Du Dich schon für das eine oder das andere entscheiden,beides geht nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Long&swinger: Die entfernte Verwandschaft favorisiert für Samstag das idyllische Rühle, bei meiner Schwester würds übernachtunstechnisch aber gehen! Müssen uns halt nur benehmen, aber da die 3 Terroristen unserer Truppe nicht dabei sind sollte das kein Problem sein! |
|
|||
|
|||
man munkelt, dass ein gewisser spitzenspielder der boygroup es geschafft hat eine 5-wochen andauernde serie eines spielers dieser liga auf unglaubliche art und weise zu brechen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der aderen Seite, wer mit dir verwand ist ist bestimmt auch hart im nehmen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Ich denk mir neue Aufschläge für dich aus) Geändert von Ebbywan (24.11.2006 um 16:17 Uhr) Grund: Jedis dürfen das |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ebby: Meine Schwester ist sogar noch (!) älter als unser Swinger, die kommt schon mit uns klar |
|
||||
|
||||
Mutmaße mal das du mit dem Swinger im Geiste ein engeres Verwandschaftsverhältnis pflegst und er deshalb so alt aussieht.
|
|
|||
|
|||
Aha, die Vorstädter und die Landeier wollen also Morgen die City von Osna unsicher machen...wir spielen ja gegen die anderen Vorstädter und werden Abends bestimmt auch noch was starten, v.a. wenn wir ein paar Punkte einfahren würden...
Also, startet man gemeinsam was |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schepi;784572]Man munkelt ebenfalls dieser Spieler habe ein Herz für angeschlagene Papenburger Nachwuchsspieler, die er zum Aufbau ihres Selbstvertrauens (sogar unter Verlust seiner Selbstachtung) gewinnen lässt
ja so kann man das auch sehen, aber mein ganzes erarbeitetes selbstbewusstsein habe ich gestern leichtfertig wieder zerstört. mein rechter daumen iss im moment doppelt so groß wie der linker, aber vielleicht kann ich den schläger heute gegen osna ja trotzdem irgendwie halten |
|
||||
|
||||
[QUOTE=c.h.r.i.s;784839]
Zitat:
In diesem Sinne... bis heute Abend im Schlampen-Max!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.